>

Wunsch: Nochmal um Bendtner bemühen

#
Bin auch dafür, wenn die Konditionen stimmen. Kadlec hat zuerst gesagt, dass er unbedingt zu Eintracht will, und verlängert dann bei Prag, geht nicht. Bei Bendtner: 3Mio Ablöse scheint okay zu sein, wenn manche bei Rode bei einem Jahr Restlaufzeit mindestens 6 Mio fordern. Die Eintracht soll für ihn unter 2 Mio zahlen, er würde Spitzenverdiener werden, ist auch okay. Nur bei der Kaufoption von 5 Mio (die Hälfte an Arsenal)  sehe ich noch Verbesserungsbedarf, (da ansonsten alles Risiko bei der Eintracht liegt)  aber je näher der 31. August rückt, desto mehr wird Bendtner und Berater Kompromisse machen, der Transfer würde mich ein bißchen an Kyrgiakos erinnern, beide haben in ihrer Kindheit nicht in Eintracht-Bettwäsche geschlafen, sind bekennende Söldner, würden aber alles bzw. viel für den Verein tun, bei dem sie gerade unter Vertrag stehen.
#
francisco_copado schrieb:
kokskarl schrieb:
Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.


Warum?

Weil der schon zur Genüge bewiesen hat, dass er auf sehr hohem Niveau kicken kann und dort auch seine Tore macht.

Ist hier aber kein Argument. Lieber mehr Geld für einen Tschechen bezahlen der bisher nur auf niedrigem Zweitliganiveau gekickt hat und international nicht mal gegen irgendwelche Gurkentruppen trifft.

Aber Hauptsache endlich mal selbst ein Talent scouten. Egal was es kostet. CAAIIOOOO!
#
Selbst wenn wir für Bendtner 3 Mio. € Ablöse plus 2 Mio. € Gehalt zahlen müssten und am Ende nur 2,5 Mio. € bei einem möglichen Verkauf nach 1 Jahr bekommen würden, dann würde uns der Mann "nur" 2,5 Mio. € in diesem Jahr kosten. Wobei die KO ja nur durch einen anderen Verein gezogen werden würde, wenn Bendtner voll einschlägt, was ja auch zu unserem Vorteil wäre.

Klar würde ich auch gerne nur junge talentierte Spieler mit langfristigen Verträgen an uns binden, aber das geht halt leider nicht immer so einfach (s. Kadlec Poker).

Bendtner wäre natürlich ein riskanter Transfer, da wir nicht einschätzen können, wie viel Leistung er aktuell bei regelmäßigen Einsätzen abrufen könnte. Auf der anderen Seite hat er International sowohl in der CL als auch bei der Nationalmannschaft bewiesen, auf welchem Niveau er spielen kann. Kadlec konnte dies bis dato noch nicht unter Beweis stellen und somit ebenso eine Wundertüte.
#
Ach Leute, das ist in etwa so realistisch wie dass Caio Skibbe 2014 zum Championsleague-Titel schiesst.
Das Thema ist doch durch; das wäre ja ein Witz wenn nach dem Theater mit dem das überhaupt nochmal ernsthaft diskutiert wird.

Sonderlich böse bin ich da auch nicht drum. Das wahrscheinlich größte Argument gegen Bendtner ist (neben seinem streitbaren Charakter und seiner andauernden Torflaute) sein Gehalt. Das sprengt offensichtlich einfach unsere Strukturen, selbst wenn er auf einen Teil verzichtet. Das kannst du Spielern wie z.B. Schwegler oder Jung einfach nicht so auftischen, da ist das Risiko zu groß, dass man sich damit im Team etwas kaputt macht.

Ob nun Kadlec zu den Konditionen das Optimum wäre, das müsste man halt einfach sehen und wahrscheinlich wird es ja eh nichts.
Aber eine neuerliche Diskussion über Bendtner kann man sich sicherlich schenken.
#
kokskarl schrieb:
francisco_copado schrieb:
kokskarl schrieb:
Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.


Warum?

Weil der schon zur Genüge bewiesen hat, dass er auf sehr hohem Niveau kicken kann und dort auch seine Tore macht.

Ist hier aber kein Argument. Lieber mehr Geld für einen Tschechen bezahlen der bisher nur auf niedrigem Zweitliganiveau gekickt hat und international nicht mal gegen irgendwelche Gurkentruppen trifft.

Aber Hauptsache endlich mal selbst ein Talent scouten. Egal was es kostet. CAAIIOOOO!

Dass Bendtners letzte ansprechende Leistung schon Ewigkeiten her ist und er danach nur noch neben aber nie mehr auf dem Platz auf sich aufmerksam gemacht hat, scheint aber genauso wenig ein Argument zu sein?
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
francisco_copado schrieb:
kokskarl schrieb:
Wäre mir auf jeden Fall 100x lieber als Kadlec.


Warum?

Weil der schon zur Genüge bewiesen hat, dass er auf sehr hohem Niveau kicken kann und dort auch seine Tore macht.

Ist hier aber kein Argument. Lieber mehr Geld für einen Tschechen bezahlen der bisher nur auf niedrigem Zweitliganiveau gekickt hat und international nicht mal gegen irgendwelche Gurkentruppen trifft.

Aber Hauptsache endlich mal selbst ein Talent scouten. Egal was es kostet. CAAIIOOOO!

Dass Bendtners letzte ansprechende Leistung schon Ewigkeiten her ist und er danach nur noch neben aber nie mehr auf dem Platz auf sich aufmerksam gemacht hat, scheint aber genauso wenig ein Argument zu sein?


weil er verletzt war? weil er bessere stürmer vor sich hatte? weil er aus diesem grund nur "einwechselspieler" war?

beispiel schieber ...
Letzte saison BuLi
23 spiele 3 tore ...
6 spiele bei denen er anfing und machte da 3 Tore ...
in 17 spielen wurde er eingewechselt und machte 0 Tore

CL
9 Spiele - 1 Tor
1 Spiel von beginn an - 1 Tor
8 Spiele eingewechselt - 0 Tore

Oder Lakic.
14 Spiele - 4 Tore
9 Spiele von anfang an - 4 Tore
5 Spiele eingewechselt - 0 Tore

mansche spieler sind eben keine JOKER ...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Oder um  Helmes. Mit den Knieproblemen kommen die uns doch bestimmt entgegen.


Hinkenderweise!
#
Aragorn schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Oder um  Helmes. Mit den Knieproblemen kommen die uns doch bestimmt entgegen.


Hinkenderweise!  


Auch wenn es staendig widerholt wird. Es sind nicht die Knie, er hat muskulaere Proleme in der Wade.....
#
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  



Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Zu Bendtner: Also ich würde ihn gern im Adler Trikot sehen denn die Farce mit Kadlec ist ja nicht mehr auszuhalten. Aber am Ende wird es doch ein ganz anderer Stürmer werden denke ich.
#
Chnieb schrieb:
AxelF schrieb:
Ach und bei kadlec machen wir uns nicht lächerlich? ich wäre absolut dafür! und wegen der Finanzierung....natürlich ein Beispiel das in einer ganz anderen Größenordnung abläuft, das ist mir schon klar, aber Barcelona hat alleine durch die Trikot Verkäufe von neymar bist jetzt 57 Millionen Euro eingenommen! unglaublich aber anscheinend wahr.aber bei kadlec sind wir ja voll im Zeitplan.logisch am Wochenende ist ja auch erst das erste Pflichtspiel!  



Ja ne is klar, 57 Millionen für Trikotverkäufe von Neymar. Also o.k. das Barcelona Trikot kostet vielleicht 100 € aber du glaubst doch nicht wirklich, dass 57 Millionen Trikots verkauft wurden von Neymar. Ich denke auch nicht das die 100 € komplett an Barca gehen würden also müssten es wohl schon an die 75 Millionen Trikots sein....

Zu Bendtner: Also ich würde ihn gern im Adler Trikot sehen denn die Farce mit Kadlec ist ja nicht mehr auszuhalten. Aber am Ende wird es doch ein ganz anderer Stürmer werden denke ich.


Bin jetzt nicht der große Kopfrechner, aber wenn sie 57 Millionen Trikots zum Preis von je 100 € verkauft hätten, käme mehr raus als 57 Millionen, oder?! Das ergibt doch mindestens hundert Millionen!
#
Deswegen hatte ich 'wenn es wahr ist' geschrieben.. ,-)  aber lass es nur 30 mio gewesen sein.ist auch ne stattliche summe.
#
Bendtner war ja schon mal hier und hat sich alles angesehen.

Man könnte es so verpacken:

Bendtner kommt Eintracht Frankfurt entgegen. Eintracht Frankfurt verpflichtet nun doch Nicklas Bendtner, da der Däne den Frankfurtern finanziell entgegen kommt.

Bendtner: "Ich habe Frankfurt besucht, mir hat das Stadion und die Stadt sehr gut gefallen und ich habe mich dazu entschlossen dem Verein finanziell entgegen zu kommen." Weiterhin sagte der Angreifer: "Ich will mich neu beweisen und die Bundesliga, dazu die Euroleauge und der Traditionsverein Eintracht Frankfurt - ich bin mir sicher, dass dies passt und ich mich hier wohlfühlen werde."

So könnte es laufen. Hübner erklärt dann, dass Bendtner vor drei Wochen extra in Frankfurt gewesen ist, um sich alles anzuschauen und ihn das Umdenken und den rein sportlichen Charakter des Spielers beeindruckt hat. Hübner: Mit Bendtner haben wir einen Klassestürmer mit viel Potential, der sich für uns und gegen das Absitzen seines Vertrages hoch dotierten Vertrages entschieden hat.

Nochmals Bendtner: "Ich gehe bewusst einen Schritt zurück, um gemeinsam mit Eintracht Frankfurt weiter nach vorne zu kommen. Manchmal ist ein Schritt zurück besser, um weiter nach vorne zu kommen. Ich habe von dem ausgezeichneten Teamspirit gehört, der Trainer hat hier etwas tolles aufgebaut und die Fans sollen einzigartig sein. Ich mag in einem funktionierenden Mannschaft spielen und ein fester Bestandteil davon sein. Ich suche die Anerkennung und will geschätzt werden. Ich will mit der Mannschaft für Schlagzeilen, auf und nicht neben dem Platz, sorgen.

+++
Ich möchte nicht mit meinem aktuellen Ruf in die Geschichtsbücher eingehen. Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
+++

Gruß
Stolzer_Adler

Bendtner könnte hier Publikumsliebling werden und ich traue ihm zu, dass er sich in Eintracht Frankfurt verliebt.

---
#
@Stolzer_Adler

Falls du es noch nicht bist. Werde PR-Berater!
#
Bendtner war ja schon mal hier und hat sich alles angesehen.

Man könnte es so verpacken:

Bendtner kommt Eintracht Frankfurt entgegen. Eintracht Frankfurt verpflichtet nun doch Nicklas Bendtner, da der Däne den Frankfurtern finanziell entgegen kommt.

Bendtner: "Ich habe Frankfurt besucht, mir hat der Verein, das Stadion und die Stadt sehr gut gefallen und ich habe mich dazu entschlossen dem Verein finanziell entgegen zu kommen." Weiterhin sagte der Angreifer: "Ich will mich neu beweisen und die Bundesliga, dazu die Euroleauge und der Traditionsverein Eintracht Frankfurt - ich bin mir sicher, dass dies passt und ich mich hier wohlfühlen werde."

So könnte es laufen. Hübner erklärt dann, dass Bendtner vor drei Wochen extra in Frankfurt gewesen ist, um sich alles anzuschauen und ihn und die sportliche Führung, das Umdenken des Spielers sehr beeindruckt haben. Hübner: "Mit Bendtner haben wir einen Klassestürmer mit viel Potential, der sich für uns und gegen das Absitzen seines hoch dotierten Vertrages entschieden hat."

Nochmals Bendtner: "Ich gehe bewusst einen Schritt zurück, um gemeinsam mit Eintracht Frankfurt weiter nach vorne zu kommen. Manchmal ist ein Schritt zurück besser, um weiter nach vorne zu kommen. Ich habe von dem ausgezeichneten Teamspirit gehört, der Trainer hat hier etwas tolles aufgebaut und die Fans sollen einzigartig sein. Ich mag in einer funktionierenden Mannschaft spielen und ein fester Bestandteil davon sein. Ich suche die Anerkennung und will geschätzt werden. Ich will mit der Mannschaft für Schlagzeilen, auf und nicht neben dem Platz, sorgen und ich freue mich auf die Fans und die Herausforderung."

+++
"Ich möchte nicht mit meinem aktuellen Ruf in die Geschichtsbücher eingehen. Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst."
+++

Gruß
Stolzer_Adler

Bendtner könnte hier Publikumsliebling werden und ich traue ihm zu, dass er sich in Eintracht Frankfurt verliebt. Ein Adlertrikot von Bendtner könnte der Verkaufsschlager werden und Eintracht Frankfurt steht mehr im Fokus und verliert das Image der drauen Maus. Wichtig ist, dass Bendtner will und wenn jemand gefallen ist und aufsteht und alles gibt, dann kann er geliebt werden.

---
#
Mit Twente wurde er sich nun auch nicht einig, wobei Arsenal jetzt sogar wohl nur noch 2 Mio. € haben möchte:

http://www.eyefootball.com/news/14890/Nicklas-Bendtner-deal-to-Twente-called-off.html
#
Wer?!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mit Twente wurde er sich nun auch nicht einig, wobei Arsenal jetzt sogar wohl nur noch 2 Mio. € haben möchte:

http://www.eyefootball.com/news/14890/Nicklas-Bendtner-deal-to-Twente-called-off.html



mein gott, ist es denn so schwer ihn nochmal zu kontaktieren.. halt schon dämlich, wenn ein gewisser Entscheidungsträger den Spieler im Kicker blamiert.. könnte ich immernoch ausrasten. naja evt. schafft es Hübner ja doch noch.. wobei es wohl realistisch gesehen ein Traum bleibt hoffe Kadlec oder Mr. X oder von mir aus Mr. Green ist bald da :P
#
jaja der nicklas, ich würd mich ja kaputt lachen wenn der am 30.8.13 hier unterschreibt, nachdem feststeht das wir gegen arsenal in der gruppephase spielen.
wenn arsenal jetzt schon ne mio runtergegangen ist, können wir aber wirklich nochmal einen versuch starten in 2-3 wochen, dann gibts den umsonst  ,-)
#
geht aus der Sonne, ihr Deppen
#
MrBoccia schrieb:
geht aus der Sonne, ihr Deppen


               


Teilen