>

[Gerücht] Konstantinos Fortounis (Kaiserslautern) [aktuell ab #32]

#
Also ich finde ihn als Spieler auch sehr interessant, allerdings habe ich mir von ihm in der 2.Liga schon etwas mehr erwartet.
Aber gut, er ist auch erst 20 jahre alt, da sind Formschwankungen normal.
Allerdings soll angeblich auch der VFL Wolfsburg interesse an Ihm haben und da Allofs ihn letztes Jahr schon gern nach Bremen geholt hätte, könnte da durchaus etwas drann sein.
Fortounis hat noch Vertrag bis 2015 in der Pfalz und sollten die Kartoffelbauern aufsteigen, wäre er meiner Meinung nach gut beraten noch ein weiteres Jahr dort zu bleiben.
Zudem schwebt mir als Verstärkung unserer Aussenpositionen ein anderer Name vor!
#
 ?
#
KF wird leider (so wie es imo aussieht) nicht zu uns wechseln, auch wenn ich ihn hier gerne gesehen hätte ... und als BU für aigner oder inui? eher aigner als BU für KF oder er als BU für Meier ...

wie dem auch sei ... ein "öffentliche bekanntes" gerücht gibt es ja schon ... das der BVB an ihm dran sei ... aber es gibt noch ein verein der diesen spieler gerne hätte ... und mit diesen beiden können wir nicht mithalten, weder mit gebotenem gehalt noch die ablöse
#
SaarAdler81 schrieb:
wie dem auch sei ... ein "öffentliche bekanntes" gerücht gibt es ja schon ... das der BVB an ihm dran sei ... aber es gibt noch ein verein der diesen spieler gerne hätte ... und mit diesen beiden können wir nicht mithalten, weder mit gebotenem gehalt noch die ablöse  

Aber vielleicht mit der Perspektive zu spielen.
#
SaarAdler81 schrieb:
KF wird leider (so wie es imo aussieht) nicht zu uns wechseln, auch wenn ich ihn hier gerne gesehen hätte ... und als BU für aigner oder inui? eher aigner als BU für KF oder er als BU für Meier ...

mutige aussage über einen, der grad mal die hälfte aller spiele in liga zwei in der startelf stand und seit dem 10 spieltag beim tabellendritten keinen einzigen scorerpunkt erzielt hat....
#
ah welchen spieler interessiert es ob sie spielen? mittlerweile geht es nur ums geld jüngstens beispiel jan kirschhof der wechselt jetzt von mainz nach münchen wo er einen vertrag bis 2016 denkt ihr er wird dort stamm gescheigen spielen?? NEIN!!!
#
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

mutige aussage über einen, der grad mal die hälfte aller spiele in liga zwei in der startelf stand und seit dem 10 spieltag beim tabellendritten keinen einzigen scorerpunkt erzielt hat....

haben andere spieler auch nicht, die regelmäßiger spieler ... von daher ...
aber hey ... ein gewisser Trapp musste nach ner zeit auch seinen platz in der startelf räumen ....
.
#
GreekBoy1977 schrieb:
ah welchen spieler interessiert es ob sie spielen? mittlerweile geht es nur ums geld jüngstens beispiel jan kirschhof der wechselt jetzt von mainz nach münchen wo er einen vertrag bis 2016 denkt ihr er wird dort stamm gescheigen spielen?? NEIN!!!

Der Plan ist ja auch nicht, dass er sofort für die Bayern spielt, sondern dass er direkt weiter verliehen wird, um sich dort a) weiter zu entwickeln und b) Spielpraxis und Wettkampferfahrung zu sammeln.

Wenn er also - wie damals z. B. Lahm bei Stuttgart - gereift ist, kommt er zurück zu den Bayern und wird ins Team eingebunden, oder aber er wird zu schwach für die Bayern sein und bleibt dann fest bei seinem Leihverein oder wird anderweitig verkauft.

Das Risiko der Bayern bei einer 0 Euro Ablöse und Teilübernahme des Gehalts durch den ausleihenden Verein ist doch sehr übersichtlich.

Vielleicht ist es ja im Sommer die Eintracht, die Kirchhoff ausleihen wird.
Auch wenn Heribert immer KO auf geliehene Spieler haben möchte.
#
Friendly_Fire schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:

Der Plan ist ja auch nicht, dass er sofort für die Bayern spielt, sondern dass er direkt weiter verliehen wird, um sich dort a) weiter zu entwickeln und b) Spielpraxis und Wettkampferfahrung zu sammeln.

Wenn er also - wie damals z. B. Lahm bei Stuttgart - gereift ist, kommt er zurück zu den Bayern und wird ins Team eingebunden, oder aber er wird zu schwach für die Bayern sein und bleibt dann fest bei seinem Leihverein oder wird anderweitig verkauft.

Das Risiko der Bayern bei einer 0 Euro Ablöse und Teilübernahme des Gehalts durch den ausleihenden Verein ist doch sehr übersichtlich.

sei mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht die bayern sind immer in der lage fertige und teuere spieler dem kirschhof vor der nase zusetzen selbst wenn er ausgeliehe wird und in nem anderen verein einschlägt wird er nie zur stamm IV gehören!! er verdient zwar gutes geld (und das ist alleine der aspekt für kirschhof dort zu wechseln) aber er wird nie stammspieler bei den bayern werden das wirst du sehen denk an meine worte
#
GreekBoy1977 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:

sei mal ehrlich das glaubst du doch selber nicht die bayern sind immer in der lage fertige und teuere spieler dem kirschhof vor der nase zusetzen selbst wenn er ausgeliehe wird und in nem anderen verein einschlägt wird er nie zur stamm IV gehören!! er verdient zwar gutes geld (und das ist alleine der aspekt für kirschhof dort zu wechseln) aber er wird nie stammspieler bei den bayern werden das wirst du sehen denk an meine worte

So würde ich das nicht sagen, ein Badstuber,Alaba,Contento hatte auch keiner auf der Rechnung, da hätten die Bayern auch jemand anderes kaufen können, nur warum sollten sie wenn sie solche Spieler zum  "Null Tarif" bekommen, oder besser gesagt schon haben. Sie gehen bei Kirchhof gar kein finanzielles Risiko ein.
#
GreekBoy1977 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:

Andere Grosse Vereine haben es auch nicht nötig, machen es aber trotzdem.   ,-)
Man kann damit Geld sparen, wenn ein Spieler den durchbruch geschafft hat, kostet er gleiche eine Ecke.
So holt man sich den Spieler jetzt wo er noch nicht den durchbruch geschafft hat und verleiht ihn.
Kosten sind niedrig und man hat sich mehrene Spieler gesichert.
Nur übertreiben sollte man es auch wieder nicht, sonst haben wir hier irgendwann Italienische Verhältnise.  
http://www.transfermarkt.de/de/serie-a/transferuebersicht/wettbewerb_IT1.html

Noch zum Eigentlichen, denke Fortounis ist inzwischen zu teuer, vor einiger Zeit soll er noch für 800T€ zu haben gewesen sein, jetzt geistern schon Summen von 3Mio€ rum.
Vor allem viel Geld für ein Talent was in Liga 2 noch nicht so überzeugen konnte.

Da würde ich lieber den Flexibel einsetzbaren Hochscheidt holen, da wäre wohl mit 1Mio€ weniger zu rechnen und er hat Aktuell überzeugt.
#
Sich mit Bendtner treffen und dann Fortounis aus Lautern holen! Kopfschütteln von Stolzer_Adler.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Sich mit Bendtner treffen und dann Fortounis aus Lautern holen! Kopfschütteln von Stolzer_Adler.

Such dir Hilfe!
#
iran069 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Such dir Hilfe!  

Er hat doch Recht. Langsam sollten wir unsere Ansprüche mal hochschrauben, immerhin spielen wir (vlt) in der EuroLeague. Wir haben uns mit Bendtner getroffen, ich finde der nächste Schritt sollte sein, mal ganz vorsichtig bei Iniesta nachzufragen... Oder wie siehts mit Rooney aus, meint ihr ManU lässt ihn zu uns ziehen? Mensch, Iran, du lebst doch im Gestern! Mach mal die Augen auf für was Neues!      
#
Das ist doch eh nur ein weiteres dieser Gerster/Koutsoliakos - Gerüchte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Das ist doch eh nur ein weiteres dieser Gerster/Koutsoliakos - Gerüchte.

Ein weiteres?
Wer denn noch?
#
Huuugh, Stolzer Adler hat gesprochen.    Wenn du einmal mit Bendtner getroffen hast, dann musst du immer mit großen und bekannten und teuren Spielern reden. Alles andere muss Stolzer Adler Kopf schütteln....

HUUUAAAAHUUUUA HUUUAAA

Wie krank ist das denn?  
#
Ich verstehe trotzdem nicht so ganz  ,-) was ein Talent mit vermutlich niedrigem Gehalt als Ergänzung für das Mittelfeld wie Fortounis mit dem Königstransfer für den Sturm, z.B. Bendtner, zu tun hat...  

Zu Fortounis: Schwierig zu beurteilen. Talent sagen ihm ja viele nach, angeblich war sogar Dortmund im Winter an ihm dran. In der Abstiegssaison hat er als einer der wenigen überzeugt, außerdem griechischer Nationalspieler. Andererseits mäßige vergangene Saison in Liga 2, mittlerweile nicht nur Stammplatz verloren, sondern nicht mal mehr im Kader, mangelnde Deutschkenntnisse, fragwürdige Einstellung und noch dazu finde ich uns mitterweile im Mittelfeld breit genug aufgestellt.

Eventuell ist er ein Kandidat, wenn der Kadlec-Transfer scheitert und man sich entschließt, statt einem Mann für 2 Positionen (Rechtsaußen, Sturmzentrum) zwei Spieler jeweils für eine Position zu holen. Wobei viele auch wieder sagen, eigentlich wäre Fortounis am besten im zentralen Mittelfeld als 10er eingesetzt und ein Grund für seine Stagnation/Rückentwicklung wäre, dass er auf der Außenposition im Mittelfeld seine Stärken nicht richtig entfalten kann...
#
Vielleicht weiß Bruno schon mehr was mit Meier nächstes Jahr ist?! Da Alex ja ein bekennender USA Fan ist kann ich mir durchaus vorstellen das der da nochmal ein paar Jahre spielen will.
Deshalb wäre der Transfer jetzt doch gut und für die Zukunft gedacht!

Teilen