>

Das Böse altert nicht

#
Selten habe ich einen Spieler so gehaßt wie ihn. Aber gut ist er, das muss man ihm lassen. Toller Artikel über den erfolgreichsten Stürmer im Europapokal:
#
sehr schöner artikel über einen der besten Stürmer aller Zeiten..
#
Ja wirklich ein klasse Artikel. Sprachlich sehr fein, mit einigen schönen Wortspielen.

Und ich mag *ihn* wohl ebensowenig wie Du  
#
Ich konnte ihn nie leiden und er war auch immer einer der Hauptgründe, wenn nicht gar DER Hauptgrund, warum viele Milan und Italien nicht austehen konnten/können. Aber eines muss man ihm bei aller Rivalität lassen: Er war auf seine Art einer der besten Stürmer aller Zeiten und man konnte sich immer auf ihn verlassen, wenn Bayern gegen Milan ranmusste
#
Jeder, der gegen die Bayern Tore schießt, ist mein Freund.
#
Marlenchen schrieb:

was ist mit Eigentoren?  ,-)
#
Marlenchen schrieb:

So ist es.
#
Hammersbald schrieb:
Selten habe ich einen Spieler so gehaßt wie ihn. Aber gut ist er, das muss man ihm lassen. Toller Artikel über den erfolgreichsten Stürmer im Europapokal:

also so weit ich mich erinnern kann, hat Raul momentan 68Buden in der CL gemacht und ist somit der erfolgreichste Schütze in diesem Wettbewerb!?

Im übrigen ist mir Raul wesentlich sympatischer...
#
manu666 schrieb:
Hammersbald schrieb:

also so weit ich mich erinnern kann, hat Raul momentan 68Buden in der CL gemacht und ist somit der erfolgreichste Schütze in diesem Wettbewerb!?

Im übrigen ist mir Raul wesentlich sympatischer...

okay...haben wohl beide jetzt 68...
#
Wenn Inzaghi in den 16er läuft und kurze Zeit später auf dem Boden liegt, würde ich als Schiri nichtmal mehr Elfmeter geben, wenn der Gegner ihn mit nem LKW angefahren hätte.

Ich schätze seine Qualität, aber hasse die Art und Weise wie er spielt.
#
Die Mutter aller Torjubel..... igitt.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Inzaghi in den 16er läuft und kurze Zeit später auf dem Boden liegt, würde ich als Schiri nichtmal mehr Elfmeter geben, wenn der Gegner ihn mit nem LKW angefahren hätte.

Frankfurter-Bob schrieb:

Da geht's mir wie Dir. Er ist eine Drecks... . Und dennoch überkommt mich leichter Wehmut, wenn ich mir vorstelle, dass er wohl bald die Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.
#
Bei den Pro Evo-Session in unserem ehemaligem Jugendtreff war die hoechstmoegliche Demuetigung von Inzaghi einen eingeschenkt zu bekommen. Gott haben wir den gehasst. Der Inbegriff des negativen italienische-Fussballer-Klischees.
Pfuibah.

Leider ist er trotzdem nicht schlecht   .
#
Bei Milan absoluter Publikumsliebling. Und ein sensationeller Stürmer. Ich find ihn klasse.
#
SGE_77 schrieb:
Die Mutter aller Torjubel..... igitt.....  

JA
#
Hammersbald schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da geht's mir wie Dir. Er ist eine Drecks... . Und dennoch überkommt mich leichter Wehmut, wenn ich mir vorstelle, dass er wohl bald die Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

So wenig man ihn auch leiden kann, so sehr wird man Spieler wie ihn aber vermissen. Ich habe das Gefühl, dass Spieler dieser Klasse, seien sie nun durch negative oder positive Eindrücke aufgefallen so langsam aussterben. Inzaghi mag zwar ein Schwalbenkönig der Extraklasse gewesen sein, aber ihm werde ich wesentlich mehr nachtrauern als einem C. Ronaldo, dessen komplette Art mich 90 Minuten lang stört, egal was er alles mit dem Ball machen kann.
#
Was habt ihr denn alle??? Bin ich hier der einzige im ganzen Forumsuniversum, der Inzaghi auch von seiner Art und Weise, wie er mit dem Ball/Gegner umgeht leiden kann???? Also gut, dann oute ich mich eben als Milan Sympathisant und gebe auch zu immer noch gerne hin und wieder zu Heimspielen ins San Siro zu gehen.    
#
Käsebrot schrieb:
Was habt ihr denn alle??? Bin ich hier der einzige im ganzen Forumsuniversum, der Inzaghi auch von seiner Art und Weise, wie er mit dem Ball/Gegner umgeht leiden kann???? Also gut, dann oute ich mich eben als Milan Sympathisant und gebe auch zu immer noch gerne hin und wieder zu Heimspielen ins San Siro zu gehen.      

Meldung!

reggaetyp schrieb:
Bei Milan absoluter Publikumsliebling. Und ein sensationeller Stürmer. Ich find ihn klasse.

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hammersbald schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

So wenig man ihn auch leiden kann, so sehr wird man Spieler wie ihn aber vermissen. Ich habe das Gefühl, dass Spieler dieser Klasse, seien sie nun durch negative oder positive Eindrücke aufgefallen so langsam aussterben. Inzaghi mag zwar ein Schwalbenkönig der Extraklasse gewesen sein, aber ihm werde ich wesentlich mehr nachtrauern als einem C. Ronaldo, dessen komplette Art mich 90 Minuten lang stört, egal was er alles mit dem Ball machen kann.

Auch einem Christiano Ronaldo wird man irgendwann nachtrauern. Er ist zwar ein arroganter Schnösel und wird von vielen gehasst, aber solche Typen, wie C.Ronaldo und Inzaghi polarisieren nun mal ungemein. Ich habe lieber Spieler mit Ecken und Kanten, die man auch mal hassen kann, als solche aalglatten und angepassten Typen, wie sie zur Zeit in unserer Nationalmannschaft rumlaufen...
#
Ich mag Spieler mit Ecken und Kanten. Wie im (wirklich lesenswerten) Artikel beschrieben scheint Inzaghi schon ewig da zu sein, er gehört einfach dazu... Und auch wenn man weiß, was einen erwartet - man regt sich jedesmal wieder über ihn auf. Und jedesmal macht er die Bude. Da sind wenig Traumtore dabei, es ist alles irgendwie gemogelt. Aber: Es gab glaub ich kaum einen Stürmer, vor dem ich soviel "Angst" hatte, wenn er gegen Teams, zu denen ich halte, gespielt hat.

Hoffentlich spielt er noch eine Weile, ist schon lustig, mit so einem Körper ein so erfolgreicher Profifußballer zu sein

Inzaghi!

Teilen