>

Wir gegen Heiko oder Heiko gegen uns...[Herrlich neuer Trainer vom VFL Bochum]

#
Am Sonntag in Frankfurt wird Herrlich erstmals auf der Bochumer Bank sitzen. Er ist nach dem Mainzer Thomas Tuchel (36) und Markus Babbel (Stuttgart, ebenfalls 37) drittjüngster Trainer der Liga. "Er kommt von außen, er bringt frischen Wind. Er hat völlig klare Vorstellungen, was er machen will", sagte Ernst. schrieb:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516350/artikel_DFB-gibt-Heiko-Herrlich-frei.html

Was denkt ihr?
Er hat zwar Erfahrung im Jugendbereich und im Profil Fußball selbst,
aber die Bundesliga ist dann doch bestimmt was anderes!

Ist das eine Chance für uns?
Oder ein Nachteil weil er nicht berechenbar ist im moment?


Auf ein gutes
#
Was erwartest du, dass er der Mannschaft groß "seinen Stempel aufdrückt"? Er kann bissl Motivationslarifari starten, 50:50-Chance dass es anschlägt, und das war auch schon alles...
#
Ich erwart jetzt nicht, dass Herwaagen oder Fernandez im Sturm spielen :P
#
ich erwarte diesen fred in einem anderen unterforum....
#
Herrlich!!!!
#
Könnte für uns gefährlich werden, weil er evtl. nen neuen Trainer Motivationsschub in Bochum mit bringt. Aber ich denke trotzdem das wir sie weg hauen werden
#
Das größere Problem ist für unsere Mannschaft, nach dem Highlight am Mittwoch gegen den VfL wieder die notwendige Spannung aufzubauen. Wie seinerzeit nach dem Real Madrid-Gastspiel vier Tage vor BuLi-Beginn, dann gings gegen Hertha BSC nach hinten los... auch da gelang es nicht, die notwendige innere Spannung hoch genug zu halten.
#
Da es für Heiko Herrlich nach der U17 und U19 als Trainer,Bochum die erste Mannschaft in der Bundesliga ist wird er sich sicherlich selber erstmal umstellen müßen!
Es bleibt auch abzuwarten ob er mit seiner Vorstellung spielen zu lassen in der Kürze der Zeit die Mannschaft erreicht und diese es umsetzen wird!
Natürlich hoffe ich nicht das dies gerade gegen unsere Eintracht passiert aber wir müssen selber schauen das wir nach dem Bayernspiel den Kopf wieder frei bekommen und gegen die Bochumer voll konzentrieren aufspielen und die "3" Punkte in Frankfurt bleiben!
#
Grundsätzlich liegt es fast schon in unserer Tradition, für alles und jeden als Aufbaugegner da zu sein. Gerade, wenn direkt davor der Trainer getauscht wurde, wobei es dabei überhaupt keine Rolle spielt, um wen es sich handelt.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Grundsätzlich liegt es fast schon in unserer Tradition, für alles und jeden als Aufbaugegner da zu sein. Gerade, wenn direkt davor der Trainer getauscht wurde, wobei es dabei überhaupt keine Rolle spielt, um wen es sich handelt.


genau dass
#
Anmerkung am Rande:

Thomas Ernst, Sportvorstand des VFL Bochum - klingelts da bei jemand?
#
shinji schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Grundsätzlich liegt es fast schon in unserer Tradition, für alles und jeden als Aufbaugegner da zu sein. Gerade, wenn direkt davor der Trainer getauscht wurde, wobei es dabei überhaupt keine Rolle spielt, um wen es sich handelt.


genau dass


Ja, stimmt schon.
Aber "Mut" sollte uns das Pokalspiel gegen Aachen geben.
Der Krüger war doch auch erst 3-4 Tage im Amt und es hat uns nicht wirklich etwas ausgemacht... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Anmerkung am Rande:

Thomas Ernst, Sportvorstand des VFL Bochum - klingelts da bei jemand?


Da muss es erst klingeln, weil die den Trainer wechseln?

Ich glaube als BuLi interessierter SGE Fan sollte man sowas seit Jahren wissen...


Teilen