>

TV Berichterstattung

#
Erstmal an Alle die gelangweilt oder gleich muffig werden: ...und tschüss!

Das Thema ist sicher schon mehrfach beschrieben und ich meine mich zu erinnern sogar von mir... Nichtsdestotrotz muss ich hier meinem erneuten Unverständnis Raum geben.

Als langjähriger Dauerkarteninhaber und Vor- wie Nachzelebrierer an der Ballerbude, mittlerweile in der Hand von "Black & White" und Grußjohann zu unser aller Rainer (Kaufmann - Fanhouse FFM, bitte unterstützen!), ist es schwer bis unmöglich nach einem Spiel das mediale Echo aufzunehmen. Heute wollte es meine "Chefin" und die spezielle Jahreszeit dass ich zuhause auf Sky gucken mußte. Da sah ich dann das Spiel, hörte den Spielkommentar, danach die Zusammenfassung und am Abend noch mal das ASS. Wie kommt es dass wir dabei immer so mies wegkommen???? Den ersten bösen Wünschen meinerseits wich dann der Frage nach dem "warum"...

Hat irgendwer eine Erklärung? Der Faden zieht sich ja auch bei den Auswärtsspielen durch. Letztens, man sieht die erste Halbzeit, der Kommentator lobt zum Schluß noch die SGE und deren Leistung, kurz danach in der Zusammenfassung, man staunt, aber hört anscheinend doch von einem anderen Spiel. Schlechte harmlose SGE, starker Gegner, HALLO!?!? welches Spiel habt Ihr den geguckt?

Vielleicht kommen einem solche Gedanken ja nur wenn die Frau schwer Grippe krank ist und an Schlaf nicht zu denken ist, aber mit dem Gedanken hab ich mein Bett verlassen und das Notebook angeschaltet.... Hoffentlich hifts

Möcht ja nicht rumheulen, aber wenn 2 Minuten nachdem der Livekommentator eine realistische nud durchweg auch mal positive Bilanz (für die SGE) zieht, einem der Hans der Zusammenfassung erzählt wie schwach wir sind, dann krieg ich Plack!!! Das schlimme ist ja noch egal ob Sky oder ARD/ZDF, und dann ist es manchmal noch so derb dass die sich in einer Minute komplett widersprechen!

S afe O ur S ouls  
#
alles schön und gut... trotzdem hätte ein fred geriecht  
#
OK, nur was ist ein fred? danke
#
Bembelsid schrieb:
OK, nur was ist ein fred? danke


Fred = Forensprache für Thread = das was du eröffnet hast...

Und ohne ir zu nahe zu treten... du beschreibst ein problem was länger bekannt ist und im ASS-Thread schon länger diskutiert wurde und wird. Also eigentlich hätte das was du so schreibst da auch ganz gut reingepasst.  
#
Wie in der 1. Zeile beschrieben, "Schande über mein Haupt", wenn ich den wertvollen Platz zur Frustbewältigung missbraucht haben sollte  
#
Bembelsid schrieb:
OK, nur was ist ein fred? danke


Du hast deinen text gleich 3 mal gepostet... da war die hand wieder schneller als dein netzwerk... lol

Fred = hier üblicher überbegriff zu einem thema

Du beginnst hier eine diskussion oder derartiges  und eröffnest mit dem ersten post den fred. Der fred wächst mit jedem neuen post!

Post = Beitrag, Eintrag

lg
#
Bembelsid schrieb:
Wie in der 1. Zeile beschrieben, "Schande über mein Haupt", wenn ich den wertvollen Platz zur Frustbewältigung missbraucht haben sollte    


Naja Frustbewältigung kann man auch in vorhandenen Threads betreiben.... daher ist die Begründung eher low.  
#
Ja, z.B. in einem der anderen TV-Berichterstattungsfreds.  
#
Eieiei... da kann man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen, oder reicht das schon für die rote Karte?
#
wer genervt is muß ja net antworten und zum thema gibt´s noch nix...
#
Vielleicht gukcst Du ja im falschen Fred!?
#
Bembelsid schrieb:
Eieiei... da kann man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen, oder reicht das schon für die rote Karte?


Nee... ne Rote gibts erst wenn de jetzt noch permanent "Fukel raus" rufst und permanent nach Caio schreist und der Meier doof ist.  

Aber du kannst ja deinen text, mit dem du diesen Thread eröffnet hast, so copy & paste mäßig hier rein verfrachten. Weil dann steht es auch in einem Thread wo schon mehrere Dinge dazu geschrieben wurden.

Wäre echt kewl wenn de das machen würdest weil das dann so mit Diskussions-Grundlage und so verbunden wäre.  
#
und tschüss  


Teilen