Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Jo, Nike wär schon net schlecht aber zuerst sollen die Oxxen kommende Saison einen anderen Austatter haben (z.Bsp. Altkleidersammlung DRK). So SGE Air Max mit Adler im Sohlenprofil wären nett
Die Air Max würde ich nehmen! Hab mir vor ein paar Wochen welche bei nikeid.com gemacht, da kann man die Farben usw selber auswählen und bis zu 6 Buchstaben reinflocken lassen, aber Motive gehen leider net Das wäre mal was!
Wenn ich meine genaue Größe bei Nike wüßte, wäre das schon eine Versuchung wert...
SGE Nike Schuh Auf der Zunge vom rechten Schuh steht SGE auf der Zunge vom linken Schuh dann 1899
Die sind ganz ordentlich, aber mir persönlich wär da zuviel weiß drin. Einmal im Stadion und du kannst sie erstma zur Grundreinigung bringen
Ich habe die Air Max 90, finde das sind die besten Schuhe. Ist natürlich Geschmackssache aber finde die sehen böse aus und sind auch verdammt bequem. Hab sie designt mit den Farben weiß, schwarz und grau.
Das mit der Zunge is aber keine schlechte Idee. Der einzige Nachteil bei NikeID ist, dass du bis zu 4 Wochen warten musst bis die Schuhe kommen und sie auch etwas teurer sind als die "Standard" Modelle. Aber so einen SGE Schuh könnte man sich ja wirklich mal designen, vielleicht mach ich das nächsten Monat mal.... Hab normal die Größe 45 in allen Schuhen, die von Nike ID haben direkt gepasst. Aber klar, is blöd wenn du dick Geld dafür ausgibst, nen Monat wartest und sie dann zu klein oder zu groß ankommen. Du kannst die Schuhe aber auch im Nike Shop selbst designen, mit Hilfe der Mitarbeiter, da kannste sicherlich ma verschiedene Größen probieren
Ja, fürs Stadion wären die nix. Werde die Tage mal was Stadiontaugliches probieren.
air köhler wenn schon den schon aber der ist ja nicht mehr bei uns :neutral-face
Ja, fürs Stadion wären die nix.
Werde die Tage mal was Stadiontaugliches probieren.