Maggus_M schrieb:das gibt es nicht der schlechteste mann aufm platz macht das tor -)
Hyundaii30 schrieb: UweB.Ultra schrieb: Hyundaii30 schrieb:Also ich Frage mich wie lange libero noch unsere Chancen verstolpern darf???Seine Leistung ist eine frechheit und jeder Oberligastürmer würde besser spielen. Also ich Frage mich wie lange hyundaii30 noch über unsere Spieler herziehen darf???Seine Postings sind eine Frechheit und jeder Oxxenbachposter würde besser schreiben. Das hat nichts mit herziehen zu tun , sondern ist leider die traurige wahrheit.
UweB.Ultra schrieb: Hyundaii30 schrieb:Also ich Frage mich wie lange libero noch unsere Chancen verstolpern darf???Seine Leistung ist eine frechheit und jeder Oberligastürmer würde besser spielen. Also ich Frage mich wie lange hyundaii30 noch über unsere Spieler herziehen darf???Seine Postings sind eine Frechheit und jeder Oxxenbachposter würde besser schreiben.
Hyundaii30 schrieb:Also ich Frage mich wie lange libero noch unsere Chancen verstolpern darf???Seine Leistung ist eine frechheit und jeder Oberligastürmer würde besser spielen.
2:2 Meier
Der schon wieder
Libo hat doch gar net getrofen
genau.
und die wahrheit über meier kennen hier auch ganz viele!
SCHALALAllallaaahhhh
TOR SGE.