>

DFB-Pokal Achtelfinale - Part I (Dienstag)

#
Wir müssen morgen wirklich alles in die Waagschale reinwerfen.

[ulist]
  • Ecken immer hoch reinbringen
  • Nach einem 1:0 so spielen, als würde man nicht führen. Zu keinem Zeitpunkt auf Verwalten spielen.
  • Caio sollte ran, aber darf nicht ständig versuchen durchzudribbeln, sondern muss endlich mal Übersicht beweisen.
  • Wir müssen offensiver überraschen.
  • Mumm haben, mal aus der zweiten und dritten Reihe abzuziehen.
  • Und natürlich müssen die Fans einen Hexenkessel aus dem Stadion machen. Beim 1:0 als der Preuß per Fallrückzieher traf, klappte das.
  • [/ulist]

In den letzten Spielen ist das alles schrittweise schon besser geworden, aber der Durchbruch ist es noch nicht.
    #
    mickmuck schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    simima schrieb:
    thegame610 schrieb:
    ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
    Geht mir leider genauso  :neutral-face .  Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......

Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.

und was ist die überraschung?

Köln  
    #
    MrBoccia schrieb:
    mickmuck schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    simima schrieb:
    thegame610 schrieb:
    ich hab Angst, dass das Pulver an Überraschungen schon heute aufgebraucht werden sein wird.
    Geht mir leider genauso  :neutral-face .  Und wenn Osnabrück das jetzt noch durchzieht ......

Schisser. Bis jetzt gabs nur eine Überraschung. Dass Stuttgart rausfliegt war eh zu erwarten.

und was ist die überraschung?

Köln  

stimmt, hatte ich schon wieder verdrängt.
    #
    adlerkadabra schrieb:
    Was seiT ihr bloß für Kleingeister. Mich hätte es eher beunruhigt, wenn die Überraschungstüte für morgen voll geblieben wäre  

Immerhin sind wir das (Free-)TV-Spiel. In den letzten Jahren gab es fast bei allen selbigen immer Spannung und häufig auch eine Überraschung.
    #
    Alles perfekte Ergebnisse außer die Scheißböcke...aber was bringt uns das wenn wir morgen patzen  :neutral-face ? Morgen müssen wir KÄMPFEN, KÄMPFEN und nochmals KÄMPFEN und die bauern weghaun!
    #
    ich hätte den vom platz gestellt.
    #
    6 minuten nachspielzeit in osnabrück  
    #
    mickmuck schrieb:

war eher hellrot als dunkelgelb
    #
    Was höre ich da, 6 Minuten Nachspielzeit?!
    Das gabs ja zuletzt bei Holland-Portugal '06 in Nürnberg
    #
    hahaha! 6 Minuten ... wie aufm Betzenberg früher ...

Lächerlich.

6 Minuten Nachspielzeit wie bei deren Lizenz früher.
    #
    wird ihnen nix helfen
    #
    lieber_gott schrieb:

bei einem weiterkommen wären die chancen nächste runde nicht die schlechtesten

Stimmt. Für die Bayern dann ein leichtes Spiel, Pokalsieger zu werden.  
    #
    BlackDeath2k5 schrieb:

Lächerlich.

Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.

Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.  
    #
    mickmuck schrieb:

Ich fand gelb ok, aber lustig war 10 Sekunden vorher macht Osna den Freistoß und Barrios steht ja davor und kickt nach dem Ausgeführt wurde gegen den Ball. Der Ball kommt trotzdem zu einem Osna-Spieler. Der Schiri zeigt an Vorteil, aber eigentlich ist es ja gelb für Barrios.

10 Sekunden später die Blutgrätsche, also eigentlich gelb/rot Barrios  
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    BlackDeath2k5 schrieb:

Lächerlich.

Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.

Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.    

richtig? 6 Minuten? Klar.
    #
    3:2  :neutral-face
    #
    Wasserzieher: "Jetzt wünscht man sich sicher Bayern München" ...   Und wie soll das gehen?  

3:2 Barrios  :neutral-face
    #
    Wie lang noch ?
    #
    Vorbeiiiiiiiii  
    #
    3:2 Osna weiter

Teilen