Endgegner schrieb: Also doch am besten beide kaufen.
mit !!!
wenn kadlec auch auf den aussen spielen kann, wärs doch perfekt.
ich kaufe auch ein bendtner-trikot! damit refinanziert der sich doch eigentlich oder? ^^
In allen Artikeln wurde doch ausgiebig geschrieben, dass die Außen ihm gar nicht gut getan haben und seine schwierige Phase auch damit zu tun hatte. Als er dann wieder zentral spielte - selbst auf der Position von Alex hinter Kweuke, war er viel besser drauf.
War auch eher ein Spass von mir. Alleine schon weil wir uns beide zusammen wahrscheinlich eh nicht leisten können. ,-)
Hmm, aber eine Backuplösung könnte er ja trotzdem für die Außen darstellen, auch wenn er in erster Linie für die Zentrale verpflichtet wird.
Schon, klar. Ich würde mir nur wünschen, dass solche Spieler dann auch ihre Position spielen dürfen. Das hat z.B. dem Martin damals überhaupt nicht gut getan.
ich hab mir mal seine tore angeschaut, die er in der saison geschossen hat. also einen elfmeter würde ich ihn nicht unbedingt schiessen lassen, den hämmert er ja immer in die mitte . in der buli wird er es schätzungsweise schwerer haben, solche tore zuschiessen. aber ein gewisses talent erkennt man trotzdem. schliesslich ist er auch noch recht jung. und wenn der gute armin ihm ein upgrade verpasst, ist da schon noch einiges drinne. als allerheilmittel seh ich ihn jetzt nicht unbedingt. aber ich habe ja auch nur die tore mitbekommen, ich weiss ja nicht wie er sich im kompletten spielverlauf verhält. allerdings finde ich 4mille ablöse schon etwas dick aufgetragen....! naja, man wird sehen. ich gehe stark von aus, dass er kommen wird, nur hoffentlich nicht zu einem zu hohen preis!
Nene keine Angst der Brüno macht noch ein paarmal so ne komische Geste mit der Hand von links nach rechts wischend und sagt dabei ganz ruhig aber bestimmend: "Unser Angebot ist zufriedenstellend für euch."
sandi82 schrieb: ich hab mir mal seine tore angeschaut, die er in der saison geschossen hat. also einen elfmeter würde ich ihn nicht unbedingt schiessen lassen, den hämmert er ja immer in die mitte . in der buli wird er es schätzungsweise schwerer haben, solche tore zuschiessen. aber ein gewisses talent erkennt man trotzdem. schliesslich ist er auch noch recht jung. und wenn der gute armin ihm ein upgrade verpasst, ist da schon noch einiges drinne. als allerheilmittel seh ich ihn jetzt nicht unbedingt. aber ich habe ja auch nur die tore mitbekommen, ich weiss ja nicht wie er sich im kompletten spielverlauf verhält. allerdings finde ich 4mille ablöse schon etwas dick aufgetragen....! naja, man wird sehen. ich gehe stark von aus, dass er kommen wird, nur hoffentlich nicht zu einem zu hohen preis!
Ich haette es mir besser nicht angeschaut. Lakic 2.0 und gefuehlt die halfte der Tore im Abseits gestanden......Meine Begeisterung haelt sich jedenfalls nun stark in Grenzen.
Polemaetus schrieb: Nene keine Angst der Brüno macht noch ein paarmal so ne komische Geste mit der Hand von links nach rechts wischend und sagt dabei ganz ruhig aber bestimmend: "Unser Angebot ist zufriedenstellend für euch."
a la lil britain? ...."schau mir in die augen" oder was?! ,-)
sandi82 schrieb: ich hab mir mal seine tore angeschaut, die er in der saison geschossen hat. also einen elfmeter würde ich ihn nicht unbedingt schiessen lassen, den hämmert er ja immer in die mitte . in der buli wird er es schätzungsweise schwerer haben, solche tore zuschiessen. aber ein gewisses talent erkennt man trotzdem. schliesslich ist er auch noch recht jung. und wenn der gute armin ihm ein upgrade verpasst, ist da schon noch einiges drinne. als allerheilmittel seh ich ihn jetzt nicht unbedingt. aber ich habe ja auch nur die tore mitbekommen, ich weiss ja nicht wie er sich im kompletten spielverlauf verhält. allerdings finde ich 4mille ablöse schon etwas dick aufgetragen....! naja, man wird sehen. ich gehe stark von aus, dass er kommen wird, nur hoffentlich nicht zu einem zu hohen preis!
Ich haette es mir besser nicht angeschaut. Lakic 2.0 und gefuehlt die halfte der Tore im Abseits gestanden......Meine Begeisterung haelt sich jedenfalls nun stark in Grenzen.
Polemaetus schrieb: Nene keine Angst der Brüno macht noch ein paarmal so ne komische Geste mit der Hand von links nach rechts wischend und sagt dabei ganz ruhig aber bestimmend: "Unser Angebot ist zufriedenstellend für euch."
Ne ich dachte eher so an diese Fähigkeiten beim Brüno. Beim Prib Transfer hat das wahrscheinlich nur nicht geklappt weil der Hack nen Toydarianer ist. Also is jetzt nur ne Vermutung, will da keinem was anhängen.
macht schon einen netten eindruck, allerdings erkenne ich nicht allzuviel davon, hier aufm balkony mit se sun over se laptop, muss ich mir nochmal in ruhe anschauen . ich habe mir auch eben zum ersten mal diesen helenius angeschaut, über den alle sprechen. bei dem, was ich hier on se balkon erkennen konnte , fand ich net schlecht. wirkt technisch sehr versiert.....allerdings bin ich auch sehr laienhaft, alles was ausserhalb der sge passiert, bzw kümmer mich nicht gross drum. wie gesagt, kadlec für 2,5mille wäre super, ist so eine art wündertüte, in meinen augen zumindest!....is eben auch ein grosses risiko, du weisst nicht wie er sich in der buli behauptet. aber ich vertraue den sportlich verantwortlichen da schon, die wissen was sie tun....eher als in den letzten jahre
Ne ich dachte eher so an diese Fähigkeiten beim Brüno. Beim Prib Transfer hat das wahrscheinlich nur nicht geklappt weil der Hack nen Toydarianer ist. Also is jetzt nur ne Vermutung, will da keinem was anhängen.
Das ist ein Mittelfeldspieler und kein Mittelstürmer, das ist als bräuchte ich einen Kombi, kaufen mit dann aber eine Limosine, da passt zwar auch viel rein, ist aber immer noch nicht das selbe.
Zicolov schrieb: Sollte die Ablöse von 2.3 Mio rum stimmen, könnte man vielleicht tatsächlich noch Bendtner dazu holen. Das hätte im Trio mit Lakic durchaus Potential.
Schon, klar. Ich würde mir nur wünschen, dass solche Spieler dann auch ihre Position spielen dürfen. Das hat z.B. dem Martin damals überhaupt nicht gut getan.
also einen elfmeter würde ich ihn nicht unbedingt schiessen lassen, den hämmert er ja immer in die mitte .
in der buli wird er es schätzungsweise schwerer haben, solche tore zuschiessen.
aber ein gewisses talent erkennt man trotzdem. schliesslich ist er auch noch recht jung. und wenn der gute armin ihm ein upgrade verpasst, ist da schon noch einiges drinne.
als allerheilmittel seh ich ihn jetzt nicht unbedingt. aber ich habe ja auch nur die tore mitbekommen, ich weiss ja nicht wie er sich im kompletten spielverlauf verhält. allerdings finde ich 4mille ablöse schon etwas dick aufgetragen....!
naja, man wird sehen.
ich gehe stark von aus, dass er kommen wird, nur hoffentlich nicht zu einem zu hohen preis!
"Unser Angebot ist zufriedenstellend für euch."
Da ist Georgi Milanov http://www.youtube.com/watch?v=9DsTJE5EBsU doch ein ganz anderes Kliber.....
Hat einfach die bessere Musik!
Ne ich dachte eher so an diese Fähigkeiten beim Brüno. Beim Prib Transfer hat das wahrscheinlich nur nicht geklappt weil der Hack nen Toydarianer ist.
Also is jetzt nur ne Vermutung, will da keinem was anhängen.
macht schon einen netten eindruck, allerdings erkenne ich nicht allzuviel davon, hier aufm balkony mit se sun over se laptop, muss ich mir nochmal in ruhe anschauen .
ich habe mir auch eben zum ersten mal diesen helenius angeschaut, über den alle sprechen.
bei dem, was ich hier on se balkon erkennen konnte , fand ich net schlecht. wirkt technisch sehr versiert.....allerdings bin ich auch sehr laienhaft, alles was ausserhalb der sge passiert, bzw kümmer mich nicht gross drum.
wie gesagt, kadlec für 2,5mille wäre super, ist so eine art wündertüte, in meinen augen zumindest!....is eben auch ein grosses risiko, du weisst nicht wie er sich in der buli behauptet.
aber ich vertraue den sportlich verantwortlichen da schon, die wissen was sie tun....eher als in den letzten jahre
der brunowaaaahn wirds schon richten
Das ist ein Mittelfeldspieler und kein Mittelstürmer, das ist als bräuchte ich einen Kombi, kaufen mit dann aber eine Limosine, da passt zwar auch viel rein, ist aber immer noch nicht das selbe.
und dann verlieren wir wohl noch 2-3 ^^
Er ist da!!!
Aber nicht hier
Sollte er nicht besser hier und noch da sein?
Dann koennte man den Thread schliessen - und was machen wir dann?