>

DFB-Pokal Achtelfinale - Part I (Dienstag)

#
basler raus!  
#
King Basler niemals ^^
Oh man ob der heute abend mal richtig Qualmt, wenn seine Manschaft weiter so spielt
#
mainche mit dem 0-3
#
dieser pogrebnyak trifft noch nich mal gegen einen zweitligisten.
grade ausgewechselt worden.....
#
wohl alle streams derzeit off!!!!

wie gut dass ich morgen wenigstens mitten drin statt nur dabei bin!
#
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher      
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher        


Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...
#
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher        


Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...



Ich finde lediglich komisch, dass hier einige User Spycher allen Ernstes schlechter machen wollten als Reinhard, der jetzt nur noch 4. Liga spielt.

Ich hätte auch gerne gesehen, dass er bei uns eine ähnliche Karriere macht wie Ochs. Leider 100% Talent und 0% Ehrgeiz - das hat schon oft nicht gereicht!
#
Wenn es so bleibt, kann sich Babbel wohl ab morgen auf seinen Trainerlehrgang konzentrieren...
#
Basaltkopp schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher        


Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...



Ich finde lediglich komisch, dass hier einige User Spycher allen Ernstes schlechter machen wollten als Reinhard, der jetzt nur noch 4. Liga spielt.

Ich hätte auch gerne gesehen, dass er bei uns eine ähnliche Karriere macht wie Ochs. Leider 100% Talent und 0% Ehrgeiz - das hat schon oft nicht gereicht!  


Genauso wars ... drum eben schade - weil das Talent hatte er ...

back to topic ... was wollen die Stuttgarter denn noch alles verschießen? is zwar n abgedroschener Spruch aber selten hat er so gut gepaßt - Babbel kann die Tore schließlich net selber schiessen ...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn es so bleibt, kann sich Babbel wohl ab morgen auf seinen Trainerlehrgang konzentrieren...  


#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn es so bleibt, kann sich Babbel wohl ab morgen auf seinen Trainerlehrgang konzentrieren...  


Tja, so schnell kann es gehen. Vor einem Jahr noch eine gigantische Serie gestartet und einen super Punkteschnitt geholt.

Jetzt geht gar nichts mehr. Wieso fliegt aber der Trainer und nicht die Leute, die den Torgaranten Gomez verkauft und nur Kraut eingekauft haben?
#
Basaltkopp schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher        


Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...



Ich finde lediglich komisch, dass hier einige User Spycher allen Ernstes schlechter machen wollten als Reinhard, der jetzt nur noch 4. Liga spielt.

Ich hätte auch gerne gesehen, dass er bei uns eine ähnliche Karriere macht wie Ochs. Leider 100% Talent und 0% Ehrgeiz - das hat schon oft nicht gereicht!  


Vorsicht, Du rufst noch Maggo auf den Plan (hatte der den nicht zuletzt letzte Saison wiedergefordert).

Ich fand ihn damals auch ziemlich geil. Aber nach der Verletzung kam er irgendwie nie wieder. Ob es nur der Ehrgeiz war oder er durch die Verletzung auch tatsächlich was verloren hat, mag ich nicht zu beurteilen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt geht gar nichts mehr. Wieso fliegt aber der Trainer und nicht die Leute, die den Torgaranten Gomez verkauft und nur Kraut eingekauft haben?


So ist es. Wer es für 30 Millionen nicht schafft nen guten Stürmer zu holen, der hat was nicht richtig gemacht.

Ob wohl irgendein Beteiligter was dagegen hätte, wenn Gomez für 25 Millionen zurück zu STuttgart gehen würde?
#
ach du scheiss, die Stuttgarter haben sogar Fritzle mit
#
guuuuuuuuuuuuuuuuuuute güte ... was war das denn für ein bock ... man könnte meinen der fürther keeper hat beim lehmann gelernt ...
#
MrBoccia schrieb:
ach du scheiss, die Stuttgarter haben sogar Fritzle mit


Nützt aber auch nix
#
Tschüss Stuttgart ...

jetzt bin ich ma neugierig ...


Teilen