>

Rauchverbot in Leverkusen

#
Tja so ist das eben... erst kommt das Rauchverbot, dann das komplette Alkoholverbot( ist ja bei einigen Spielen eh schon schon so) und irgendwann das Lärm-und Aufstehverbot... Stehplätze gibt's dann sowieso nicht mehr!Immer weiter in Richtung pflegeleichten Kunden, der aufbegehrende Fanatiker ist unerwünschter denn je... klatschen erlaubt, aber bitte nur kurz und nicht zu laut, wie beim Tennis  
#
Diegito schrieb:
Tja so ist das eben... erst kommt das Rauchverbot, dann das komplette Alkoholverbot( ist ja bei einigen Spielen eh schon schon so) und irgendwann das Lärm-und Aufstehverbot... Stehplätze gibt's dann sowieso nicht mehr!Immer weiter in Richtung pflegeleichten Kunden, der aufbegehrende Fanatiker ist unerwünschter denn je... klatschen erlaubt, aber bitte nur kurz und nicht zu laut, wie beim Tennis    


und irgendwann geht man halt nicht mehr hin....
#
helli schrieb:
Sorry, liebe Raucher:
finde das Rauchverbot in LEV super!
Sitze genau hinter einem dauerquarzenden Raucherquartett.
Helli


Sorry, liebe Autofahrer,

ich fände ein Autofahrverbot super.
Wohne genau an einer Hauptverkehrsstraße!
Ossi

Wie müssen sich die ganzen "alten" Fans früher gefühlt haben?! Es gab Vollbier gegen Bargeld, kein Dach, hauptsächlich Stehplätze und es wurde nur Samstag 15:30 Uhr gespielt! Die armen Schweine! Zum Glück wird unser Hobby jetzt geregelt!
#
Glaubt einer von Euch ernsthaft, das Rauchverbot hätte was mit den Zuschauern zu tun? Die kürzen jetzt der Reinigungsfirma erstmal die künftigen Rechnungen um 10 - 20%, da ja keine Kippen mehr aufgesammelt werden müssen. Das ist dann aber auch alles was dort interessiert.
#
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !
#
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !


und ich denke, dass du mir nicht vorzuschreiben hast was ich zu lassen habe. militante nichtraucher sind genauso ätzend wie raucher die einem ihren qualm beim essen ins gesicht pusten. ich rauch weiter in deutschlands stadien.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !

Es steht dir jederzeit frei, dir eine Karte im "Lagnese Familienblock" zu kaufen. Da isses Rauchfrei!
#
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !

Stell dich net so an, so schlimm ist das im Stadion auch net, noch dazu wo das sofort wegzieht. Das ist ja keine Kneipe wo der Rauch im Raum hängt wie eine Dunstglocke.

PS: Bin selber Nichtraucher
#
Demnächst wirds dann auch nur noch Tofu Würstchen im Stadion geben....
#
Cino schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !


und ich denke, dass du mir nicht vorzuschreiben hast was ich zu lassen habe. militante nichtraucher sind genauso ätzend wie raucher die einem ihren qualm beim essen ins gesicht pusten. ich rauch weiter in deutschlands stadien.



#
Seit dem bei mir in der Wohnung Rauchverbot herscht, gehören Haschpartys der Vergangenheit an. Endlich! Hatte mich genervt wie sau.
#
Caiooo_09 schrieb:
Cino schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !


und ich denke, dass du mir nicht vorzuschreiben hast was ich zu lassen habe. militante nichtraucher sind genauso ätzend wie raucher die einem ihren qualm beim essen ins gesicht pusten. ich rauch weiter in deutschlands stadien.





Stimmt, die sind sogar noch ätzender, die nerven einfach nur mit ihrem ewigen Rumgejammer wegen irgendwelchem Rauch. Die fühlen sich ja teilweise gestört wenn sie jemanden sehen der in einem Kilometer Entfernung sich eine Kippe anzündet.
#
Ich glaub ich würde total ausrasten wenn ich nicht
während des spiels rauchen könnte
während dieser 90 min rauch ich manchmal mehr als sonst
den halben tag
#
GxOffmodd schrieb:
Ich fänds gut !

Nervt mich wie sau, wenn die Jungs und Mädels im Block bzw. auf den Sitzplätzen rauchen und dieser scheiss Rauch in mein Gesicht knallt.

Ich hasse das ! Und es ist mir egal wie sehr ihr eure Droge braucht, da ich denke dass ihr nicht das Recht habt meine Gesundheit mit eurem Rauch zu gefährden.

Absolut dafür !


Wenn Du Dir den Quatsch intensiv einredest, dass man vom Passivrauchen krank wird, wofür es keinerlei akzeptablen Nachweis gibt, wirds mit irgendeiner Krankheit schon klappen.
Empfehlung: Du kannst ja nach dem Spiel auf dem Parkplatz mal tief durchatmen, um Dich vom Zigarettenqualm zu befreien.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt zum Rauchverbot: „Es muss doch möglich sein, 45 Minuten ohne Zigarette auszukommen.“

Depp!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt zum Rauchverbot: „Es muss doch möglich sein, 45 Minuten ohne Zigarette auszukommen.“

Depp!


    Großartig.

Btw: Nochmals, liebe Nichtrauer: Eure Gesundheit ist Bayer scheißegal. Die haben sogar eher ein Interesse am Gegenteil. Den geht's, genau wie den Airlines, nur um Kosteneinsparung.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt zum Rauchverbot: „Es muss doch möglich sein, 45 Minuten ohne Zigarette auszukommen.“

Depp!


Dem sollte man mal sagen das ein Spiel 90 Minuten dauert.
#
heißt das, in der 2. halbzeit darf gequalmt werden? sieht bestimmt lustig aus wenn 80% vom block sich gleichzeitig ne kippe anzündet. aber den rauch bitte nicht mit was anderem verwechseln.
#
wahrscheinlich darf man in der halbzeitpause kurz raus aus dem stadion und eine qualmen und dann wieder rein
#
Wir bekommen langsam englische Verhältnisse  

Demnächst sind auch noch Getränke verboten, damit der Nachbar nach dem Torjubel nicht nach Bier stinkt.

Wie auch immer, meine Kippe bleibt an im Block.


Teilen