>

BL: Neue Anstoßzeiten [ab 2009 ! ]

#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/20/neue_anstosszeiten.jsp

Hier die neuen Anstoßzeiten:

Freitag, 20.30 Uhr: - 1 Spiel - [dieses Spiel findet 8 mal pro Saison samstags um 20.30 Uhr statt und wird live von der ARD übertragen. Dieses Spiel findet nach Länderspielen statt.]
Samstag, 15.30 Uhr: - 5 Spiele -
Sonntag, 14.45 Uhr: - 2 Spiele -
Sonntag, 17.00 Uhr: - 1 Spiel - [dieses Spiel findet 8 mal pro Saison erst am Sonntagabend um 20.30 Uhr statt]


LG Rouven

[edit: Titel ergänzt - Feigling]
#
Könnte schlimmer sein. Die beiden frühen Sonntagsspiele gefallen mir. Und dass ein Teil der Freitagsspiele auf Samstag gelegt wird, ist auch nicht verkehrt.

Aber an einem Sonntag auswärts erst um 20:30 Uhr ist natürlich übel.
#
Doch erst ab 2009, oder?
#
Darf ich schonmal raten, wen wir Samstagsabends zur besten Sendezeit bewundern dürfen?
#
sonntag um 14:45?

klasse für auswärtsfahrten  
#
die bayern werden wahrscheinlich immer gesendet  
und wahrscheinlich, wenn die sich gut machen auch hoppenhei, so leit es mir tut    
#
93andre schrieb:
die bayern werden wahrscheinlich immer gesendet  
und wahrscheinlich, wenn die sich gut machen auch hoppenhei, so leit es mir tut      


So schauts aus! Zumindest was die Bazis betrifft. Geld regiert nunmal die Welt....  
#
Das Live-Spiel sollte offiziell ausgelost werden. Das wäre nur fair!

Aber um Fairness geht es hier ja nicht!
#
Mit den Bayern, so wird es wohl kommen.

Aber das Sonntagsspiel um 20.30 Uhr ist ne Frechheit, auch bei Heimspielen, kommt man nicht mehr heim, zumindestens einige Fans.

Lustig: Zweite Liga Sonntag schon um 12.30 Uhr!
#
Aber Sonntag 14:45 ist doch für alle Amateurfussballer totaler Scheiß....
Von der untersten Klasse bis zur Landesliga spielen doch alle Sonntags um 15:00... da konnte man danach wenigstens noch das 17:30 Spiel auf Premiere irgendwo schauen, wenn mans schon nicht mehr ins Stadion schafft.....aber so kriegt man ja von den Sonntagsspielen gar nix mehr mit, wenn man noch selbst kickt....
*Skandal*
#
Also Sonntag hätte man doch auch um 15:30 machen können,was is das den für eine scheiß Zeit 14:45Uhr auf so ein Scheiß können doch wieder nur die Sesselpupser kommen.    

Sonntag 20:30Uhr Absolute Frechheit Scheiß DFL!!!

Glaub es müssen wieder die Pro 15:30 Banner ausgepackt werden.
#
Rigobert_G schrieb:
Doch erst ab 2009, oder?


Sehe ich auch so. Nächste Saison bleibt alles wie es ist.
#
sg-idar schrieb:


Lustig: Zweite Liga Sonntag schon um 12.30 Uhr!



Ja, sau lustig,bekomm ich vor Lachen kaum noch ein.  
#
sg-idar schrieb:

Hier die neuen Anstoßzeiten:

Freitag, 20.30 Uhr: - 1 Spiel - [dieses Spiel findet 8 mal pro Saison samstags um 20.30 Uhr statt und wird live von der ARD übertragen. Dieses Spiel findet nach Länderspielen statt.]



LG Rouven


Ich hab den Artikel genauso gelesen wie du, nur das ich nirgends entdecken konnte das die ARD das "SPIEL DES MONATS" das dann um 20.30 stattfinden wird live im Free-TV überträgt!
Also werden die Spiele nun frei Empfangbar sein oder nur via Pay-TV?
#
RedZone schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Doch erst ab 2009, oder?


Sehe ich auch so. Nächste Saison bleibt alles wie es ist.



schade...auch wenn wohl nur der fcb kommen würde, finde ich das mit der freitags übertragung nicht schlecht....
wäre besser wenn die irgendwie gewählt werden würden, so wie ligaradio votingspiel.....
#
dieser 8x-kack ist doch völliger schwachsinn

wenn was verändern dann auch immer gleich, man weiß ja garnicht mehr wann das spiel jetzt anfängt... :neutral-face
#
Pezking schrieb:
Könnte schlimmer sein. Die beiden frühen Sonntagsspiele gefallen mir. Und dass ein Teil der Freitagsspiele auf Samstag gelegt wird, ist auch nicht verkehrt.

Aber an einem Sonntag auswärts erst um 20:30 Uhr ist natürlich übel.


Unterschreibe ich, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Schade eigentlich, dass das erst 2009 in Kraft treten soll... Hätte nichts dagegen, wenn man direkt mit der Saison 08/09 damit anfangen könnte.
Gelitten haben natürlich die Zweitligisten, die Sonntags schon um 12:45 antreten müssen. Das wird einigen Leuten zu früh sein, so dass es da evtl. einen Zuschauerrückgang gibt.
#
Find das net so dolle, man wird immer mehr dem zwang des Geldes unterworfen und pilgert meckernd hinter her... Der stimmung tut es auch nicht gutes So. 20.30 am besten auswärts in Hamburg da will ich die leute sehn die es Gut finden...
#
clärence84 schrieb:


Glaub es müssen wieder die Pro 15:30 Banner ausgepackt werden.  


Bin dabei!!!
#
Chriz79 schrieb:
clärence84 schrieb:


Glaub es müssen wieder die Pro 15:30 Banner ausgepackt werden.  


Bin dabei!!!


Jo fände einen lautstarken Protest auch angemessen!


Teilen