wie muss man sich das eigentlich mit dem hauptamtlichen mannschaftsarzt vorstellen? bekommt er eine kleine praxis im stadion oder ist er nur noch für die erstbehandlung auf dem platz zuständig?
Alexsge22 schrieb: Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).
concordia-eagle schrieb: Seien wir einfach mit dem Erreichten zufrieden und ich finde, in Anbetracht des Ausfalls von Ama und Fenin hat uns Herr Skibbe sogar ziemlich stark aufgehübscht.
Alexsge22 schrieb: Meier wichtigster Spieler? Oh mein Gott. Er macht zwar einige Tore, aber wer nahezu jedes Spiel 90 Minuten nicht zu sehen ist, ist beileibe nicht der wichtigste Spieler (außer er heißt Roy Makaay und schießt 30 Tore).
Such' mal den Optiker Deines Vertrauens auf.
FNP von heute: So kennt man Alexander Meier. 78 Minuten lang war nicht allzuviel von dem schlaksig wirkenden Techniker zu sehen gewesen. Aber dann hatte er sich im richtigen Moment wieder einmal an den richtigen Ort geschlichen.
Komischerweise gibt es Spieler bei der Eintracht, bei denen eine Aktion im Spiel "zu wenig" ist....
"nicht allzu viel" ist also "garnicht" - jemand der sich 78 minuten ins Mannschaftsgefüge eingliedert und weder nach oben noch nach unten abfällt - um dann das entscheidende Tor zu schießen ist Deiner Meinung nach also nicht besser als jemand der 89 minuten abfällt um dann einen sinnlosen übersteiger in der eigenen hälfte zu machen?
Jetzt mal ohne polemik: Der mittlerweile unaussprechliche hat ja sein Potential, ist aber vom Gemüt her eher wie ein 16-18 Jähriger und muss noch viel lernen. Unser Alex hingegen ist ein absolut fertiger Bundesligaspieler auf den man sich verlassen kann - das ist, bei aller Liebe für ballverliebte Techniker, eine andere Kategorie.
schreib doch einfach weiter über deinen Caio
Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus. Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!
Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen. Und das ohne jeden Zweifel. Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.
Ich dachte immer es ginge darum, ein Tor mehr zu schießen, als der Gegner. Von mir aus kann er die Dinger von der Bank aus machen - das Ergebnis zählt.
Ob er nun der beste, wichtigste, größte (OK, das isser) ist, kann jeder für sich selbst ausmachen (siehe "Spieler der Vorrunde").
Such' mal den Optiker Deines Vertrauens auf.
FNP von heute: So kennt man Alexander Meier. 78 Minuten lang war nicht allzuviel von dem schlaksig wirkenden Techniker zu sehen gewesen. Aber dann hatte er sich im richtigen Moment wieder einmal an den richtigen Ort geschlichen.
Komischerweise gibt es Spieler bei der Eintracht, bei denen eine Aktion im Spiel "zu wenig" ist....
diese eine aktion hat uns einen punkt gebracht. genau das zeichnet einen guten stürmer aus.
Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus. Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!
Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen. Und das ohne jeden Zweifel. Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.
ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal, was er sonst noch so macht. hauptsache er macht die tore.
ganz ehrlich, mir ist es vollkommen egal, was er sonst noch so macht. hauptsache er macht die tore.
Ja, klar. Leistungsnachweis in jedem Fall erbracht. Aber um wichtigster Spieler zu sein muss noch etwas darüber hinaus kommen, in meinen Augen. Oder war Libero letztes Jahr auch der wichtigste Spieler?
Stimm ich sCare 100% zu. Schwegler ist der Motor und das Herz unseres Mittelfelds und mit Chris mMn unser wichtigster Spieler. Ein Glücksgriff in Sachen Transfers, wie wir ihn schon sehr langen nicht mehr hatten.
Damit will ich allerdings nicht Meiers Leistung in den Schatten stellen, Gott bewahre. ,-)
Also ich werde ja nicht müde Alex Meier zu loben. Selbst bei einem Spiel wo er nicht so auffällt, z.B. in Hoffenheim, hat er unheimlich viel Bälle gefordert und super verteilt. Das was Meier macht, hat Hand und Fuß.
Wolken-Steinadler schrieb: Der 29-Jährige wurde bei seiner Auswechslung sogar mit einigen Pfiffen bedacht, "das ist nichts Neues, das bin ich gewohnt", kommentierte er lakonisc
Klar hätte Köhler das Ding machen müssen,das weiß er selbst aber wenn man dann den eigenen Spieler auspfeift ist das nur erbärmlich!!!
Von den Pfiffen hab ich nix mitbekommen. Das ein Raunen durchs Stadion geht bei soner Chance ist klar. Können meiner Meinung nur vereinzelte Pfiffe von der Haupttribüne gewesen sein
Tja, das will ich doch schwer hoffen! Er ist fit, er hat eine absolut professionelle Einstellung. Und er trifft!
Also, verlängern!
Uiuiui. Es weihnachtet.
Jetzt mal ohne polemik: Der mittlerweile unaussprechliche hat ja sein Potential, ist aber vom Gemüt her eher wie ein 16-18 Jähriger und muss noch viel lernen.
Unser Alex hingegen ist ein absolut fertiger Bundesligaspieler auf den man sich verlassen kann - das ist, bei aller Liebe für ballverliebte Techniker, eine andere Kategorie.
Naja. Meier ist zweifelsfrei einer der wichtigsten Leistungsträger, auch wenn er die Hinrunde in meinen Augen äußerst wenig dazu beigetragen hat, über die Tore hinaus.
Das ist ein nicht unerhebliches Manko in meinen Augen. Er kann mehr!
Der wichtigste Spieler ist meiner Meinung nach in der Hinrunde Schwegler gewesen.
Und das ohne jeden Zweifel.
Er ist der Grund dafür, warum wir spielerisch besser dastehen und die offensive Mittelfeldspieler nicht mehr den Wirkungsgrad haben, wie noch letztes Jahr.
Ich dachte immer es ginge darum, ein Tor mehr zu schießen, als der Gegner.
Von mir aus kann er die Dinger von der Bank aus machen - das Ergebnis zählt.
Ob er nun der beste, wichtigste, größte (OK, das isser) ist, kann jeder für sich selbst ausmachen (siehe "Spieler der Vorrunde").
diese eine aktion hat uns einen punkt gebracht. genau das zeichnet einen guten stürmer aus.
Ja, klar. Leistungsnachweis in jedem Fall erbracht.
Aber um wichtigster Spieler zu sein muss noch etwas darüber hinaus kommen, in meinen Augen.
Oder war Libero letztes Jahr auch der wichtigste Spieler?
Stimm ich sCare 100% zu. Schwegler ist der Motor und das Herz unseres Mittelfelds und mit Chris mMn unser wichtigster Spieler. Ein Glücksgriff in Sachen Transfers, wie wir ihn schon sehr langen nicht mehr hatten.
Damit will ich allerdings nicht Meiers Leistung in den Schatten stellen, Gott bewahre. ,-)
Ist gebongt!
Wenn das der Ama hört dann brennt aber der Baum
Also ich werde ja nicht müde Alex Meier zu loben. Selbst bei einem Spiel wo er nicht so auffällt, z.B. in Hoffenheim, hat er unheimlich viel Bälle gefordert und super verteilt. Das was Meier macht, hat Hand und Fuß.
Klar hätte Köhler das Ding machen müssen,das weiß er selbst aber wenn man dann den eigenen Spieler auspfeift ist das nur erbärmlich!!!
Von den Pfiffen hab ich nix mitbekommen. Das ein Raunen durchs Stadion geht bei soner Chance ist klar. Können meiner Meinung nur vereinzelte Pfiffe von der Haupttribüne gewesen sein