>

[Gerücht] Abdou Traore zur Eintracht?

#
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994053_seite1.html
In Beitrag #4 wird er von einem User beschrieben.

Die Beschreibung ist gut. Aber wer ist dieser Razack, von dem da die Rede ist? Falscher Thread, oder Spitzname von Traoré?

Ansonsten klingt das, wie ich finde, alles sehr interessant. Und eintrachtaffin sowieso, da er, wie es scheint, denselben Berater hat wie Sebi Jung.

Vollständiger Name ist Abdou Razack Traore.
Wir aber wohl nur von allen Razack genannt, steht auch auf seinem Trikot.
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994053_seite1.html
In Beitrag #4 wird er von einem User beschrieben.

Die Beschreibung ist gut. Aber wer ist dieser Razack, von dem da die Rede ist? Falscher Thread, oder Spitzname von Traoré?

Ansonsten klingt das, wie ich finde, alles sehr interessant. Und eintrachtaffin sowieso, da er, wie es scheint, denselben Berater hat wie Sebi Jung.

Vollständiger Name ist Abdou Razack Traore.
Wir aber wohl nur von allen Razack genannt, steht auch auf seinem Trikot.

Danke  
#
Die verlinkten Videos im Transfermarkt-Thread lassen schon eine sehr feine Ballbehandlung und Zug zum Tor erahnen. Sieht wirklich interessant aus.
#
Gibt's zu ihm (Vertragsverlängerung etc.) nen neuen Stand??
#
Mainhattener schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Gibt's zu ihm (Vertragsverlängerung etc.) nen neuen Stand??

Mal gegurgelt und das gefunden, ist Aktuell von Heute.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://ekstraklasa.net/abdou%2520razack%2520traore,artykul_tag.html&prev=/search%3Fq%3Dabdou%2Btraor%25C3%25A9%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=HaXVUJX4I8r04QSq0oCYBQ&ved=0CFIQ7gEwAw

Verlinkt nicht ganz direkt, auf das erste mit dem "Geschenk" drücken.
#
Laut der HP von Lechia verlässt er zum Jahresende denn Verein
#
ZachariasFox schrieb:
Laut der HP von Lechia verlässt er zum Jahresende denn Verein

#
Kann nicht verstehen warum die eintracht da nicht zuschlägt er ist ablösefrei verdient bei lechia auch nicht viel und ist richtig stark !
#
wer sagt, dass wir kein Angebot abgegeben haben?!
#
scarface33 schrieb:
Kann nicht verstehen warum die eintracht da nicht zuschlägt er ist ablösefrei verdient bei lechia auch nicht viel und ist richtig stark !

Wir sind doch als Interessenten genannt worden, sonst würde ja oben nicht Gerücht stehen.  ,-)
#
Zuschlagen, bitte!!!
#
Das wäre doch genau das, was wir suchen. Ablösefrei und weiß wo das Tor steht. Also viel falsch machen kann man da nix. Ich würde jetzt versuchen ihn zu bekommen und danach versuchen die Spieler loszuwerden, die man los werden will. Wenn wir erst versuchen welche abzugeben, schnappt uns noch nen anderer Verein ihn weg.
#
Laut diesem Link von Transfermarkt.de ( http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traore/transfers/spieler_42941.html ) ist er ab dem 01.01 2013 vereinslos und somit Ablösefrei zu bekommen !
#
Auf jedenfall verlässt er zum 31.12.12 den jetztigen Verein.Dies steht auf deren Homepage.Nur wo es hin geht ist noch das große Fragezeichen? Wäre aber meiner Meinung eine gute Lösung.Da kann man nicht viel falsch machen,Ablösefrei und verdient im Moment ca.150000 bis 200000€ im Jahr,die wie locker überbieten könnten.Die Chancen stehen also nicht so schlecht.Habe noch einen Artikel gefunden.

Abdou Razak Traoré avanciert mit seinen 23 Jahren zum Publikumsliebling bei den Fans in Polen. Der Angreifer aus Burkina Faso ist schnell, technisch stark und mit bislang sieben Toren aus zehn Partien auch torgefährlich. Er überzeugt seit Beginn des Engagements bei Lechia Gdańsk vor knapp zwei Jahren. Mit sieben Treffern ist Traoré derzeit zweitbester Torschütze in der Ekstraklasa.

Laut polnischen Medien ist der Nationalspieler ein Thema in der Bundesliga. Eintracht Frankfurt, der SC Freiburg und die TSG Hoffenheim sollen Interesse an dem offensivstarken Afrikaner haben. Schon in der Wintertransferperiode könnte Traoré interessant werden. Sein Kontrakt bei Gdańsk läuft nur noch bis zum 31. Dezember 2012. „Alles könnte sich in einer Stunde ändern. Ich könnte zu jeder Zeit verlängern. Bevor ich unterschreibe, muss ich über viele Dinge nachdenken. Ich habe Familie und es geht um sie, mich und die Zukunft“, erklärt Traoré gegenüber ‚Trójmiasto.sport.pl‘.

Als Chance für die deutschen Klubs könnte sich die Vertragssituation entpuppen. Der Spieler wäre im Januar ablösefrei zu haben. Traoré wäre somit eine günstige Alternative zu den oftmals teuren Kräften in der Offensive. Fußballerische Qualität beweist er in Polen, allein die Umstellung auf den schnellen deutschen Fußball könnte Probleme bereiten
#
Bin ganz deiner Meinung  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Das wäre doch genau das, was wir suchen. Ablösefrei und weiß wo das Tor steht. Also viel falsch machen kann man da nix. Ich würde jetzt versuchen ihn zu bekommen und danach versuchen die Spieler loszuwerden, die man los werden will. Wenn wir erst versuchen welche abzugeben, schnappt uns noch nen anderer Verein ihn weg.

Ein Occean wusste in der 2.Liga auch wo das Tor steht und die ist nicht wirklich schwächer als die polnische Liga.

Von daher kann man auch hier einiges falsch machen. Er wäre in Bezug auf die Bundesliga eine weitere Wundertüte.
#
Ich würde von dem Jungen ja nicht mal 6-7 Tore zwangsläufig erwarten. Aber von dem, was man so liest, ist er ja auch auf den Flügeln variabel einsetzbar und hat eben den Zug zum Tor. Da fehlt es mit den bisher immer eingetauschten Matmour und Celozzi (Kittel war ja quasi komplett außen vor) imo an richtig guten Alternativen.

Und wenn wir wirklich einen Platz unter den ersten 6 ergattern wollen, wäre so eine, obendrein günstige Alternative gerade für die Breite des Kaders sehr wichtig. Mir graut es vor dem Tag, an dem Inui oder Aigner mit Verletzung mal  für mehrere Wochen ausfallen. Und vielleicht passt es mit Traoré ja gleich so gut, dass er Occéan den Rang abläuft, sofern bei ihm der Knoten nicht doch noch platzt.
#
Wuschelblubb schrieb:
dj_chuky schrieb:

Ein Occean wusste in der 2.Liga auch wo das Tor steht und die ist nicht wirklich schwächer als die polnische Liga.

Von daher kann man auch hier einiges falsch machen. Er wäre in Bezug auf die Bundesliga eine weitere Wundertüte.

Besser eine Wundertüte mit evtl. Potential nach oben als Lakic zu holen...oder jemand ähnlichen.

Teilen