>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Hui, im tschechischen Forum schlaegt der Bild-Artikel Wellen.
Den Preis finden sie natuerlich zu niedrig - hab mal for fun die Occean Idee dort gepostet  
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Was ist denn mit diesem Marius Alexe? Der passt doch ganz gut in's Anfoderungsprofil...
http://www.transfermarkt.de/de/marius-alexe/profil/spieler_48678.html


Seinen Thread hab ich vorhin hoch geholt, der geht wohl nach England oder Italien.


Daher habe ich Alexe in meinem Post auch nicht genannt. Könnte mir auch vorstellen, dass man jetzt erstmal "nur" Kadlec holt, und dann bei hoffentlich erreichter EL-Gruppenphase in den letzten zwei Wochen der Transferfrist nochmal einen guten LA/MS-Spieler nachlegt.


Glaube irgendwie nicht, das wir so lange warten.
So hätte man ja nur 2 Stürmer, da müsste sich schon ein Nachwuchsmann aufdrängen (bsp. Waldschmidt)
Ich schätze schon das wir je einen Stürmer und einen  man für die Linke Aussenbahn holen.


Wie wäre es da mit unserem "alten" Freund Admir Mehmedi, kommt in Kiew nicht über die Rolle des Reserve-Spielers hinaus.
Vertrag bis 2016 - da ist doch bestimmt ein Leihgeschäft möglich und er hätte nicht so große Sprachschwierigkeiten und mit Pirmin einen Landsmann zum Fondue-Essen.
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi/profil/spieler_66058.html


Ja, wäre weiterhin jemand den ich hier gerne begrüssen würde.
#
Also bei Kadlec würde ich sogar vermuten, dass BH das Angebot eventuell noch etwas aufstockt im Gegensatz zu der Prib Geschichte.
Die  B*** ist halt so ne Sache aber wenn da wirklich was dran ist, dass man sich mit Kadlec einig ist hoffe ich dass wir anders handeln als bei Prib
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn man den jungen Verpflichtet, dann bitte nach dem Hannover Modell. Sprich: Ohne Ausstiegsklauseln.


Naja, auf eine 40-Millionen-Ausstiegsklausel würde ich mich schon einlassen.
#
AllaisBack schrieb:
Willinator schrieb:
rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.


Miro Klose ist 1,83.


Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!



Keines seiner letzten 14 Tore hat er mit dem Kopf gemacht. Meiner Einschätzung nach ist er ein relativ schneller spielender Stürmer mit ordentlicher Schusstechnik und gutem Stellungsspiel. Eigentlich ähnelt sein Spiel dem von Aigner sehr, abgesehen davon, dass dieser zuletzt vorwiegend über rechts kam.
Ob V.K. annähernd das Potential für BL und EL mitbringt, muss er erst noch gründlich unter Beweis stellen. In der tchechischen 1. Liga spielt man allenfalls auf dem Niveau der 2. deutschen Liga und die tchechische Elf zählt seit geraumer Zeit zu den unbedeutenden europäischen Nationalteams.

M.M.n. wäre Bendtner sowohl qualitativ, als auch als Persönlichkeit ein wirklich interessanter Zugang, zumal er als Spielertyp mit ausgewiesener Kopfballstärke tatsächlich eine erhebliche Lücke im Kader schließen würde. Die beiden Spieler machen von daher nur gemeinsam verpflichtet einigermaßen Sinn. Als jeweilige Alternativen hingegen gar nicht.
#
Also ich finde dass er Potential für die EL mitbringt hat er eigentlich schon bewiesen.
Mit 7 Scorerpunkten aus 8 EL - Spielen und nem Schädelbruch zwischendrinne sei Ihm verziehen das er keine Kopfballtore gemacht hat.  ,-)
Prag ist dann übrigens denkbar knapp mit 1:0 und 1:1 gegen Chelsea ausgeschieden. Auch hier hat er den Assist gegeben.
Also ich seh den schon bei uns in der Gruppenphase Euphorie auslösen....  
Nur sollte dem jemand stecken dass er auf keinen Fall im ersten Spiel drei Tore machen darf, sonst springen hier im Forum alle im Dreieck und machen irgendwelche "Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen" Rituale.
#
orao schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willinator schrieb:
rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.


Miro Klose ist 1,83.


Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!



Keines seiner letzten 14 Tore hat er mit dem Kopf gemacht. Meiner Einschätzung nach ist er ein relativ schneller spielender Stürmer mit ordentlicher Schusstechnik und gutem Stellungsspiel. Eigentlich ähnelt sein Spiel dem von Aigner sehr, abgesehen davon, dass dieser zuletzt vorwiegend über rechts kam.
Ob V.K. annähernd das Potential für BL und EL mitbringt, muss er erst noch gründlich unter Beweis stellen. In der tchechischen 1. Liga spielt man allenfalls auf dem Niveau der 2. deutschen Liga und die tchechische Elf zählt seit geraumer Zeit zu den unbedeutenden europäischen Nationalteams.

M.M.n. wäre Bendtner sowohl qualitativ, als auch als Persönlichkeit ein wirklich interessanter Zugang, zumal er als Spielertyp mit ausgewiesener Kopfballstärke tatsächlich eine erhebliche Lücke im Kader schließen würde. Die beiden Spieler machen von daher nur gemeinsam verpflichtet einigermaßen Sinn. Als jeweilige Alternativen hingegen gar nicht.


Andererseits betrachte man mal Falcao der mit seinen 1,78 ein Kopfballwunder Werk ist. Mir ist der kadlec Transfer lieber als der von bendtner zum einen weil er schon öfter schlecht aufgefallen ist zum anderen weil fjörtoft meinte er könne das große Interesse an seiner Person nicht verstehen. Ja er lag auch mal falsch aber an sich traue ich seiner Meinung. Zum anderen gilt kadlec als der Art großes Talent da kann man kaum was falsch machen. Außerdem hat er seine Qualität in der Europa League schon gezeigt 4 Tore in 8 spielen. Vielleicht Einzelstück aber vielleicht eben auch nicht.
#
Veh muss ihn ganz einfach nach 4 Minuten auswechseln, direkt nachdem er sein zweites Bundesligator erzielt hat.
#
ChrisDamore schrieb:
orao schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willinator schrieb:
rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.


Miro Klose ist 1,83.


Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!



Keines seiner letzten 14 Tore hat er mit dem Kopf gemacht. Meiner Einschätzung nach ist er ein relativ schneller spielender Stürmer mit ordentlicher Schusstechnik und gutem Stellungsspiel. Eigentlich ähnelt sein Spiel dem von Aigner sehr, abgesehen davon, dass dieser zuletzt vorwiegend über rechts kam.
Ob V.K. annähernd das Potential für BL und EL mitbringt, muss er erst noch gründlich unter Beweis stellen. In der tchechischen 1. Liga spielt man allenfalls auf dem Niveau der 2. deutschen Liga und die tchechische Elf zählt seit geraumer Zeit zu den unbedeutenden europäischen Nationalteams.

M.M.n. wäre Bendtner sowohl qualitativ, als auch als Persönlichkeit ein wirklich interessanter Zugang, zumal er als Spielertyp mit ausgewiesener Kopfballstärke tatsächlich eine erhebliche Lücke im Kader schließen würde. Die beiden Spieler machen von daher nur gemeinsam verpflichtet einigermaßen Sinn. Als jeweilige Alternativen hingegen gar nicht.


Andererseits betrachte man mal Falcao der mit seinen 1,78 ein Kopfballwunder Werk ist. Mir ist der kadlec Transfer lieber als der von bendtner zum einen weil er schon öfter schlecht aufgefallen ist zum anderen weil fjörtoft meinte er könne das große Interesse an seiner Person nicht verstehen. Ja er lag auch mal falsch aber an sich traue ich seiner Meinung. Zum anderen gilt kadlec als der Art großes Talent da kann man kaum was falsch machen. Außerdem hat er seine Qualität in der Europa League schon gezeigt 4 Tore in 8 spielen. Vielleicht Einzelstück aber vielleicht eben auch nicht.


Also mir ist der Transfer aus einem Grund um Längen lieber. Kadlec hat in dieser Saison so ziemlich jede Position in der Offensive erfolgreich gespielt. MS/HS/RA/LA. Da ich immer noch daran glaube dass uns Lakic nächste Saison glücklich machen kann, wären mir Verpflichtungen generell lieber die nicht auf die MS Position beschränkt sind.
Was nützen uns denn ein Lakic und ein Bendtner wenn sich beispielsweise Inui oder Aigner verletzen. In meinen Augen brauchen wir da genauso dringend Alternativen wie in der Zentrale. Warum also nicht in der Offensive auch auf die sogenannten Polyvalenten Spielertypen setzen. Das war doch bisher auch eindeutig unser Beuteschema diese Saison und ich finde das gut so.
#
Polemaetus schrieb:
ChrisDamore schrieb:
orao schrieb:
AllaisBack schrieb:
Willinator schrieb:
rülls schrieb:
Was ist Kadlec eigentlich für ein Stürmertyp? Ich hab ihn live noch nicht spielen sehen, und bei youtube videos ist das immer so ne Sache. Bei 1,82 sicher auch kein Kopfballungeheuer.


Miro Klose ist 1,83.


Kalle Riedle ist auch nur 1,79 und stand in der Luft wie ein Lenkdrachen!



Keines seiner letzten 14 Tore hat er mit dem Kopf gemacht. Meiner Einschätzung nach ist er ein relativ schneller spielender Stürmer mit ordentlicher Schusstechnik und gutem Stellungsspiel. Eigentlich ähnelt sein Spiel dem von Aigner sehr, abgesehen davon, dass dieser zuletzt vorwiegend über rechts kam.
Ob V.K. annähernd das Potential für BL und EL mitbringt, muss er erst noch gründlich unter Beweis stellen. In der tchechischen 1. Liga spielt man allenfalls auf dem Niveau der 2. deutschen Liga und die tchechische Elf zählt seit geraumer Zeit zu den unbedeutenden europäischen Nationalteams.

M.M.n. wäre Bendtner sowohl qualitativ, als auch als Persönlichkeit ein wirklich interessanter Zugang, zumal er als Spielertyp mit ausgewiesener Kopfballstärke tatsächlich eine erhebliche Lücke im Kader schließen würde. Die beiden Spieler machen von daher nur gemeinsam verpflichtet einigermaßen Sinn. Als jeweilige Alternativen hingegen gar nicht.


Andererseits betrachte man mal Falcao der mit seinen 1,78 ein Kopfballwunder Werk ist. Mir ist der kadlec Transfer lieber als der von bendtner zum einen weil er schon öfter schlecht aufgefallen ist zum anderen weil fjörtoft meinte er könne das große Interesse an seiner Person nicht verstehen. Ja er lag auch mal falsch aber an sich traue ich seiner Meinung. Zum anderen gilt kadlec als der Art großes Talent da kann man kaum was falsch machen. Außerdem hat er seine Qualität in der Europa League schon gezeigt 4 Tore in 8 spielen. Vielleicht Einzelstück aber vielleicht eben auch nicht.


Also mir ist der Transfer aus einem Grund um Längen lieber. Kadlec hat in dieser Saison so ziemlich jede Position in der Offensive erfolgreich gespielt. MS/HS/RA/LA. Da ich immer noch daran glaube dass uns Lakic nächste Saison glücklich machen kann, wären mir Verpflichtungen generell lieber die nicht auf die MS Position beschränkt sind.
Was nützen uns denn ein Lakic und ein Bendtner wenn sich beispielsweise Inui oder Aigner verletzen. In meinen Augen brauchen wir da genauso dringend Alternativen wie in der Zentrale. Warum also nicht in der Offensive auch auf die sogenannten Polyvalenten Spielertypen setzen. Das war doch bisher auch eindeutig unser Beuteschema diese Saison und ich finde das gut so.


Hast du denn auch ein paar Spiele live verfolgt? Könnte er einen Inui ausreichend ersetzen?
#
Ja, diese Ansicht hat absolut ihre Berechtigung, aber andersrum wird ein Schuh draus: was helfen quirlige Außen mit tollen Zuspielen, wenn der Vollstrecker Ladehemmung hat oder an Occean-esker Schicksalhaderei laboriert ?

Da wäre dann ein treffsicherer Tank mit Ich-beschäftige-die-ganze-Abwehr-Aura vornedrin (ein Bendtner im guter Form) doch unbezahlbar...
#
Also doch am besten beide kaufen.        
#
Naja, von den Trikotverkäufen wird die Kohle dafür eher nicht kommen...
#
Endgegner schrieb:
Also doch am besten beide kaufen.          


mit !!!

wenn kadlec auch auf den aussen spielen kann, wärs doch perfekt.

ich kaufe auch ein bendtner-trikot! damit refinanziert der sich doch eigentlich oder? ^^
#
Also nehmen wir beide und gut ist  
#
Nur noch n paar Tage bis Fenin reloaded    ,-)
#
Sterbend schrieb:
Endgegner schrieb:
Also doch am besten beide kaufen.          


mit !!!

wenn kadlec auch auf den aussen spielen kann, wärs doch perfekt.

ich kaufe auch ein bendtner-trikot! damit refinanziert der sich doch eigentlich oder? ^^


In allen Artikeln wurde doch ausgiebig geschrieben, dass die Außen ihm gar nicht gut getan haben und seine schwierige Phase auch damit zu tun hatte. Als er dann wieder zentral spielte - selbst auf der Position von Alex hinter Kweuke, war er viel besser drauf.
#
Nuriel schrieb:
Sterbend schrieb:
Endgegner schrieb:
Also doch am besten beide kaufen.          


mit !!!

wenn kadlec auch auf den aussen spielen kann, wärs doch perfekt.

ich kaufe auch ein bendtner-trikot! damit refinanziert der sich doch eigentlich oder? ^^


In allen Artikeln wurde doch ausgiebig geschrieben, dass die Außen ihm gar nicht gut getan haben und seine schwierige Phase auch damit zu tun hatte. Als er dann wieder zentral spielte - selbst auf der Position von Alex hinter Kweuke, war er viel besser drauf.


War auch eher ein Spass von mir. Alleine schon weil wir uns beide zusammen wahrscheinlich eh nicht leisten können.  ,-)  
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Sterbend schrieb:
Endgegner schrieb:
Also doch am besten beide kaufen.          


mit !!!

wenn kadlec auch auf den aussen spielen kann, wärs doch perfekt.

ich kaufe auch ein bendtner-trikot! damit refinanziert der sich doch eigentlich oder? ^^


In allen Artikeln wurde doch ausgiebig geschrieben, dass die Außen ihm gar nicht gut getan haben und seine schwierige Phase auch damit zu tun hatte. Als er dann wieder zentral spielte - selbst auf der Position von Alex hinter Kweuke, war er viel besser drauf.


War auch eher ein Spass von mir. Alleine schon weil wir uns beide zusammen wahrscheinlich eh nicht leisten können.  ,-)  


Hmm, aber eine Backuplösung könnte er ja trotzdem für die Außen darstellen, auch wenn er in erster Linie für die Zentrale verpflichtet wird.


Teilen