>

Blickpunkt Sport Jubiläum

#
Da sollte sich der hr mal eine Scheibe vom Feindsender abschneiden...

#
In der Tat. Alleine wenn man sich anschaut, wen man dort so als Gäste hatte. Die meisten davon würden dem HR nicht mal ein Autogramm geben.    
#
Ehrlich gesagt die ganze Sendung hab ich nichts verstanden


 


Sehr geil
#
Werner Lorant war auch gut drauf  
#
2 Jahre auf eine Blickpunkt Sportkarte warten...

So lange müssen die vom HR warten um eine los zu werden...

#
Ich würde mir von den heimspiel-Leutz mal halb so viel Lokalpatriotismus wünschen, wie er eben bei der Weißwurscht seitens des Mods an den Tag gelegt wurde.

UnsVolker weiß vermutlich nicht mal, was so alles auf einen Handkäs mit Musik drauf gehört.
#
Che26 schrieb:
Werner Lorant war auch gut drauf    


   
#
Landeck-Adler01 schrieb:
2 Jahre auf eine Blickpunkt Sportkarte warten...

So lange müssen die vom HR warten um eine los zu werden...





Aber um Ausreden ist man nicht verlegen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde mir von den heimspiel-Leutz mal halb so viel Lokalpatriotismus wünschen, wie er eben bei der Weißwurscht seitens des Mods an den Tag gelegt wurde.

UnsVolker weiß vermutlich nicht mal, was so alles auf einen Handkäs mit Musik drauf gehört.  


Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.

Wenn ich genau überlege will ich es auch garnicht wissen um mir die Peinlichkeit der Antwort zu ersparen.

#
Bigbamboo schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
2 Jahre auf eine Blickpunkt Sportkarte warten...

So lange müssen die vom HR warten um eine los zu werden...





Aber um Ausreden ist man nicht verlegen.    


Und das bei so "prallen" Gästen...
#
Eines steht fest, ich kann aus allen Dialekten noch etwas raushören, aber den Bayern steht nur noch eines Über und das sind die Ostfriesen...

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Eines steht fest, ich kann aus allen Dialekten noch etwas raushören, aber den Bayern steht nur noch eines Über und das sind die Ostfriesen...

 


Dann musst du Nachhilfe beim Brady nehmen, der ist Spezialist im Bayerisch-verstehen!
#
weerner lorant?

ist das der, der gesagt hat dass kweuke viel besser als amanatidis ist?
#
peter schrieb:
weerner lorant?

ist das der, der gesagt hat dass kweuke viel besser als amanatidis ist?


Besser als Gomez und Grafite.  
#
Das war schon gut so das Karl-Heinz Wildmoser und Werner Lorant nicht im Studio persönlich aufeineinander geprallt sind, da  sich Wildmoser(im Studio) und Lorant (telefonisch aus der Schweiz) in den 5 Minuten permant gegenseitig angepisst haben.
Da kam fast kein einziger vernünftiger Satz heraus. Von einem konstruktiven Gespräch ganz zu schweigen.
Wußte gar nicht das sich die beiden Ex-1860 Urgesteine so spinne Feind sind.
Wenn beide im Studio gesessen hätten wäre es wohl zu einem "handfesten" Skandal gekommen.Die hätten sich wohl gegenseitig mit "verbalen Dreck" beworfen.

Am besten fand ich noch die Eishockey-Runde mit  den bayerischen Allstars (besonders Hans Zach war mal wieder in seinem Element). Allerdings hätte man in diesem Gesprächsblock auf die CO-Moderation von Fritz von Thurn und Taxis verzichten können, welcher mit seinem halbgaren Fachwissen und Geschleime eher die Gäste nervte.
#
Das Beste war der Klitschko "ich dachte eigentlich ich könnte duetsch, aber ich habe heute nur vertsanden: uahahahwah München uwhahwa Blickpunkt uwhhahaha"  


Teilen