>

BL 11.Spieltag

#
Das scheint eine sau enge Kiste für Funkel´s Berliner zu werden!
Aber ob sie es doch schaffen sollten den Klassenerhalt zu sichern,werden wir wahrscheinlich erst an den letzten Spieltagen sehen!
Aber welcher Spieler möchte in der Winterpause zur Hertha wechseln und gegen den Abstieg zu kämpfen!
Und bei dem Thema:Torjäger-Suche sehe ich schwarz!Wororin möchte nicht und Pantelic(?) haben sie weg gemoppt!Selber schuld
#
Mainhattan00 schrieb:


Ich glaube so früh in der Saison stand der erste Absteiger schon seit Jahren nicht mehr fest.


Ich glaube, dass ich selten so den Kopf schütteln musste, sorry. Das ist Quatsch. Wir reden hier vom 11. Spieltag!

Hertha wird nach dem Spieltag maximal 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben, 4 Punkte bisher hin oder her. Mal aus den nächsten 5 Spielen 10 Punkte holen und sie sind wieder auf Platz 15/16.

2007/08 > Cottbus 18. mit 5 Punkten , am Ende Klassenerhalt
2005/06 > Nürnberg 18. mit 6 Punkten, am Ende 8. !
2003/04 > Rostock 18. mit 6 Punkten, am Ende 9. !
1997/98 > Berlin !!! 18. mit 6 Punkten, am Ende 11.

Also nur weil man total mies gestartet ist, heißt das noch lange nicht, dass die Saison gelaufen ist. Ich erinnere an 99/00, da hatten wir 11 (-2) Punkte nach 17 Spielen, 10 Punkte Rückstand auf den 15. Ulm. Am Ende stand man mit 39 Punkten auf Platz 13.

P.S. Das letzte Mal übrigens, dass ein Team schlechter gestartet ist als Berlin war 94/95 Duisburg.
#
Berlin ist ziemlich sicher abgestiegen, da lege ich mich fast schon fest. Vielleicht packen sie noch die Reli, mehr aber auch nicht. Sie müssten jedes zweite Spiel gewinnen, was nur UEFA-Cup Anwärte in der Regel schaffen. Von diesem Leistungsniveau ist die Hertha aber bisher meilenweit entfernt.

Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.
#
Der Friedhelm tut mir leid wie Sau...  
#
SM88 schrieb:
Der Friedhelm tut mir leid wie Sau...  


er sollte gewusst haben worauf er sich einlässt. von daher: nö
#
Mainhattan00 schrieb:


Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.


Von letztem Satz gehe ich aus! Denn, sorry... der 15. wird am Ende des Spieltags vllt 9 Punkte haben. Nach 11 Spielen. Das Niveau ist überschaubar.

Hertha muss knapp 30 Punkte in 23 Spielen holen. Das ist eine 44-Pkt-Saison-Quote. Das traue ich denen ohne weiteres zu.
#
Cino schrieb:
SM88 schrieb:
Der Friedhelm tut mir leid wie Sau...  


er sollte gewusst haben worauf er sich einlässt. von daher: nö


Gut, er ist von EINTRACHT's Gehaltsliste verschwunden... Trotzdem traurig!
#
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Was meint ihr: Ist der Abstieg der Hertha jetzt schon besigelt?

33 Spiele sind es noch. Wenn sie 11 davon gewinnen würden, dann kämen sie in der Endabrechnung auf 37 Punkte, was wohl mind. Reli-Platz bedeuten würde. Weniger Punkte wären wohl der direkte Abstieg....

Ich glaube so früh in der Saison stand der erste Absteiger schon seit Jahren nicht mehr fest.


wenn es noch 33 spiele wären, hätten sie mit 4 punkten einen sensationsstart.


    Goil.
#
Borussia Dortmund - Herha BSC     2:0
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05          3:0
VfB Stuttgart - FC Bäääh  1:3
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:0
1.FC Köln - Hannover 96                   2:0
1.FC Nürnberg - Werder Bremen      1:2
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen    1:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim         1:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum       7:4
#
Mainhattan00 schrieb:
Berlin ist ziemlich sicher abgestiegen, da lege ich mich fast schon fest. Vielleicht packen sie noch die Reli, mehr aber auch nicht. Sie müssten jedes zweite Spiel gewinnen, was nur UEFA-Cup Anwärte in der Regel schaffen. Von diesem Leistungsniveau ist die Hertha aber bisher meilenweit entfernt.

Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.


Berlin hat 4 bis 6 Punkte Rückstand auf Mannschaften wie Freiburg,Gladbach,Nürnberg und Bochum,die schätze ich alle schwächer ein als die Berliner,weshalb sollten Sie die nicht einholen ?
Die nächsten 3 Spiele könnten allerdings eine kleine Vorentscheidung bringen,
Berlin zu Hause gegen Köln und die SGE und in Stuttgart.
Ich persönlich mag die Berliner nicht und hätte nichts dagegen wenn sie absteigen,auch für die Eintracht wäre es gut, da wir dann einen Verein überholen der im Fernsehranking vor uns steht und wir nur durch den Abstieg der Berliner, etwa 700000 Euro mehr in der Kasse hätten
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:


Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.


Von letztem Satz gehe ich aus! Denn, sorry... der 15. wird am Ende des Spieltags vllt 9 Punkte haben. Nach 11 Spielen. Das Niveau ist überschaubar.

Hertha muss knapp 30 Punkte in 23 Spielen holen. Das ist eine 44-Pkt-Saison-Quote. Das traue ich denen ohne weiteres zu.


Nun, ist natürlich alles Spekulation. Dennoch glaube ich nicht, dass 34 Punkte schon für Platz 15 reichen werden. Sowohl Nürnberg als auch Gladbach haben das Potential mehr Punkte zu holen. Und auch Bochum überrascht jedes Jahr aufs Neue. Und andere Teams wie Stuttgart, Köln und Freiburg dürften mit dem Abstieg aus jetziger Sicht auch nichts zu tun bekommen..

Aber die Zeit wirds zeigen.  
#
Mist, etwas zu spät zum tippen, aber ok. Das Spiel gestern hätte ich natürlich 2-0 getippt, die anderen Spiele wie folgt:


VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05          1:2
VfB Stuttgart - FC Bäääh  2:1
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1
1.FC Köln - Hannover 96                   2:2
1.FC Nürnberg - Werder Bremen     2:1
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen    2:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim         1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum       1:1

Das gibt nen Feiertag für alle Quotenjäger    
#
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:1
VfB Stuttgart - FC Bayern  1:3
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 2:0
1.FC Köln - Hannover 96 2:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:2
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:0





[/quote]
#
Schobberobber72 schrieb:
Mist, etwas zu spät zum tippen, aber ok. Das Spiel gestern hätte ich natürlich 2-0 getippt, die anderen Spiele wie folgt:


VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05          1:2
VfB Stuttgart - FC Bäääh  2:1
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1
1.FC Köln - Hannover 96                   2:2
1.FC Nürnberg - Werder Bremen     2:1
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen    2:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim         1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum       1:1

Das gibt nen Feiertag für alle Quotenjäger    

ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mist, etwas zu spät zum tippen, aber ok. Das Spiel gestern hätte ich natürlich 2-0 getippt, die anderen Spiele wie folgt:


VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05          1:2
VfB Stuttgart - FC Bäääh  2:1
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1
1.FC Köln - Hannover 96                   2:2
1.FC Nürnberg - Werder Bremen     2:1
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen    2:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim         1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum       1:1

Das gibt nen Feiertag für alle Quotenjäger    

ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  


Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  
Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen

hab mich ja auch net richtig getraut, spiele eine 2 aus 4 Wette, mit Mindesteinsatz. Also schwer auf Sicherheit.
#
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:1
VfB Stuttgart - FC Bayern 0:2
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 3:0
1.FC Köln - Hannover 96 0:0
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:0
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  
Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen

hab mich ja auch net richtig getraut, spiele eine 2 aus 4 Wette, mit Mindesteinsatz. Also schwer auf Sicherheit.



Zumal für uns es sowieso besser wäre, wenn die ALLE abgeschossen werden würden
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe mal eine Wette auf Sieg Mainz + Stuttgart + Gladbach + Nürnberg abgesetzt. Mal gucke.  
Ich auch, bis auf Nürnberg - da hätte die Wette viel viel höher sein müssen, damit ich mich traue Ich glaube, die werden abgeschossen
hab mich ja auch net richtig getraut, spiele eine 2 aus 4 Wette, mit Mindesteinsatz. Also schwer auf Sicherheit.
Zumal für uns es sowieso besser wäre, wenn die ALLE abgeschossen werden würden

vor allem Mainz. Drecksverein.
#
1:0 Nürnberg

Eigler


Teilen