>

Wunsch: Spielermacher für die Eintracht

#
Hyundaii30 schrieb:
Also da Kittel momentan wohl weit von seiner Bestform weg ist

:neutral-face
Wer sagt das???
#
Brauchen wir nicht! Unser Mittelfeld ist so spielstark genug!
#
Aragorn schrieb:
Brauchen wir nicht! Unser Mittelfeld ist so spielstark genug!  

hm also wenn ich ehelich bin würde uns schon ein weitere om gut zugesichert stehen ... außer kitten und stendera haben wir nicht viel auf der bank. klar kann man matmour und celozzi auf dem flügel bringen, finde das aber sehr dünn.
#
http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html
Wäre, falls Bedarf bestünde ein interessanter Spieler.
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html
Wäre, falls Bedarf bestünde ein interessanter Spieler.

Der einzige Vorteil ist, das er im Sommer Ablösefrei ist, sonst zwar eine Riesen Saison, aber die muss er auch erstmal bestätigen.
Bin da eher skeptisch.
#
ich wäre für ekici, funktioniert in bremen nicht, aber soll ja nichts heißen.
#
steps82 schrieb:

Denke das könnte einer der Wunschspieler von Veh für die neue Saison sein.

Ich hätte nichts dagegen.
Fakt ist, spätestens ab der neuen Saison brauchen wir jemanden, der Alex Meier auch mal langerfristig ersetzen kann oder Ihm richtig Druck machen kann.

Kittel kann das wohl momentan nicht, Stendera ist noch etwas zu jung.
Also wäre ein guter Backup nicht schlecht.
#
steps82 schrieb:

Ich denke dass Ekici eher in die Türkei oder zumindest zu einem Verein wechseln würde, wo er Chancen auf einen Stammplatz hat. Warum sollte er von Bremens Bank, auf unsere wechseln. Gut hier wäre er wohl der Ersatz wenn Meier ausfallen würde und in Bremen würde Schaaf das System zuerst gefühlte 15 mal umstellen bevor Ekici spielen würde, aber trotzdem wären seine Einsatzchancen hier auch gering.

Ich halte ihn für einen Klassespieler, nur denke ich nicht dass er zu uns kommen würde.
#
bils schrieb:
steps82 schrieb:

Ich denke dass Ekici eher in die Türkei oder zumindest zu einem Verein wechseln würde, wo er Chancen auf einen Stammplatz hat. Warum sollte er von Bremens Bank, auf unsere wechseln. Gut hier wäre er wohl der Ersatz wenn Meier ausfallen würde und in Bremen würde Schaaf das System zuerst gefühlte 15 mal umstellen bevor Ekici spielen würde, aber trotzdem wären seine Einsatzchancen hier auch gering.

Ich halte ihn für einen Klassespieler, nur denke ich nicht dass er zu uns kommen würde.

wäre meiner meinung auch nur zu realisieren wenn man sich international qualifiziert und durch die dreifachbelastung käme er mitsicherheit auf seine spiele. dazu kommt das man dann auch ein weiteres System spielen könnte.
#
Sollte Hoffer gehen, wäre eine weitere Variante denkbar.

Ein Offensivallrounder.
Am besten einer der ein Linksfuß ist, im LM, OM und als Mittelstürmer spielen kann.

Leider fällt mir da keiner ein der bezahlbar ist und der momentan auf dem Markt ist.
#
Admir Mehmedi
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html

Lt. FFH war er im vergangenen Sommer fast schon mal bei der Eintracht gelandet!
i
#
AllaisBack schrieb:
Admir Mehmedi
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html

Lt. FFH war er im vergangenen Sommer fast schon mal bei der Eintracht gelandet!
i

Wäre genau der richtige.
Leider wohl nicht bezahlbar für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Offensivallrounder.
Am besten einer der ein Linksfuß ist, im LM, OM und als Mittelstürmer spielen kann.

Leider fällt mir da keiner ein der bezahlbar ist und der momentan auf dem Markt ist.

Wären wir wieder bei Bodul.
Wobei ich nicht sagen kann wie die Fähigkeiten auf den anderen Positonen ist.

Ob er wirklich weiterhilft ist halt auch so eine Frage, sollte dafür wie gesagt günstig zu haben sein so das der Transfer recht Risiko frei sein sollte.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ein Offensivallrounder.

Wären wir wieder bei Bodul.
Wobei ich nicht sagen kann wie die Fähigkeiten auf den anderen Positonen ist.

Ob er wirklich weiterhilft ist halt auch so eine Frage, sollte dafür wie gesagt günstig zu haben sein so das der Transfer recht Risiko frei sein sollte.

So blöd das klingt, aber ich halte eh nichts mehr davon Irgendwelche Spieler
für einen Haufen Geld zu holen, gerade bei unsere Eintracht ging das schon oft schief.

Die besten Transfers haben wir mit Billigspielern gemacht.
Ein Köhler kostete damals ca. 40.000 € .
Das ist ein Witz, wenn man sieht was der Mann für uns geleistet hat.
(auf und neben dem Platz).

Wollte nur mal ein Beispiel nennen.
Okocha kostete ähnlich wenig.

Also der Preis ist kein Maßstab für die Qualität eines Spielers.
#
...auch hier: Pukki wäre super!
#
Der beste Spielmacher ist das Gegenpressing.
#
Unser System ist ziemlich Variabel im Mittelfeld ich finde da muss nicht unbedingt ein Spielmacher her. Vielleicht einen Kittel spielen lassen. Finde den jungen echt super nur er braucht halt Einsätze. Leitner wäre auch genial aber ob der machbar ist eher schwer wenn dann im Sommer wenn wir International schaffen würden von der Tabelle her.
#
Daddihom schrieb:
Vllt wurde er im Forum schon mal vorgeschlagen, aber ich fände ja Rafal Wolski richtig cool. Ist 19, spielt bei Legia Warschau in Polen.
http://www.transfermarkt.de/de/rafal-wolski/profil/spieler_176514.html

An ihm sollen laut TM.de auch Werder und der BVB Interesse bekundet haben, aber vllt will er nicht gleich einen großen Schritt gehen, bei Fenin wars ähnlich. Wenn bezahlbar, dann bitte holen, der Junge hat echt was drauf!

Habe folgenden Gedanken in den letzten Tagen war zu Hören das die Eintracht an Juan Vragas von Florenz dran ist.
Das wurde von Hübner nicht bestätigt.

Laut Aussage Veh/Hübner sucht man nach der Verletzung von Standera nach einem jungen Offensiven Mittelfeldspieler. Da Florenz bisher gut Eingekauft hat könnte man evtl. Wolski günstig leihen. Der Spieler war nach der EM lange Verletzt, weil er von den Ärtzten falsch behandelt wurde. Ist dann ohne Spielpraxis, in der Winterpause, für 2,8 Mio zum AC Florenz gewechselt und hat sich dort erneut Verletzt. Hat sich dann ran gekämpft und wurde am letzten Spieltag mit einem Einsatz belohnt.

Weiss nicht ob Florenz bereit wäre diesen Spieler zu leihen, aber wenn ich so sehe was die bisher eingekauft haben und wie groß der Kader ist müssen Sie schauen das ihre Talente Spielpraxis bekommen. Wolski kann LOM,OM,ROM und HS spielen seine Fähigkeiten sind aussergewöhnlich und man kann nur hoffen das er Verletzungsfrei bleibt. Vielleicht ist ja was an den Gerüchten dran das wir einen Spieler von Florenz wollen würde mich freuen wenn es Wolski ist.

http://www.transfermarkt.de/de/rafal-wolski/profil/spieler_176514.html
http://www.youtube.com/watch?v=ASdqUtflMSo

Teilen