>

BL 11.Spieltag

#
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    


Wird Zeit, dass er mal ausfällt. Pro Franz gg Ivanimschlitz.
#
die kamellewerfer spielen das was wir vor der saison ausgegeben haben.
offensiven frischen fussball.
und die haben auch keinen besseren kader als wir.
vielleicht aber auch wohl?!
wenn ich bedenke wie wir uns bance durch die lappen gehen lassen haben.
wie die mal eben ivanschitz verpflichtet haben.
hoffe nur das bei denen die 1. saisoneuphorie bald mal aufhört.
mal gespannt wie das heute ausgeht.
überhaupt,aufstand der "kleinen".
#
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    


immerhin hab ich den beim kicker-spiel. ist eigentlich ganz gut, verhasste spieler zu haben, dann ist es nicht so schlimm wenn die mal gut sind. ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...
#
grossaadla schrieb:
die kamellewerfer spielen das was wir vor der saison ausgegeben haben.
offensiven frischen fussball.
und die haben auch keinen besseren kader als wir.
vielleicht aber auch wohl?!
wenn ich bedenke wie wir uns bance durch die lappen gehen lassen haben.
wie die mal eben ivanschitz verpflichtet haben.
hoffe nur das bei denen die 1. saisoneuphorie bald mal aufhört.
mal gespannt wie das heute ausgeht.
überhaupt,aufstand der "kleinen".


Naja, selbst wenn sie am Ende unter den besten 10 stehen, interessiert mich das nicht. Karlsruhe hat doch auch "tollen, frischen" Fussball in der ersten BuLi Saison gespielt. In der zweiten gings runter. Haben nicht auch wir im ersten Jahr einige ziemlich gute Spiele abgeliefert? Das passiert doch ständig. Trotzdem ist Mainz nächstes Jahr Abstiegskandidat Nummer 1. Ausser die schaffen es, in die CL zu kommen, was jedoch nicht passieren wird.

Trotzdem hätte ich einen Ivanschitz in der Form gerne bei uns.
#
boy schrieb:
Naja wenn Köln führen würde, dann würden wir wohl auch   schreiben


Eigentlich sollte das aus unserer Sicht wirklich 0:0 ausgehen. Aber Köln find ich scheisse und H96 ist mir einfach nur egal....Von Daher find ich eine Führung für H96 nicht ganz so schlimm wie eine für Köln.
#
Tomasch schrieb:
boy schrieb:
Naja wenn Köln führen würde, dann würden wir wohl auch   schreiben


Eigentlich sollte das aus unserer Sicht wirklich 0:0 ausgehen. Aber Köln find ich scheisse und H96 ist mir einfach nur egal....Von Daher find ich eine Führung für H96 nicht ganz so schlimm wie eine für Köln.


geht mir auch so
#
erwin stein schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...



Mainz hat ne Kaufoption inkl. Vertrag bis 2013. Vielleicht spielt  er ja dann die nächsten 3 Jahre nur noch Mist.  
#
2:1 HSV.  
#
Ze Roberto bringt wieder kickermanagerpunkte.
#
AgentZer0 schrieb:
erwin stein schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainz 17 Tore  Ivanschitz 6 Tore 6 Vorlagen    

Was nichts anderes bedeutet das er nächstes Jahr wieder weg ist...



Mainz hat ne Kaufoption inkl. Vertrag bis 2013. Vielleicht spielt  er ja dann die nächsten 3 Jahre nur noch Mist.    


Option ist gut und schön, Bezahlen muss man ihn können und wenn Mainz nicht überraschend in den UEFA-Cup rutscht wirds da eng...
Vieleicht kommt ja der Herr Meier -nach dem Kölner Abstieg- nach Mainz, dann geht alles.
#
gut hsv,wburg ,bremen bitte nachlegen.
#
Erwin er ist für zwei Jahre ausgeliehen diese Saison und nächste Saison spielt er also auch da.
Angeblich kostet er pro Saison auch nur 250.000 EUR Leihgebühr und die 1,5 Millionen sind die Kaufoption.
Tja ^^ Du wirst hier leider nix schön reden können, selbst wenn er ab jetzt nur noch Dreck spielt war der Deal schon besser als 2,5 Millionen für Bellaid.  
#
Kann doch nicht sein das die meisten Mannschaften die hinter unserer Eintracht liegen wenn es so weiter geht punkten!
Also:Hamburg,Bremen,Wolfsburg,Ba ern gewinnen und die Kölner gegen Hannover trennen sich bitte unentschieden!
#
erwin stein schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und schon ist ein Sieg gegen Bochum praktisch Pflicht, sonst gehts bergab in der Tabelle.

Ich kann nicht erkennen das sich etwas maßgeblich verändert hat. Wenn du unten wegbleiben willst musst du die hinter dir schlagen...

Auf die Dauer sicher. Mittelfristig wären wir aber nicht so unter Zugzwang, hätten Dortmund und jetzt Hannover "für" uns gespielt.

So sind wir auf den Sieg angewiesen, um weiter diejenigen zu sein die "von vorne" agieren können. Bleibt der Dreier aus, sind schon an diesem Spieltag zwei Teams vorbei.
#
immerhin liegen die mainzer wieder zurück...
#
Zwetschge  
#
jawoll wburg.
hoffentlich kommen die kamelleschmeisser net mehr zurück.
#
na,ich glaub das wird noch was mit werder,
#
Auf gehts Mesut, hau denen noch 2 oder 3 Dinger rein!


Teilen