Denny10 schrieb: Also ich wünsche mi diesen Spieler .. er ist JUNG und TALENTIERT, und er passt zu unserem schnellen umschalt spiel. Genau der richtige ..
Fürs Mittelfeld wünsche ich mir Vollland, Bellarabi und Leitner. Für die Abwehr einen Kirchhoff und Dragovic von Basel.
Gut, dass Du Dir nicht zwei Kirchhoffs wünschst. Nachdem die Bayern schon einen gekauft haben, würde es verdammt schwer, noch zwei weitere aufzutreiben.
Mal abgesehen davon, dass Leitner weg ist und bei Volland, siehe Aussagen von Hübner und darüber hinaus der Klassenerhalt von Hopp, 0,0 Chancen bestehen.
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.
rülls schrieb: Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.
Benny Köhler und Innocent Emeghara sind auch nur ca 1,70 gross und können trotzdem gut köpfen.
rülls schrieb: Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.
Miro Klose ist 1,83.
Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!
Benny Köhler und Innocent Emeghara sind auch nur ca 1,70 gross und können trotzdem gut köpfen.
Besonders im Spiel in Istanbul hat Benny seine kopfballstärke unter Beweis gestellt... (Ich werde es dir NIE vergessen... Aua.. Aua... Aua... Nicht auf mein zartes Köpfchen... Aua aua...)
Besonders im Spiel in Istanbul hat Benny seine kopfballstärke unter Beweis gestellt... (Ich werde es dir NIE vergessen... Aua.. Aua... Aua... Nicht auf mein zartes Köpfchen... Aua aua...)
War das nicht beim Halbfinale in Nürnberg?
Trotzdem hat Benny für seine Größe wirklich erstaunlich viele Kopfballtore gemacht.
Trotzdem hat Benny für seine Größe wirklich erstaunlich viele Kopfballtore gemacht.
Ich würd behaupten das dies in Istanbul war...Eckball und der Herr Köhler zieht auf der Linie ddas Genick ein... Wär ja wurscht gewesen wenn er vorher das 3:0 macht... Ist aber erstens die falsche Baustelle und zweitens soll man über .... nicht lästern...
Tobitor schrieb: 4 oder 5 Mios wären schon ein ordentliches Wort. Da würde nix mehr übrig bleiben, falls Prib kommt, für weitere Ablösen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Olli Occean ein paar Euronen einbringt... Ich fände das sehr gewagt und frage mich, wer dann überhaupt noch kommt?
Wer sollte denn noch alles kommen? Wir sind doch schon (jedenfalls wenn Prib kommt) überall doppelt besetzt?
Das heißt nicht, dass ich unbedingt so viel Geld für Kadlec ausgeben müsste, ich kenne ihn nämlich nicht aber wenn Schwegler bleiben würde, wären wir m.E. komplett, da wir ja auch einige Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können und ich auch Kempf einiges zutraue, Stendera sowieso.
Tobitor schrieb: 4 oder 5 Mios wären schon ein ordentliches Wort. Da würde nix mehr übrig bleiben, falls Prib kommt, für weitere Ablösen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Olli Occean ein paar Euronen einbringt... Ich fände das sehr gewagt und frage mich, wer dann überhaupt noch kommt?
Wer sollte denn noch alles kommen? Wir sind doch schon (jedenfalls wenn Prib kommt) überall doppelt besetzt?
Das heißt nicht, dass ich unbedingt so viel Geld für Kadlec ausgeben müsste, ich kenne ihn nämlich nicht aber wenn Schwegler bleiben würde, wären wir m.E. komplett, da wir ja auch einige Spieler haben, die mehrere Positionen spielen können und ich auch Kempf einiges zutraue, Stendera sowieso.
ja wir können jedenfalls keine 5 Mio für Kadlec ausgeben. Zu mal wir ja noch einen 2ten stürmer brauchen. Ich kann kadlec leider gar nicht einschätzen. Aber wenn wir den für 2 - 2.5 Mill. bekommen hätten wir noch etwas Geld um evtl. wirklich was mit Bendtner zu machen. Ich kann mir nicht vorStellen das er nach gladbach geht. Zu mal er dort de Jong vor sich hat. Hier ist er sicher Stürmer Nummer 1 und spielt in Europa mit!
Quelle: Bild · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Wann kommt endlich der heiß ersehnte Stürmer? Eintracht braucht dringend Verstärkung im Angriff. Weil Fehleinkauf Occean bereits nach einem Jahr wieder verkauft werden soll, ist Leihgabe Lakic die letzte echte Spitze. Manager Bruno Hübner hat gleich zwei neue Sturm-Stars an der Angel: ► MIT TSCHECHEN-JUWEL VACLAV KADLEC (21) IST SICH EINTRACHT EINIG! Sein Berater Pawel Paska: „Vaclav will nach Frankfurt. Dort sieht er gute Chancen, sich weiterzuentwickeln.“ Doch Sparta Prag, Kadlecs Klub, hat die Freigabe immer noch nicht erteilt. Die Tschechen wollen wohl die Ablöse – rund 2,3 Millionen Euro stehen im Raum – in die Höhe treiben. Sie drohen sogar, dass Kadlec seinen Vertrag bis 2014 erfüllen muss. Doch dann gingen sie ganz leer aus. ► AUCH ARSENAL-STAR NICKLAS BENDTNER (25) IST EIN THEMA! Vergrößern Auch an Nicklas Bendtner hat Eintracht Interesse. Bei Arsenal kommt er nicht zum Zuge Foto: picture alliance Das frühere Ausnahme-Talent war letzte Saison von Arsenal an Juventus Turin ausgeliehen, ist jetzt wieder beim Londoner Renommier-Klub – und will dort weg. Insgesamt sind fünf Vereine am Nationalspieler dran, aus der Bundesliga noch der HSV und Gladbach. Bendtner zur dänischen Zeitung „Ekstrabladet“: „Ich kann mir nicht leisten, bei einem großen Klub nur auf der Bank zu sitzen. Es ist besser, einen Schritt zurückzugehen und bei einem Klub anzuheuern, bei dem ich spiele.“ Der Kopfball-König (1,94 Meter) gilt als nicht pflegeleicht, doch Trainer Veh wird zugetraut, ihn in die Spur zu bringen. Aus Eintracht-Kreisen verlautet, dass das Gehalt bezahlbar wäre. Auch die Ablöse von rund drei Millionen Euro wäre machbar. Klappt Bendtner, ist das der Königs-Transfer diesen Sommer...
Also für 2,3 Mio. € klingt das wie ein ziemlich guter Deal. Wäre im Endeffekt günstiger als Prib. Da wäre noch Budget drin für einen weiteren Spieler, der am besten die Position LA bekleidet und demnach als Inui-Backup und/oder Stürmer fungieren könnte. Volland wäre perfekt, ist aber leider nicht bezahlbar.
Russ+Kadlec+LA/MS-Spieler und wir wären durch, oder? Dann wäre mE jede Position mal rudimentär doppelt besetzt.
Seinen Thread hab ich vorhin hoch geholt, der geht wohl nach England oder Italien.
Daher habe ich Alexe in meinem Post auch nicht genannt. Könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt erstmal "nur" Kadlec holt, und dann bei hoffentlich erreichter EL-Gruppenphase in den letzten zwei Wochen der Transferfrist nochmal einen guten LA/MS-Spieler nachlegt.
Seinen Thread hab ich vorhin hoch geholt, der geht wohl nach England oder Italien.
Daher habe ich Alexe in meinem Post auch nicht genannt. Könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt erstmal "nur" Kadlec holt, und dann bei hoffentlich erreichter EL-Gruppenphase in den letzten zwei Wochen der Transferfrist nochmal einen guten LA/MS-Spieler nachlegt.
Glaube irgendwie nicht, das wir so lange warten. So hätte man ja nur 2 Stürmer, da müsste sich schon ein Nachwuchsmann aufdrängen (bsp. Waldschmidt) Ich schätze schon das wir je einen Stürmer und einen man für die Linke Aussenbahn holen.
Wenn der Junge bei uns den naechsten Schritt macht, steigt sein Marktwert ungemein und wenn man die Kohle jetzt nicht hat, dann hoffe ich, dass BH die Kosten durch Gewinnbeteiligungen, Praemeienmodell, etc. ein bischen in die Zukunft verlagern kann und so der Transfer schnell abgeschlossen werden kann.
Wir koennten ja alternativ auch Occean im Tausch anbieten - wenn ein Kweuke die Liga aufmischt, werden Sie schliesslich mit Occean auf jeden Fall Meister ,-)
Bei dem super tschechischen Bier und den heissen Maedels hier wird Occean sicher nicht abgeneigt sein und koennte sogar auf die alten Tage noch international spielen und Titel abgreifen... perfekt! na, da muss ich doch glatt mal den Bruno anrufen
Glaube irgendwie nicht, das wir so lange warten. So hätte man ja nur 2 Stürmer, da müsste sich schon ein Nachwuchsmann aufdrängen (bsp. Waldschmidt) Ich schätze schon das wir je einen Stürmer und einen man für die Linke Aussenbahn holen.
Wie wäre es da mit unserem "alten" Freund Admir Mehmedi, kommt in Kiew nicht über die Rolle des Reserve-Spielers hinaus. Vertrag bis 2016 - da ist doch bestimmt ein Leihgeschäft möglich und er hätte nicht so große Sprachschwierigkeiten und mit Pirmin einen Landsmann zum Fondue-Essen. http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html
Biotic schrieb: Wenn der Junge bei uns den naechsten Schritt macht, steigt sein Marktwert ungemein und wenn man die Kohle jetzt nicht hat, dann hoffe ich, dass BH die Kosten durch Gewinnbeteiligungen, Praemeienmodell, etc. ein bischen in die Zukunft verlagern kann und so der Transfer schnell abgeschlossen werden kann.
Wir koennten ja alternativ auch Occean im Tausch anbieten - wenn ein Kweuke die Liga aufmischt, werden Sie schliesslich mit Occean auf jeden Fall Meister ,-)
Bei dem super tschechischen Bier und den heissen Maedels hier wird Occean sicher nicht abgeneigt sein und koennte sogar auf die alten Tage noch international spielen und Titel abgreifen... perfekt! na, da muss ich doch glatt mal den Bruno anrufen
Genau das Problem der Freigabe wär dann auch gelöst. Die wollen Kadlec ja noch nicht rausrücken bis die Ersatz haben...
Mal abgesehen davon, dass Leitner weg ist und bei Volland, siehe Aussagen von Hübner und darüber hinaus der Klassenerhalt von Hopp, 0,0 Chancen bestehen.
Miro Klose ist 1,83.
Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!
Ich würd behaupten das dies in Istanbul war...Eckball und der Herr Köhler zieht auf der Linie ddas Genick ein... Wär ja wurscht gewesen wenn er vorher das 3:0 macht...
Ist aber erstens die falsche Baustelle und zweitens soll man über .... nicht lästern...
ja wir können jedenfalls keine 5 Mio für Kadlec ausgeben. Zu mal wir ja noch einen 2ten stürmer brauchen. Ich kann kadlec leider gar nicht einschätzen. Aber wenn wir den für 2 - 2.5 Mill. bekommen hätten wir noch etwas Geld um evtl. wirklich was mit Bendtner zu machen. Ich kann mir nicht vorStellen das er nach gladbach geht. Zu mal er dort de Jong vor sich hat. Hier ist er sicher Stürmer Nummer 1 und spielt in Europa mit!
Bin ich mal gespannt was passiert.
Wann kommt endlich der heiß ersehnte Stürmer?
Eintracht braucht dringend Verstärkung im Angriff. Weil Fehleinkauf Occean bereits nach einem Jahr wieder verkauft werden soll, ist Leihgabe Lakic die letzte echte Spitze.
Manager Bruno Hübner hat gleich zwei neue Sturm-Stars an der Angel:
► MIT TSCHECHEN-JUWEL VACLAV KADLEC (21) IST SICH EINTRACHT EINIG!
Sein Berater Pawel Paska: „Vaclav will nach Frankfurt. Dort sieht er gute Chancen, sich weiterzuentwickeln.“ Doch Sparta Prag, Kadlecs Klub, hat die Freigabe immer noch nicht erteilt. Die Tschechen wollen wohl die Ablöse – rund 2,3 Millionen Euro stehen im Raum – in die Höhe treiben.
Sie drohen sogar, dass Kadlec seinen Vertrag bis 2014 erfüllen muss. Doch dann gingen sie ganz leer aus.
► AUCH ARSENAL-STAR NICKLAS BENDTNER (25) IST EIN THEMA!
Vergrößern
Auch an Nicklas Bendtner hat Eintracht Interesse. Bei Arsenal kommt er nicht zum Zuge
Foto: picture alliance
Das frühere Ausnahme-Talent war letzte Saison von Arsenal an Juventus Turin ausgeliehen, ist jetzt wieder beim Londoner Renommier-Klub – und will dort weg. Insgesamt sind fünf Vereine am Nationalspieler dran, aus der Bundesliga noch der HSV und Gladbach.
Bendtner zur dänischen Zeitung „Ekstrabladet“: „Ich kann mir nicht leisten, bei einem großen Klub nur auf der Bank zu sitzen. Es ist besser, einen Schritt zurückzugehen und bei einem Klub anzuheuern, bei dem ich spiele.“
Der Kopfball-König (1,94 Meter) gilt als nicht pflegeleicht, doch Trainer Veh wird zugetraut, ihn in die Spur zu bringen. Aus Eintracht-Kreisen verlautet, dass das Gehalt bezahlbar wäre. Auch die Ablöse von rund drei Millionen Euro wäre machbar. Klappt Bendtner, ist das der Königs-Transfer diesen Sommer...
Russ+Kadlec+LA/MS-Spieler und wir wären durch, oder? Dann wäre mE jede Position mal rudimentär doppelt besetzt.
http://www.transfermarkt.de/de/marius-alexe/profil/spieler_48678.html
Glaube irgendwie nicht, das wir so lange warten.
So hätte man ja nur 2 Stürmer, da müsste sich schon ein Nachwuchsmann aufdrängen (bsp. Waldschmidt)
Ich schätze schon das wir je einen Stürmer und einen man für die Linke Aussenbahn holen.
Wie wäre es da mit unserem "alten" Freund Admir Mehmedi, kommt in Kiew nicht über die Rolle des Reserve-Spielers hinaus.
Vertrag bis 2016 - da ist doch bestimmt ein Leihgeschäft möglich und er hätte nicht so große Sprachschwierigkeiten und mit Pirmin einen Landsmann zum Fondue-Essen.
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html
Genau das Problem der Freigabe wär dann auch gelöst. Die wollen Kadlec ja noch nicht rausrücken bis die Ersatz haben...