>

Henrik Larsson wird abtreten...

#
einer meiner absoluten Lieblinsspieler der letzten Jahre wird am 01.11.09 seine Karriere an den Nagel hängen  :neutral-face

Danke "Henke" für wundervolle Fussball Abende!

Ein beeindruckender Fussballer gewesen der Gute...solch eine lobenswerte Einstellung würde ich mir von der heutigen Fussballer Generation auch mal wünschen!

Hier noch mal ein kleiner Bericht über den guten Henrik:

http://www.11freunde.de/international/124982?page=1
#
Zum wievielten Mal beendet der jetzt seine Karriere?  
#
Entgültig!
#
Eine (wenn nicht sogar die) schwedische Fussball-Ikone tritt zurück!
Henrik Larsson einer der weltbesten Stürmer hört mit 38(?)Jahren auf Fussball zu spielen!
Nach den vielen erfolgreichen Jahren bei Celtic auf der Insel konnte Er sich danach bei Barcelona leiter nicht mehr so durchsetzen!
Es würde mich freuen Ihn später einmal auf irgendeiner Trainerbank sitzen zu sehen,vielleicht auch mit Seiner Frisur von 94!
Machs gut Henrik
#
Ein prima Typ und ein sensationeller Spieler. Den zu sehen, hat Spaß gemacht.
#
Funker schrieb:

Nach den vielen erfolgreichen Jahren bei Celtic auf der Insel konnte Er sich danach bei Barcelona leiter nicht mehr so durchsetzen!

nunja...er war auch gut verletzt bei Barca. Im CL Endspiel hat er aber wohl das Finale entschieden, beide Tore aufgelegt  ,-)
#
manu666 schrieb:
Funker schrieb:

nunja...er war auch gut verletzt bei Barca. Im CL Endspiel hat er aber wohl das Finale entschieden, beide Tore aufgelegt  ,-)  

OK
#
Taument - Blinker - Larsson

Da konnte ich sogar Feyenoord was abgewinnen.

Teilen