>

DFB-Pokal Achtelfinale - Part I (Dienstag)

#
so, Babbel hat jetzt viel Zeit für den Trainerlehrgang
#
Schade, so übel fand ich den Babbel garnicht  
#
Mit Maricas Chancen hätte Gomez den VfB 3 Runden weitergeschossen!  
#
der vfb  
#
Ich denk mal das war's für den Babbel
#
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.
#
Also ich hab nur noch ab der 80. geguckt. Das waren ja allein in den 10 Minuten mehr Chancen als die SGE sonst in 5 Spielen zusammen kickt. Unfassbar. Wie blind die Stuttgarter sind.
#
ghostinthemachine schrieb:
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.


Und bei uns gewinnen die auch noch! Und wegen dieser Rekordkulisse dürfen die verkackten Kräuterfürze niemals in die Bundesliga aufsteigen.
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich hab nur noch ab der 80. geguckt. Das waren ja allein in den 10 Minuten mehr Chancen als die SGE sonst in 5 Spielen zusammen kickt. Unfassbar. Wie blind die Stuttgarter sind.


Jetzt weiss ich auch endlich, was der Satz "Geld schiesst keine Tore bedeutet"      
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.


Und bei uns gewinnen die auch noch! Und wegen dieser Rekordkulisse dürfen die verkackten Kräuterfürze niemals in die Bundesliga aufsteigen.


Das ist es, was ich sagen wollte. Das tut doppelt weh, da streikt mein Verstand.
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.


Und bei uns gewinnen die auch noch! Und wegen dieser Rekordkulisse dürfen die verkackten Kräuterfürze niemals in die Bundesliga aufsteigen.


Bin dabei das zu beobachten - ist schon irgendwie interessant ... ich wohn ja in Fürth aber meinste man sieht hier irgendwie mal ein Auto mit Greuther-Fürth-Aufkleber oder sowas? Die einzigen die in grün-weiß beflackt rumfahren sind teilweise die Stadtbusse ... schon erstaunlich wie extrem ausgeprägt das Kräfteverhältnis Nürnberg und Fürth hier ist!
#
Ha ha ha ha ha ha ha  
#
Wenn man bedenkt, dass Fürth eigentlich ein Traditionsverein ist und mehr bzw. frühere Tradition hat als der Glubb....
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Fürth eigentlich ein Traditionsverein ist und mehr bzw. frühere Tradition hat als der Glubb....  


eben ...
#
MrBoccia schrieb:
so, Babbel hat jetzt viel Zeit für den Trainerlehrgang


So wie der Oral auch.  
Oder der Hock von Wehen damals.  
#
Trotzdem haben die Fürze Pech. Gegen uns hätten sie ne Chance gehabt. Aber sie spielen dann gegen Bayern. Da kommen aber bestimmt 13.500!
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, Babbel hat jetzt viel Zeit für den Trainerlehrgang


So wie der Oral auch.  
Oder der Hock von Wehen damals.    


Oder der Wück.

Einzig der Stanislawski ist geblieben. Aber gut, in Pauli liebt man ja Anarchie.
#
WAS EIN TOR!!!! Sensationell
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.


Und bei uns gewinnen die auch noch! Und wegen dieser Rekordkulisse dürfen die verkackten Kräuterfürze niemals in die Bundesliga aufsteigen.


Wir haben uns die ersten beiden Tore gegen die selbst reingelegt und waren dann nur noch zu zehnt. Vorher haben die Stuttgarter auch in dem Spiel bei zwei riesen Chancen den Oka angeschossen, wo ein Gomez mindestens einen von versenkt hätte.
#
Bye bye Dortmund!


Teilen