Kevin Kampl ist ein aus meiner Sicht extrem interessanter Spieler. Ich hab ihn in seiner in Aalen beobachtet und er erinnert mich von seiner spielweise an einen Marco Reus. Er war stark am Ball und konnte ihn gut behaupten war aber auch technisch sehr stark. Nach dem er nach Salzburg wechselte hab ich ihn leider nicht mehr spielen sehen können aber seine Statistik für dieses Jahr sind 4 Tore in 4 Spielen und das als Mittelfeld Spieler sowie 1 Assist. Spielen tut er meist als LM/ZM/RM Mit 22 Jahren ist er auch noch relativ jung und wenn Veh weiter auf die Raute setzen mag wäre er für Links eigentlich der perfekte Mann. Momentan ist er leider verletzt aber etwa für den Winter kann man ihn ja weiter auf dem Schirm haben.
Ja da hätte man definitiv vorher zuschlagen müssen. Aber wer weiß, vielleicht kann man ihn ja irgendwann billig abgreifen oder er hat eine niedrige Ausstiegsklausel. Eine Anfrage ist er ja alle male wert.
Ich hab ihn in seiner in Aalen beobachtet und er erinnert mich von seiner spielweise an einen Marco Reus. Er war stark am Ball und konnte ihn gut behaupten war aber auch technisch sehr stark. Nach dem er nach Salzburg wechselte hab ich ihn leider nicht mehr spielen sehen können aber seine Statistik für dieses Jahr sind 4 Tore in 4 Spielen und das als Mittelfeld Spieler sowie 1 Assist.
Spielen tut er meist als LM/ZM/RM
Mit 22 Jahren ist er auch noch relativ jung und wenn Veh weiter auf die Raute setzen mag wäre er für Links eigentlich der perfekte Mann. Momentan ist er leider verletzt aber etwa für den Winter kann man ihn ja weiter auf dem Schirm haben.
Hier der Transfermarkt Link:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-kampl/profil/spieler_53418.html
Da muss er erst einer verkauft werden, um die nötige Knete zu haben.
Aber wer weiß, vielleicht kann man ihn ja irgendwann billig abgreifen oder er hat eine niedrige Ausstiegsklausel. Eine Anfrage ist er ja alle male wert.