>

Jiri Stajner - verletzt

#
Da ich keinem Profi bzw. Menschen eine Verletzung/Krankheit wünsche...auch von mir gute Besserung!
#
war am Samstag mit der besten aus Hanoi...
#
Das wars wohl dann erstmal für H96
#
er fällt doch nur ne woche aus, oder nicht?
#
tut mir zwar auch leid für ihn, aber er ist doch wirklich jetzt nur knapp ne woche verletzt bzw. laut transfermarkt.de 3 tage also nichts schwerwiegendes deshalb weiß ich auch net warum er einen extra thread bekommt.
#
FredSchaub schrieb:
war am Samstag mit der besten aus Hanoi...

Am Samstag? Er war die komplette bisherige Saison wohl der beste Hannoveraner.

Von mir auch gute Besserung. Aber eine solche Allerweltsverletzung ist doch eigentlich keinen Thread wert....
#
Kreubandriß oder Schienbeinbruch oder Knorpelschaden, nur ab diesen Kategorien sollte ein Extra-Thread eröffnet werden.    Trotzdem: Gute Besserung!!
#
Ein Stajnerthread ist nichtsdestotrotz eine gute Sache. Der Mann ist ein Phänomen! Sieht überhaupt nicht wie ein Fußballer aus, und wenn dann erwartet man einen Kämpfer oder Brecher. In Wirklichkeit ist er ein filigraner Techniker. Witziger Spieler, ich mag ihn.  
#
Der einzige vor dem ich wirklich Angst hatte am Samstag...
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Stajnerthread ist nichtsdestotrotz eine gute Sache. Der Mann ist ein Phänomen! Sieht überhaupt nicht wie ein Fußballer aus, und wenn dann erwartet man einen Kämpfer oder Brecher. In Wirklichkeit ist er ein filigraner Techniker. Witziger Spieler, ich mag ihn.    

Du sprichst mir von Seele   .
Mein beliebt Video. Gegen Real Madrid!!
http://www.youtube.com/watch?v=N6mjv_cNDhE
#
Ein intelligenter, guter Fußballer, keine Frage.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Der einzige vor dem ich wirklich Angst hatte am Samstag...

Ging mir auch so...
#
Wir waren doch vor gar nicht langer Zeit angeblich dran oder beinah dran am Stajner

Ich hätte mir noch einen Stürmer wie ihn gewünscht.Obwohl er angeblich Leistungsschwankungen haben soll: Mal Top mal Flop.

Teilen