pogopuschel schrieb: selbst dran schuld die tani hat oder hatte noch welche für~ 24€ das stück
genau,ich hab noch welche und gleichzeitig das gefühl, die leute sind einfach nur zu faul, mich anzuschreibensmile: sonst werde ich immer mit kartenwünschen überschüttet und jetzt....
Blödsinn, sowas können die nur machen, wenn Mannschaften kommen die wenig Fans mitbringen, wie z.B. Freiburg. Da wir aber jetzt schon mehrere Blöcke füllen, wird es sehr wohl Blockkontrollen geben, denn in Hamburg ist schonmal was passiert an einem letzten Spieltag.
Allerding im Fan Shop am Riederwald !!
Ich hab nur noch ne Karte für 53,00 € bekommen.
Müsste euch aber mal erkundigen...
Sind halt Teuer die Fischköpp !!
ich hab 12c, kostet 21,50 + 4 versand...
12c ist aber fast ausverkauft, also weiter mit 11c...
WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
genau,ich hab noch welche und gleichzeitig das gefühl, die leute sind einfach nur zu faul, mich anzuschreibensmile: sonst werde ich immer mit kartenwünschen überschüttet und jetzt....
Also:
Sitzplätze kaufen und stehen !!!
Sitzplätze gibt es ja noch genug unter www.hsv.de
das würde ich so nich unterschreiben
stell dir mal vor, ALLE,die sitzplätze haben, drängeln sich dann im Stehplatzbereich rum...*muahaha
Blödsinn, sowas können die nur machen, wenn Mannschaften kommen die wenig Fans mitbringen, wie z.B. Freiburg. Da wir aber jetzt schon mehrere Blöcke füllen, wird es sehr wohl Blockkontrollen geben, denn in Hamburg ist schonmal was passiert an einem letzten Spieltag.
ach ist eigentlich das geld schon bei dir eingetroffen?
ja,dankeschön,gestern schon....karten gehen heute raus...