>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke schrieb:
sollmau schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich denke, man müsste Jung bringen - die Wolfsburger sind einfach zu schnell. Franz in die IV


Sehe ich auch so,am besten Köhler raus,außer die Tor Vorbereitung war da nicht viel zu sehen,wir müssen in der Abwehr sicherer stehen.


Stimmt, Köhler war ein scheiß LV  


BigMacke holt sich seine Selbstachtung indem er Kommentare abwertet    

Der war gut - ähh, doch nicht ....  
#
chris ist alles andere als konzentriert heute. wahrscheinlich wegen em erwarteten nachwuchs. vllt sollte man franz mit chris tauschen und dann jung für chris bringen damit die abwehr nen stück weit stabiler wird
#
Fängt ja gut an...  
#
Habe ja gar kein gutes gefühl für die zweite Hälfte.
Warum lässt er unseren alten Mann immer so lange Spielen?
#
immerhin ecke..
#
Dat war Dusel!!!!
#
Libero das alte Tippkickmännchen....
#
mann was war das denn
#
WAS MACHT DER DENN???????
#
oh Gott wie lächerlich die 100% Chance vergeben!!!
#
warum schiesst der nicht direkt verdamsmt
#
ALTER JUNGE DU BIST JA SO SCHLECHT
#
Der Selim ist heute aber wieder in Ordnung finde ich. Sind schon ein paar gute Pässe dabei, die ankommen.
#
maaan, so darf man so Chancen nicht vertändeln, viele dieses Kalibers kriegen wir sicher nimmer.  
#
Der Kommentator heute is geil "......wobei die Offensive der Eintracht diese Saison alles Andere als erschrenkend ist!"

Gerade wieder eindrucksvoll bewiesen, was wollen die noch für Chancen haben!!!!
#
Unfassbar.
#
ALTER was ne riesenchance von lympe so lächerlich vergeben.... völlig frei im strafraum... ich kotze ey
#
was wollen die noch ???=?
#
eagleadler92 schrieb:
Paramounti schrieb:
Liberopolus raus! Unterirdische Leistung! Schlechter können unsere Jungen auch nicht sein! Kaum auszudenken wo wir mit Sturm stehen würden!


der spielt?

man fragt sich echt jede woche, warum funkel den immer bringt...
#
Ohne Worte unsere Abwehr.......


Teilen