>

Giorgi Iluridze ( sehr interessanter spieler )

#
bitte liebe eintracht, beobachtet diesen spieler oder holt ihn jetzt wenn er net die welt kostet. der junge ist 21 jahre und spielt für sein alter sehr sehr gut, überschicht,technik,ballgefühl und laufbereitschaft, alles bringt er mit. das er bestimmt kein 2.messi wird ist mir auch klar, wenn die meisten leute sehen das er aus georgien kommt ist das interesse nicht so hoch wie bei einem brasil kicker. er spielt als hs und om, erinnert mich bissi an copado mit seiner spielweise nur viel stärker und mit 21 jahren noch viel luft nach oben. da uns ein spieler auf der position sehr gut tun würde (meiner meinung) und er net die welt kostet sollte man überlegen ob er eine option wäre.
hat auch eben im uefa cup quali spiel fc dila gegen hajduk split mitgespielt und auch da sehr gut gespielt und split rausgekickt auch nicht ein dorf verein... mit etwas pech sehen wir ihn vllt schneller als man denkt hier in ffm wenn wir fc dila zugelost werden, und das ist kein glückslos glaubt mir.


fazit : ein toller spieler für kleines geld

http://www.transfermarkt.de/de/giorgi-iluridze/profil/spieler_144667.html
#
#
dila spielt jetzt in den play offs gegen rapid wien, könnt euch ja mal das spiel ansehen und selbst überzeugen was der junge drauf hat  


Teilen