>

In der Ruhe liegt die Kraft

#
Also eigentlich war ich ja sehr zufrieden:
Wir haben 2 Siege eingefahren. Daß sich Amanatidis in die Mannschaft babbeln konnte, sah ich mit Sorge: Bei guter Leistung wäre Funkel der Blamierte gewesen, bei schlechter Leistung hätte Funkel einen großen Fehler begangen. Die Auswechslung und dann das Tor von Thurk war die ideale Lösung für den Augenblick. Wenn Ama zurückkehrt, werden hoffentlich alle diplomatischer vorgehen. Auch wenn es wohl etwas in der Mannschaft brodelte, haben sich doch alle relativ gut im Griff mit ihren Äußerungen (Thurk und Streit, HB und FF sowieso). Den Unzufriedenen im Kader (Chris, Preuß, Huggel, Köhler) möchte ich deshalb mal ein großes Lob aussprechen.

Auf Fan-Seite/SV habe ich nicht soviel Ahnung, aber irgendwie das Gefühl, daß sich das alles sehr versachlicht hat.

Und jetzt kommt Jones  
Meiner Meinung nach sollte er nur mit einem bei uns unterschriebenen Vertrag in das Mannschaftstraining zurückkehren dürfen. Sonst würde ich ihn suspendieren wegen schädigendem Verhalten ("Tischtuch zerschnitten" - mögen die Personalrechtler mich ob der Unsinnigkeit meines Wunsches belehren).  Als zukünftiger Schalker wäre er auch den Fans wohl kaum in der Startaufstellung vermittelbar.

Mit so konzentrierten Leistungen wie zuletzt, sehe ich den Klassenerhalt nicht gefährdet. Aber diese Konzentration darf nicht gestört werden!

#
schlusskonferenz schrieb:
Meiner Meinung nach sollte er nur mit einem bei uns unterschriebenen Vertrag in das Mannschaftstraining zurückkehren dürfen. Sonst würde ich ihn suspendieren wegen schädigendem Verhalten ("Tischtuch zerschnitten" - mögen die Personalrechtler mich ob der Unsinnigkeit meines Wunsches belehren).  Als zukünftiger Schalker wäre er auch den Fans wohl kaum in der Startaufstellung vermittelbar.

Hm,
er hat einen Anspruch auf Beschäftigung (Training) weil das wohl so ähnlich in seinem Vertrag stehen dürfte. Im  Zweifel bliebe da nur die schöne "Laufgruppe".
Dann lieber Zweikampftraining mit Sotos  ,-)
Einen Anspruch auf Punktspiele dürfte er nicht haben, es sei den er hat eine Einsatzgarantie im Vertrag, glaub ich aber nicht.

Teilen