>

DFB-Pokal Achtelfinale - Part I (Dienstag)

#
Das wars für die Biene Majas.  
#
Geil  
#
Glückwunsch Osna! Symphatischer Verein!
#
egal, was morgen ist, heute hatte ich spaß  
#
richtig geile Ergebnisse wenn wir morgen Gewinnen *träum*
#
Stuttgart als Schwergewicht draußen, der BVB als klarer Favorit auch weg, das wird Bayern nicht kaltlassen. Die werden morgen sehr konzentriert spielen.
Es wird sehr schwer, deswegen muss morgen wirklich alles gegeben werden. Auch von der Kurve.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
hahaha! 6 Minuten ... wie aufm Betzenberg früher ...

Lächerlich.

6 Minuten Nachspielzeit wie bei deren Lizenz früher.


Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.

Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.    

richtig? 6 Minuten? Klar.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165591/

War nicht auf dich direkt bezogen, aber ich finde in dem Thread wurde damals viel richtiges gesagt. In England ist sowas normal, international auch... gerade wenn Spieler dauernd auf dem Platz liegen, um die Zeit runterlaufen zu lassen, bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit.
#
Man stelle sich vor, 60, FCK, Koblenz und wir gewinnen morgen auch noch.

Dann wird´s endlich mal ein lustiger Wettbewerb.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
hahaha! 6 Minuten ... wie aufm Betzenberg früher ...

Lächerlich.

6 Minuten Nachspielzeit wie bei deren Lizenz früher.


Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.

Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.    

richtig? 6 Minuten? Klar.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165591/

War nicht auf dich direkt bezogen, aber ich finde in dem Thread wurde damals viel richtiges gesagt. In England ist sowas normal, international auch... gerade wenn Spieler dauernd auf dem Platz liegen, um die Zeit runterlaufen zu lassen, bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit.


Jupp, ich fand das auch sehr gut.
Was ich nicht so gut finde ist, dass das sehr oft dann vorkommt, wenn der "Kleine" führt. Andersrum dagegen nicht.
#
Aber ned traurig sein Dortmunder...

Alcorcon - Real Madrid nach 37 Minuten 2:0.
#
Weia, was die Stuttgarter für Chancen hatten.  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ned traurig sein Dortmunder...

Alcorcon - Real Madrid nach 37 Minuten 2:0.


3:0 Werner, 3:0 ,-)

Heftig, was die Stuttgarter verballert haben
#
Das war jetzt auch lustig. Hilbert sauer, Hitzlsperger sprachlos, fassungslos, um Worte ringend. Dass ein Führungsspieler so redet... Schon eindrucksvoll.

Armer Babbel. Aber gut, das kommt davon, wenn man in Frankfurt gewinnt.
#
Gregor04 schrieb:
...
Auserdem würde heute ein Fan von den Zecken zu 6 Monaten Haft auf Bewehrung verurteilt weil er einen unschuldigen Schalke Fan einen Schal geklaut hat. Die Zecken wissen auch nicht mehr was anstat ist.


Du bist ein solcher Trottel. Möge Dich der Blitz beim Scheißen treffen.  

PS: OSNA!!
#
Ich hoffe das Babbel im Amt bleibt. Er ist meiner Meinung nach ein guter Trainer.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
...
Auserdem würde heute ein Fan von den Zecken zu 6 Monaten Haft auf Bewehrung verurteilt weil er einen unschuldigen Schalke Fan einen Schal geklaut hat. Die Zecken wissen auch nicht mehr was anstat ist.


Du bist ein solcher Trottel. Möge Dich der Blitz beim Scheißen treffen.  


PS: OSNA!!



mehrfach.
#
S04-Sebi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ned traurig sein Dortmunder...

Alcorcon - Real Madrid nach 37 Minuten 2:0.


3:0 Werner, 3:0 ,-)

Heftig, was die Stuttgarter verballert haben  



Und 4:0  
#
Mit Leuchtraketen Stimmung gemacht?

ZDF = Zwei differenzierte Fratzen?
#
Das gibt Ärger. Nennt der die Ausschreitungen doch glatt "Stimmung".
#
untouchable schrieb:
Das gibt Ärger. Nennt der die Ausschreitungen doch glatt "Stimmung".


das liegt daran das sie nicht singen "wir sind die dortmunder die assozialen dortmunder"

deswegen ist es stimmung


Teilen