>

Wunsch:Alexander Esswein

#
Meiner Meinung nach, wäre Alex Esswein ein guter Mann für die Eintracht, da wir einen neuen Stürmer brauchen und mit Esswein hätten wir dann einen schnellen, jungen und Abschlussstarken Stürmer und vom spielerischen her, würde er perfekt in das Konzept von unserem Trainer Armin Veh passen.  
#
Den Esswein finde ich auch super
jung,nicht zu teuer, hat zwar ne schwache Saison hinter sich aber enormes Potential.
#
Luca14Meier schrieb:
Meiner Meinung nach, wäre Alex Esswein ein guter Mann für die Eintracht, da wir einen neuen Stürmer brauchen und mit Esswein hätten wir dann einen schnellen, jungen und Abschlussstarken Stürmer und vom spielerischen her, würde er perfekt in das Konzept von unserem Trainer Armin Veh passen.    


Esswein ist schon ein Guter. Ein Stürmer / Knipser ist er allerdings nicht und passt auch nicht ins Konzept von AV, da der eher den Brechertyp vorne reinstellt. Esswein als Inui-Ersatz/-Konkurrent hingegen durchaus denkbar. Er kommt eher über den Flügel und ist ziemlich schnell. Allerdings sehe ich auf der Position nicht so den Handlungsbedarf.
#
Abschlußstark ?

1670 Spielminuten und ganze 2 (!!!) Buden und 1 Assist.

Ja das nenn ich Abschlußstärke  


Occean hat 995 Spielminuten und 1 Tor und 1 Assist
Matmour 1200 Minuten 1 Tor 1 Assist.



Also irgendwie bleibt da nur noch das Argument "jung"

Lakic hat in der Saison 4 Tore und 1 Assist ... aber is halt keine 23 mehr .

Also kaufen den Esswein der is immerhin Jung und kann noch nen riesensprung machen
#
Der passende Zeitpunkt wäre wohl der 31.01. gewesen, da hätte man ihn wohl günstig bekommen.
Jetzt hat er sich wieder gefangen, und man muss zahlen.
#
Bei Esswein läuft's doch seit 3-4 Jahren immer gleich: Eine gute halbe Saison und vom Durchbruch wird geschwärmt, dann fällt er wieder in Loch und steht ein halbes Jahr neben sich. Er zeigt immer wieder gute Ansätze, aber Konstanz ist ein Fremdwort und der wirkliche Durchbruch bzw. Sprung gelingt einfach nicht wirklich. Da er noch jung ist, kann es natürlich sein, dass er sich noch fängt, aber eine Verstärkung sehe ich aktuell in ihm nicht wirklich. Wenn er nochmal einen Sprung machen sollte und günstig zu haben wäre, könnte man über ihn nachdenken, aber ich bezweifle es.
#
Mainhattener schrieb:
Der passende Zeitpunkt wäre wohl der 31.01. gewesen, da hätte man ihn wohl günstig bekommen.
Jetzt hat er sich wieder gefangen, und man muss zahlen.


Hat sich wohl wieder geändert, jetzt könnte es wieder auf "Günstig zu bekommen" hinauslaufen.

Hauptproblem ist wirklich seine Konstanz.
#
Den Polter hätte ich besser gefunden, aber der ist ja zu den Bonbonwerfern!
#
Wir haben Daniel Ginczek verpasst zu holen. Genau wie seinerzeit Kruse als er noch bei St. Pauli stürmte.

Das wären beides Kracher gewesen !!

Jetzt müssen wir hoffen, dass Kadlec noch kommt und ihm dann Zeit zur Entwicklung geben. Nächstes Jahr mit einem Waldschmidt und mit einem Kaldec dann, sind wir auf jeden Fall super aufgestellt.

Von Esswein halt ich überhaupt nichts, der wird irgendwann in Liga 2 landen.
#
Esswein ist dafür eher ein Typ wie Kadlec.
Möglich das ich zu optimistisch bin, ich denke halt aus ihm kann noch was werden, er hat immer wieder die guten Ansätze gezeigt, nur halt die Konstanz fehlt.
Ich würde einfach mal 500-800Tsd€ bieten.


Teilen