also meier hat bis aufs tor wenig gemacht...seine sichherheitspässe und rückpässe übersehen wohl viele... in der halbzeit wollten ihn die meisten raus haben ...kaum ein tor geschossen und schon isser gott... entscheidet euch mal
dadelicious schrieb: also meier hat bis aufs tor wenig gemacht...seine sichherheitspässe und rückpässe übersehen wohl viele... in der halbzeit wollten ihn die meisten raus haben ...kaum ein tor geschossen und schon isser gott... entscheidet euch mal
Gut dass der Rest der offensiv Abteilung so brilliert hat und ständig No Look und Risiko Pässe gespielt hat
Meier ist wie immer schon enorm viel gelaufen, das ist schonmal was Wert. Zumal das Spiel von ihm nun wirklich nicht so schlecht war. Wer Meier bei dem aktuellen Personal draußen haben will hat sie sowieso nicht mehr alle, der muss bis zur 90. Minute besteht weil er so ziemlich der einzigste auf dem Platz ist wo man die Hoffnung hat der macht noch eins. Gut wir haben auch noch Franz, aber dann war es das dann auch schon.
Aufjedenfall Alexander maier! Viel gelaufen und 1 Tor.. Caio war für mich einer der schlechtesten ,oftmals den Ball verloren und hat auch net lang gespielt.
dadelicious schrieb: also meier hat bis aufs tor wenig gemacht...seine sichherheitspässe und rückpässe übersehen wohl viele... in der halbzeit wollten ihn die meisten raus haben ...kaum ein tor geschossen und schon isser gott... entscheidet euch mal
Gut dass der Rest der offensiv Abteilung so brilliert hat und ständig No Look und Risiko Pässe gespielt hat
Meier ist wie immer schon enorm viel gelaufen, das ist schonmal was Wert. Zumal das Spiel von ihm nun wirklich nicht so schlecht war. Wer Meier bei dem aktuellen Personal draußen haben will hat sie sowieso nicht mehr alle, der muss bis zur 90. Minute besteht weil er so ziemlich der einzigste auf dem Platz ist wo man die Hoffnung hat der macht noch eins. Gut wir haben auch noch Franz, aber dann war es das dann auch schon.
ach übertreib doch nicht so! wir haben auch noch den Caio. Der kann ganze zwei Übersteiger ohne sich das Bein zu brechen!
Alex Meier macht ja nur seit 5 Jahren die Tore und vor allem die meisten Scorerpunkte. Laaaaaaaaangweilig! Aber der Caio, ich sags dir, der kann was!
Also meiner Meinung nach ist der Spieler des Spiels Schwegler weil er super die Bälle verteilt hat und immer für einen guten Pass zu haben ist.
Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute ernsthaft sagen Meier oder Köhler sind die Spieler des Tages. Das ist kein Bashing ich finde es toll das Meier wichtige Tore macht und er ist auch nicht aus der Manschaft wegzudenken aber bis auf das Tor heute hat man ihn nicht oft gesehen. Ist meine Meinung und Köhler habe ich genau so schwach gesehen wie Caio. Ich hoffe Korkmaz kommt bald wieder da er auf der linken Seite wesentlich besser ist
Schwegler,es macht spass ihn in action zu sehen!!!!Schwegler,Chris,Ochs und Franz sind meiner meinung nach die treibenden Kräfte dieser hammer Truppe!!!! Danke,für die tolle hinrunde Jungs!!!!! Forca SGE
Ímmer anspielbar, immer einen guten Blick für den Spieler, immer am Lücken stopfen, wenn es welche gibt und der Spieler. Der Motor und das Herz unseres Mittelfelds.
SchwarzundWeiss schrieb: Aufjedenfall Alexander maier! Viel gelaufen und 1 Tor.. Caio war für mich einer der schlechtesten ,oftmals den Ball verloren und hat auch net lang gespielt.
Frohe Weihnachten
Caio: Ballkontakte 20, Pässe 15, davon 14 angekommen. Aber stimmt, er hat net lang gespielt, ergo: einer der Schlechtesten. Überhaupt eine Frechheit, sich erst zur 70. Minute zur Verfügung zu stellen.
Wenn man keine Ahnung hat...
Das was du Sicherheitspässe nennst, sind öffnende Pässe. Aber lieber allein auf's Tor zulaufen als gut stehende Spieler mitzunehmen, wa?
Scheinbar haben wir die beste Rasenheizung. Überall war mehr Schnee auf dem Platz.
Aber egal. Wir haben 24 Punkte und können hoch zufrieden in die Winterpause gehen.
Weiter so.
Programmierer
Meier ist wie immer schon enorm viel gelaufen, das ist schonmal was Wert.
Zumal das Spiel von ihm nun wirklich nicht so schlecht war. Wer Meier bei dem aktuellen Personal draußen haben will hat sie sowieso nicht mehr alle, der muss bis zur 90. Minute besteht weil er so ziemlich der einzigste auf dem Platz ist wo man die Hoffnung hat der macht noch eins. Gut wir haben auch noch Franz, aber dann war es das dann auch schon.
Viel gelaufen und 1 Tor..
Caio war für mich einer der schlechtesten ,oftmals den Ball verloren und hat auch net lang gespielt.
Frohe Weihnachten
ach übertreib doch nicht so!
wir haben auch noch den Caio. Der kann ganze zwei Übersteiger ohne sich das Bein zu brechen!
Alex Meier macht ja nur seit 5 Jahren die Tore und vor allem die meisten Scorerpunkte. Laaaaaaaaangweilig! Aber der Caio, ich sags dir, der kann was!
2. Franz
3. Alex u. Libe u. Köhler
Caio???????naja???? sollte mit verluste verkauft werden und ein Stürmer holen.
Ich kann einfach nicht verstehen wie hier Leute ernsthaft sagen Meier oder Köhler sind die Spieler des Tages. Das ist kein Bashing ich finde es toll das Meier wichtige Tore macht und er ist auch nicht aus der Manschaft wegzudenken aber bis auf das Tor heute hat man ihn nicht oft gesehen. Ist meine Meinung und Köhler habe ich genau so schwach gesehen wie Caio. Ich hoffe Korkmaz kommt bald wieder da er auf der linken Seite wesentlich besser ist
Danke,für die tolle hinrunde Jungs!!!!! Forca SGE
Ímmer anspielbar, immer einen guten Blick für den Spieler, immer am Lücken stopfen, wenn es welche gibt und der Spieler. Der Motor und das Herz unseres Mittelfelds.
Klemmt die Fragenzeichentaste? :neutral-face
2. Meier HZ.2 (das ich das schon wieder schreibe)
Schlechtester Fan des Tages:
Afrigaaner - während wir bei minus 14 Grad im Stadion unsere Eintracht anfeuern, springt der bei 30 Grad im Pool rum.
Caio: Ballkontakte 20, Pässe 15, davon 14 angekommen.
Aber stimmt, er hat net lang gespielt, ergo: einer der Schlechtesten. Überhaupt eine Frechheit, sich erst zur 70. Minute zur Verfügung zu stellen.
Ich weiß, es war kalt.
Wenn man keine Ahnung hat...
Das was du Sicherheitspässe nennst, sind öffnende Pässe. Aber lieber allein auf's Tor zulaufen als gut stehende Spieler mitzunehmen, wa?