Vergangenheit kann man eh nicht aendern, aber wichtig ist, dass es in Zukunft besser funzt, denn nur so kann man optimal am aktuellen Boom partizipieren und hat dann auch wieder ein paar € mehr fuer den Spieleretat uebrig.
Die Spirale des Erfolges sozusagen ,-)
Und wenn das Problem hausgemacht ist und nicht bei Jako liegt, gerne weiter mit Jako.
Biotic schrieb: Wenn die Probleme wirklich bei Jako liegen, dann waer das natuerlich ein Argument. Aber nur noch ein Club unter Vielen sein faend ich schon echt arm.
Andere Jako-Vereine haben auch die Trikots zeitnah im Shop. Nur bei uns haut das regelmäßig nicht hin.
die eintracht ist ja nicht einer von vielen bei jako, vielleicht hat das super tolle spezial trikot solange gebraucht.
wie gesagt genaueres weiß man nicht. würde gerne mal ein offizielles statement von der eintracht hören.
bienewilli schrieb: ich glaub HB & Co werden uns für die nächste saison einen neuen ausrüster präsentieren. über geschmack kann man ja streiten, aber zb bei service, auswahl, lieferzeiten, qualität sind die großen ausrüster (nike/adidas/puma usw) einfach viel besser aufgestellt...
denke das hb&co auch merken das es mal zeit für was neues ist... und weil man mit guten merchandising(produkten) mehr geld verdienen kann... mit jako wird das nix mehr...
ich wäre auch für nike oder einen anderen namhafteren ausrüster.. allerdings nicht wegen der trikots, die sind wirklich von jahr zu jahr besser geworden, selbst der schnitt ist langsam echt top
allerdings habe ich ein problem mit den trainingsklamotten. es gibt seit jhren keine wirklich schöne trainings/freizeitjacke, wie sie z.B nike mit der N98 hat.. ihr wisst schon, die z.B hertha hat mit groß BERLIN hintendrauf.. so etwas fehlt mit einfach bei der SGE, genauso wie wirklich ansprechende hosen oder trainingsshirts.. sollte jako sowas noch hinbekommen, können sie gerne bleiben, weil mühe geben sie sich 1a
Laut Bild wird seit Wochen mit Nike verhandelt, es stehen 3 Mio im Raum dazu sag ich nur....who the f*** is Jako? Bitte sofort unterschreiben, ausser Adidas würde das selbe bieten, dann bitte Adidas. Aber Nike 10000x mal geiler als Jako.....die Top Design Schmiede^^
Da_real_D schrieb: Laut Bild wird seit Wochen mit Nike verhandelt, es stehen 3 Mio im Raum dazu sag ich nur....who the f*** is Jako? Bitte sofort unterschreiben, ausser Adidas würde das selbe bieten, dann bitte Adidas. Aber Nike 10000x mal geiler als Jako.....die Top Design Schmiede^^
Vor allem lässt es sich auch besser verkaufen. Heutzutage legen immernoch viele Menschen Wert auf den Namen.
Ich persönlich gehöre zwar nicht dazu, bei mir kommt es auf die Qualität an, aber ich muß zugeben, das die Realität anders aussieht.
Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.
Könnte mit Nike gut leben, hauptsache wir kriegen net so komische Barca Trikots a la Freiburg Dann sollen die ein schwarz-rotes uns Fans designen lassen und die anderen können sie selbst machen.
Aber noch haben wir Jako und entgegen der Meinung einiger, finde ich die Trikots der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht schlecht oder hässlich. Im Endeffekt is es aber auch egal, wenn wir rosane Auswärtstrikots haben aber dafür in die Champions League kommen, kann ich damit auch leben
adlerjunge23FFM schrieb: Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.
Könnte mit Nike gut leben, hauptsache wir kriegen net so komische Barca Trikots a la Freiburg Dann sollen die ein schwarz-rotes uns Fans designen lassen und die anderen können sie selbst machen.
Aber noch haben wir Jako und entgegen der Meinung einiger, finde ich die Trikots der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht schlecht oder hässlich. Im Endeffekt is es aber auch egal, wenn wir rosane Auswärtstrikots haben aber dafür in die Champions League kommen, kann ich damit auch leben
Und bevor jetzt jemand fragt, wer diese "rosane" ist, damit waren rosa Trikots gemeint
adlerjunge23FFM schrieb: Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.
Und bevor jetzt jemand fragt, wer diese "rosane" ist, damit waren rosa Trikots gemeint
Danke fürs Desillusionieren Hatte schon gehofft, die Mutti aus dem Wax-Video würde unser intl. Trikot präsentieren.
Danke fürs Desillusionieren Hatte schon gehofft, die Mutti aus dem Wax-Video würde unser intl. Trikot präsentieren.
Jetzt wo du es sagst.... Das wäre doch mal eine Präsentation. Ich würde mich da gerne zur Verfügung zu stellen, ihr das Trikot auszuziehen... Das is schon ein ordentliches Schneeeeeeeeecccckkkkcchhhheeee
Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK). So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK). So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
Die Air Max würde ich nehmen! Hab mir vor ein paar Wochen welche bei nikeid.com gemacht, da kann man die Farben usw selber auswählen und bis zu 6 Buchstaben reinflocken lassen, aber Motive gehen leider net Das wäre mal was!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK). So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
Die Air Max würde ich nehmen! Hab mir vor ein paar Wochen welche bei nikeid.com gemacht, da kann man die Farben usw selber auswählen und bis zu 6 Buchstaben reinflocken lassen, aber Motive gehen leider net Das wäre mal was!
Wenn ich meine genaue Größe bei Nike wüßte, wäre das schon eine Versuchung wert...
SGE Nike Schuh Auf der Zunge vom rechten Schuh steht SGE auf der Zunge vom linken Schuh dann 1899
Wenn ich meine genaue Größe bei Nike wüßte, wäre das schon eine Versuchung wert...
SGE Nike Schuh Auf der Zunge vom rechten Schuh steht SGE auf der Zunge vom linken Schuh dann 1899
Die sind ganz ordentlich, aber mir persönlich wär da zuviel weiß drin. Einmal im Stadion und du kannst sie erstma zur Grundreinigung bringen
Ich habe die Air Max 90, finde das sind die besten Schuhe. Ist natürlich Geschmackssache aber finde die sehen böse aus und sind auch verdammt bequem. Hab sie designt mit den Farben weiß, schwarz und grau.
Das mit der Zunge is aber keine schlechte Idee. Der einzige Nachteil bei NikeID ist, dass du bis zu 4 Wochen warten musst bis die Schuhe kommen und sie auch etwas teurer sind als die "Standard" Modelle. Aber so einen SGE Schuh könnte man sich ja wirklich mal designen, vielleicht mach ich das nächsten Monat mal.... Hab normal die Größe 45 in allen Schuhen, die von Nike ID haben direkt gepasst. Aber klar, is blöd wenn du dick Geld dafür ausgibst, nen Monat wartest und sie dann zu klein oder zu groß ankommen. Du kannst die Schuhe aber auch im Nike Shop selbst designen, mit Hilfe der Mitarbeiter, da kannste sicherlich ma verschiedene Größen probieren
Die Spirale des Erfolges sozusagen ,-)
Und wenn das Problem hausgemacht ist und nicht bei Jako liegt, gerne weiter mit Jako.
das augsburg trikot findet man als vorlage unter "Frankfurt" und "Manchester" http://jako.atbit-konfigurator.de/app/Index.asp?lang=de also könnte man sich dieses sogar ganz schnell selber basteln ^^ ...
Warum sollten HB & Co. das tun?
allerdings habe ich ein problem mit den trainingsklamotten. es gibt seit jhren keine wirklich schöne trainings/freizeitjacke, wie sie z.B nike mit der N98 hat.. ihr wisst schon, die z.B hertha hat mit groß BERLIN hintendrauf.. so etwas fehlt mit einfach bei der SGE, genauso wie wirklich ansprechende hosen oder trainingsshirts.. sollte jako sowas noch hinbekommen, können sie gerne bleiben, weil mühe geben sie sich 1a
Vor allem lässt es sich auch besser verkaufen.
Heutzutage legen immernoch viele Menschen Wert auf den Namen.
Ich persönlich gehöre zwar nicht dazu, bei mir kommt es auf die Qualität an,
aber ich muß zugeben, das die Realität anders aussieht.
Danke fürs Desillusionieren
Hatte schon gehofft, die Mutti aus dem Wax-Video würde unser intl. Trikot präsentieren.
Jetzt wo du es sagst.... Das wäre doch mal eine Präsentation. Ich würde mich da gerne zur Verfügung zu stellen, ihr das Trikot auszuziehen... Das is schon ein ordentliches Schneeeeeeeeecccckkkkcchhhheeee
und 3 mille hört sich gut an....der merchandising absatz steigt dann bestimmt auch stark an...
So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
SGE Nike Schuh
Auf der Zunge vom rechten Schuh steht SGE auf der Zunge vom linken Schuh dann 1899
Die sind ganz ordentlich, aber mir persönlich wär da zuviel weiß drin. Einmal im Stadion und du kannst sie erstma zur Grundreinigung bringen
Ich habe die Air Max 90, finde das sind die besten Schuhe. Ist natürlich Geschmackssache aber finde die sehen böse aus und sind auch verdammt bequem. Hab sie designt mit den Farben weiß, schwarz und grau.
Das mit der Zunge is aber keine schlechte Idee. Der einzige Nachteil bei NikeID ist, dass du bis zu 4 Wochen warten musst bis die Schuhe kommen und sie auch etwas teurer sind als die "Standard" Modelle. Aber so einen SGE Schuh könnte man sich ja wirklich mal designen, vielleicht mach ich das nächsten Monat mal.... Hab normal die Größe 45 in allen Schuhen, die von Nike ID haben direkt gepasst. Aber klar, is blöd wenn du dick Geld dafür ausgibst, nen Monat wartest und sie dann zu klein oder zu groß ankommen.
Du kannst die Schuhe aber auch im Nike Shop selbst designen, mit Hilfe der Mitarbeiter, da kannste sicherlich ma verschiedene Größen probieren