>

Das Heimgegner-Quiz 1.11.09

#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nutzen wir das heute gewonnene Selbstvertrauen, um der nächsten Bundesligapartie optimistisch entgegen zu sehen und beschäftigen uns mit dem nächsten Gegner - und zwar mit dem Heimgegner-Quiz.

Gegner ist der

VfL Bochum

Die Regeln sind ganz einfach.
Es werden Fragen zu unserem nächsten Gegner gestellt. Die Lösungsbuchstaben ergeben in der richtigen Reihenfolge (muß nicht die Reihenfolge der Fragen sein) den Namen eines ehemaligen oder aktuellen Eintracht-Spielers. Falls nichts anderes angegeben wird, ist der erste Buchstabe des Begriffs oder des Nachnamens gefragt.

HEA SGE!

Und los geht's:

F1: Welcher Stürmer spielte in den 90er Jahren für Bochum und die Eintracht?

F2: In welchem Bundesland ist der Gegner beheimatet?

F3: Hier wird der 3. Buchstabe des Nachnamens des Bochumer Sportdirektors gesucht.

F4: Welcher deutsche Nationalspieler spielt beim Verein für Leibesübungen?

F5: Sein Nachname klingt zwar interssanter, aber gesucht wird der erste Buchstabe eines aktuellen Co-Trainers des VfL.
#
F1...war das nit der, der in einer Tiefgarage angeblich von
Frankfurter Fans gejagt wurde? smile:

Boahh, des is schwer hier..
darf ich schon den Name verrate??
#
Wenn ich die "F1"-Taste drücke, bekomme ich zwar ein Hilfsangebot, kriege die Fragen aber trotzdem nicht beantwortet.  
#
stellst dich aber auch an ... drück einfach alt+F4
#
Snorre schrieb:
Wenn ich die "F1"-Taste drücke, bekomme ich zwar ein Hilfsangebot, kriege die Fragen aber trotzdem nicht beantwortet.    

Ist das jetzt Satire?!

F1 steht für Frage 1 und so weiter

Schönes Quiz
#
peras schrieb:

Die Story ist mir jetzt nicht präsent. Falls Du den meinst, der letzt auf einem Parkplatz ein paar Randalierer mit einem Samurai-Schwert bedroht hat - der war Mittelfeldspieler.  ,-)
peras schrieb:

Gib halt mal nen Tip ab.
#
FredSchaub
stellst dich aber auch an ... drück einfach alt+F4

Die Empfehlung muß ich mir merken.

Snorre schrieb:Wenn ich die "F1"-Taste drücke, bekomme ich zwar ein Hilfsangebot, kriege die Fragen aber trotzdem nicht beantwortet.

Wäre aber vielleicht für die ein o. andere Frage schon mal der erste Schritt zur Lösung.

Choroba

Ist das jetzt Satire?!

F1 steht für Frage 1 und so weiter

Schönes Quiz

#
Spartacus schrieb:
peras schrieb:

Die Story ist mir jetzt nicht präsent. Falls Du den meinst, der letzt auf einem Parkplatz ein paar Randalierer mit einem Samurai-Schwert bedroht hat - der war Mittelfeldspieler.  ,-)
peras schrieb:

Gib halt mal nen Tip ab.

Der gesuchte Spieler zerstörte vor Aufregung am 29.05.1999 um ca. 17:15 Uhr seine sündteure Sonnenbrille.
#
reggaetyp schrieb:
Spartacus schrieb:
peras schrieb:

peras schrieb:

Gib halt mal nen Tip ab.

Der gesuchte Spieler zerstörte vor Aufregung am 29.05.1999 um ca. 17:15 Uhr seine sündteure Sonnenbrille.

Bin zwar über seine Sehhilfen nicht so gut informiert, aber das könnte hinkommen (zu F1).
#
Weiterer Tipp zu (F1): Machte mal montags abends beim Glubb in Liga zwo für uns das Tor des Tages. Nach Ecke von Sobo, wenn ich mich nicht irre.
Traf für den Fau Eff Ell auch gerne im Waldstadion.
#
Obwohl er insgesamt eher nicht so oft getroffen hat.
#
F E N I N
#
Tusch, Konfetti, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF

SM88 hat gelöst.

Glückwunsch
#
Spartacus schrieb:
Tusch, Konfetti, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF

SM88 hat gelöst.

Glückwunsch

Teilen