>

Wunsch: Trikots von Adidas oder Nike

#
quantum-music.de schrieb:
bienewilli schrieb:
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 


Ich fände Armani oder Gucci gut, würde auch 200,- Euro für das Trikot bezahlen.
Das wäre mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Nike und Adididas sind doch dazu im Vergleich Lumpen aus den Slums.
Damit kann ich mich nicht identifizieren, ich strebe nach Höherem.

Schuhe sollten sowieso handgemachte italienische Schuhe sein und nicht diese Plastikbomber in diesen weibischen Farben wie neongelb und pink.

Der Trainer könnte bitte auch mal statt in Trainingsjacke in einem modischen Echt-Pelzmantel auflaufen, ist ja peinlich wenn ich sowas ansehen muß.

Pro Steigerung der Aussenwirkung für die Eintracht! Alles aus Gold oder wenigstens Platin.


ok, ciao!
#
Adlerfreude schrieb:
Beim Testspiel in Höchst fiel mir auf, dass alle unsere Jungs beim Verlassen der Umkleiden nach dem Spiel die gleichen Sportschuhe trugen....und die waren von Nike. Leider weiß ich nicht, wie das Modell heißt, aber mir hat es sehr gut gefallen. Die würd' ich mir auch kaufen.


Das sind Nike Free  
#
Endgegner schrieb:
Was ich mir wünschen würde wäre ein Partner, der seine Trikots (Heim UND Auswärts) zeitig, in ausreichender Menge und in allen Größen liefern kann. Ich finde es halt befremdlich das ich erst 4 Wochen vor Saisonstart das Heim und 2 Wochen vorher das Auswärtstrikot bestellen kann (und dann noch nicht mal in allen Größen).  ,-)  

Wenn Du bei adidas, Nike oder Puma zu spät und immer viel zu wenig bestellst, liefern die auch zu spät und nicht in ausreichender Menge. Da schläft wohl eher bei der Eintracht jemand seit Jahren den Schlaf der Gerechten und Unfähigen.
#
bienewilli schrieb:
quantum-music.de schrieb:
bienewilli schrieb:
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 


Ich fände Armani oder Gucci gut, würde auch 200,- Euro für das Trikot bezahlen.
Das wäre mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Nike und Adididas sind doch dazu im Vergleich Lumpen aus den Slums.
Damit kann ich mich nicht identifizieren, ich strebe nach Höherem.

Schuhe sollten sowieso handgemachte italienische Schuhe sein und nicht diese Plastikbomber in diesen weibischen Farben wie neongelb und pink.

Der Trainer könnte bitte auch mal statt in Trainingsjacke in einem modischen Echt-Pelzmantel auflaufen, ist ja peinlich wenn ich sowas ansehen muß.

Pro Steigerung der Aussenwirkung für die Eintracht! Alles aus Gold oder wenigstens Platin.


ok, ciao!


Der erste, der den Spiegel nicht erkannt hat.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Beim Testspiel in Höchst fiel mir auf, dass alle unsere Jungs beim Verlassen der Umkleiden nach dem Spiel die gleichen Sportschuhe trugen....und die waren von Nike. Leider weiß ich nicht, wie das Modell heißt, aber mir hat es sehr gut gefallen. Die würd' ich mir auch kaufen.


Das sind Nike Free  


Danke  
#
Basaltkopp schrieb:
bienewilli schrieb:
quantum-music.de schrieb:
bienewilli schrieb:
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 


Ich fände Armani oder Gucci gut, würde auch 200,- Euro für das Trikot bezahlen.
Das wäre mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Nike und Adididas sind doch dazu im Vergleich Lumpen aus den Slums.
Damit kann ich mich nicht identifizieren, ich strebe nach Höherem.

Schuhe sollten sowieso handgemachte italienische Schuhe sein und nicht diese Plastikbomber in diesen weibischen Farben wie neongelb und pink.

Der Trainer könnte bitte auch mal statt in Trainingsjacke in einem modischen Echt-Pelzmantel auflaufen, ist ja peinlich wenn ich sowas ansehen muß.

Pro Steigerung der Aussenwirkung für die Eintracht! Alles aus Gold oder wenigstens Platin.


ok, ciao!


Der erste, der den Spiegel nicht erkannt hat.  


wurde schon verstanden... aber du hast meinen spiegel wohl nicht erkannt  ,-)
#
Wann sind endlich die Ferien vorbei...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind endlich die Ferien vorbei...


Dauert noch bis zum 16.08.
#
Mainhattener schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind endlich die Ferien vorbei...


Dauert noch bis zum 16.08.


Scheiße  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wann sind endlich die Ferien vorbei...


such dir doch arbeit  

ich bin jedenfalls unzufrieden mit jako...und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

jeder der fußball spielt oder gespielt hat, wird wissen das nike oder adidas eine viel bessere qualität, passform, haltbarkeit usw hat...
ich will halt das meine eintracht auch mal was vernünftiges hat, was man mit gutem gewissen kaufen kann.

du bist anscheinend anderer meinung und/oder gibst einfach überall irgendwie deinen senf dazu...
#
Ich hatte an den Jako-Trikots in den letzten 3 Jahren jedenfalls auch nix zu mäkeln! Dieser "Nike-Einheitsbrei" ala Bochum ist pottenhässlich! Außerdem spielen mittlerweile recht viele Vereine in Jako. Was kostet eigentlich ein vollbeflocktes Adidas- oder Nike-Trikot?
#
Ich bin pro Jako.

Bei Nike und Adidas bekommst du einen Einheitsbrei in deinen Vereinsfarben, Jako stellt der SGE in den letzten Jahren immer ein Unikat her.

Schaut euch doch mal um:

- Freiburgs Trikotsatz ist Barca Away letztes Jahr.
- Bremen Home ist ManUtd letztes Jahr
- Nürnberg Home und Schalke Away ist das gleiche Template
- Bayern und Chelsea haben seit Jahren das gleiche Trikot nur in rot bzw. blau (letztes Jahr goldene Streifen, dieses Jahr weiße etc.)
- Braunschweig Away und Mainz Home sind gleich, Braunschweig Home ist das Mainzer der letzten Jahre und Mainz Away ist Arsenal Away des letzten Jahres...

Das nur die, die mir aus der Hüfte raus eingefallen sind....

Deshalb: Pro Jako, pro Unikat, das sonst niemand in der Form hat, gegen Austauschbarkeit und nur Farbenwahl wie bei der Bestellung von Kreisligatrikots...
#
Aragorn schrieb:
Ich hatte an den Jako-Trikots in den letzten 3 Jahren jedenfalls auch nix zu mäkeln! Dieser "Nike-Einheitsbrei" ala Bochum ist pottenhässlich! Außerdem spielen mittlerweile recht viele Vereine in Jako. Was kostet eigentlich ein vollbeflocktes Adidas- oder Nike-Trikot?


kostet offiziell 5€ mehr...was es meiner meinung nach auch wert ist.
aber da nike/adidas in mehreren online shops zb verkauft wird, bekommt man auch schon oft ein neues trikot zu saison anfang mit 15-40%rabatt zu kaufen.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich bin pro Jako.

Bei Nike und Adidas bekommst du einen Einheitsbrei in deinen Vereinsfarben, Jako stellt der SGE in den letzten Jahren immer ein Unikat her.

Schaut euch doch mal um:

- Freiburgs Trikotsatz ist Barca Away letztes Jahr.
- Bremen Home ist ManUtd letztes Jahr
- Nürnberg Home und Schalke Away ist das gleiche Template
- Bayern und Chelsea haben seit Jahren das gleiche Trikot nur in rot bzw. blau (letztes Jahr goldene Streifen, dieses Jahr weiße etc.)
- Braunschweig Away und Mainz Home sind gleich, Braunschweig Home ist das Mainzer der letzten Jahre und Mainz Away ist Arsenal Away des letzten Jahres...

Das nur die, die mir aus der Hüfte raus eingefallen sind....

Deshalb: Pro Jako, pro Unikat, das sonst niemand in der Form hat, gegen Austauschbarkeit und nur Farbenwahl wie bei der Bestellung von Kreisligatrikots...


Da hast Du vollkommen recht! Ansonsten dann noch lieber Puma, als Asidas oder Nike...da hatten wir wenigstens mal ein schönes Tradi-Trikot von!
#
ich finde den sogenannten einheitsbrei 3 mal besser als dieses komische jako design. dazu noch der fast gleiche preis wie bei nike/adidas, aber mit schlechterer qualität...
#
bienewilli schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hatte an den Jako-Trikots in den letzten 3 Jahren jedenfalls auch nix zu mäkeln! Dieser "Nike-Einheitsbrei" ala Bochum ist pottenhässlich! Außerdem spielen mittlerweile recht viele Vereine in Jako. Was kostet eigentlich ein vollbeflocktes Adidas- oder Nike-Trikot?


kostet offiziell 5€ mehr...was es meiner meinung nach auch wert ist.
aber da nike/adidas in mehreren online shops zb verkauft wird, bekommt man auch schon oft ein neues trikot zu saison anfang mit 15-40%rabatt zu kaufen.


Aber garantiert nicht individuell beflockt!?
#
bienewilli schrieb:
ich finde den sogenannten einheitsbrei 3 mal besser als dieses komische jako design. dazu noch der fast gleiche preis wie bei nike/adidas, aber mit schlechterer qualität...


Ok, das ist ja bekanntlich Geschmacksache, über die man diskutieren kann.
Ich persönlich fand das Trikot letztes Jahr sehr gut, da anders. Dieses Jahr, nach ein bisschen hinschauen, gefallen mir beide Trikots auch richtig gut.
Und das mit der Qualität, nunja. Habe ein DFB-Trikot, das, obwohl weniger getragen als das von der SGE, schon weitaus schlimmer aussieht....
#
bienewilli schrieb:
ich finde den sogenannten einheitsbrei 3 mal besser als dieses komische jako design. dazu noch der fast gleiche preis wie bei nike/adidas, aber mit schlechterer qualität...


Das sehe ich anders! Ich habe keinen Bock auf ein gleiches Trikot, welches andere Vereine, nur eben in anderen Farben haben! Finde ich totlangweilig! Das neue Bayern-Teil schaut aus wie Vaddis-Pyjama!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Was ich mir wünschen würde wäre ein Partner, der seine Trikots (Heim UND Auswärts) zeitig, in ausreichender Menge und in allen Größen liefern kann. Ich finde es halt befremdlich das ich erst 4 Wochen vor Saisonstart das Heim und 2 Wochen vorher das Auswärtstrikot bestellen kann (und dann noch nicht mal in allen Größen).  ,-)  


Wenn Du bei adidas, Nike oder Puma zu spät und immer viel zu wenig bestellst, liefern die auch zu spät und nicht in ausreichender Menge. Da schläft wohl eher bei der Eintracht jemand seit Jahren den Schlaf der Gerechten und Unfähigen.


Ok, stimmt daran kann es natürlich auch liegen. Nur wenn es wirklich ein "Hausinternes" Problem ist sollte die Eintracht sich mal Gedanken machen diese Position neu zu besetzen.

Mich stört es nicht das Jako draufsteht und es ist mir auch egal ob es Puma oder Adidas oder Nike oder sonstwas ist, solange die Trikots ne vernfünftige Qualität für den Preis haben.

Was mich aber stört ist das man quasi die Lust anhalten muss sein Trikot pünktlich zum Saisonstart zu bekommen, wo bei anderen Vereinen die Lappen schon quasi am Ende der letzten Saison verfügbar sind.  
#
ist halt geschmacksache, da habt ihr recht.

und wenn frankfurt bei nike/adidas ein individuelles trikot möchte, dann ist es doch dort auch machbar. das ist doch das kleinste problem, andere vereine haben es doch auch so. jedenfalls gäbe es dann auch mal einen vernünftigen trainingsanzug und trainingskleidung von unserer eintracht  


Teilen