>

[Wunsch] Louis Schaub

#
Falls Tore in wichtigen europäischen Endspielen in den Genen liegen sollten wir uns schon mal um den Fred sein Sohn kümmern!!
http://www.transfermarkt.de/de/louis-schaub/profil/spieler_147485.html
#
Hatte ich mal lose genannt.
Wenn mal was zu ihm und der Eintracht aufkommt wäre das schon eine zimmliche Geschichte.

Louis ist der, der mit Fred damals im Auto dabei war.
#
Ein Tor-Gen kann ich hier aber nicht erkennen!
#
Aragorn schrieb:
Ein Tor-Gen kann ich hier aber nicht erkennen!  


Das Gen hat eher sein Bruder:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaub/profil/spieler_80228.html
Aber Louis ist der bei weitem bessere Fußballer.
#
Stand heute: 3Spiele in Bundesliga(AUT) mit 2 Toren/
2Spiele in UEFA EL Quali. auch mit 2 Toren im letzten Spiel gegen Tripolis, wurde erst in der 61. min. eingewechselt...
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter beobachten, scheint sehr talentiert für seine 18 Jahre zu sein.
#
Sein Vater hat  das historische Tor genau in meine Richtung geschossen. Unbedingt holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
50.000 schreien den Namen Schaub und ich brech in Traenen aus..........
#
Nochmal das ganze Drama zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Schaub


Teilen