>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Also sein Berater hat in einem Artikel bestaetigt, dass ein konkretes Angebot von Frankfurt vorliegt, Sparta will ihn aber halten und den Vertag verlaengern. Angeblich wollen sie mindestens 4 Millionen.

Allerdings steht auch Kweuke zum Verkauf - die Variante mit Occean waer also (interesse des Spielers mal vorrausgesetzt, aber Prag ist ja so schlecht nicht) vielleicht sogar interessant (ggf. teilweise Gehaltsuebernahme) - denn Occean hat in der zweiten mehr als dreimal so viel Tore geschossen wie Leo Kweuke.
Ausserdem ist deren Top-Stuermer Lafata das erste Spiel noch gesperrt.
Bin sicher Occean wuerde die Gambrinus Liga rocken...
#
Ui, jetzt wird geschachert

4Mio stehen also im Raum.
Da würd ich sagen Angebot auf 2,8Mio erhöhen und nochmal 500K wenn wir die Gruppenphase der EL überstehen und er daran entscheidenden Anteil hat.

Bitte hier unterschreiben liebe Spartaner  

___________
Prag

#
Gibt Berichte in den Tschechischen medien, dass Kadlec heute Sparta abgesagt hat: er wuerde den Vertrag definitiv nicht verlaengern  
#
Prag will wohl keine Ausstiegsklausel akzeptieren, da das dann in Zukunft alle Spieler verlangen wuerden, ohne die wird laut Berater aber nicht verlaengert.

Verbessert IMHO die Chancen fuer einen Transfer deutlich, besonders da Spieler und Berater wohl eher den Wechsel wollen...

Allerdings schreiben die in dem Artikel auch was von nem Angebot ueber 4Mio von der Eintracht - glaub ich ja nicht wirklich dran (evtl mit Praemien?)...

Es werde intensiv verhandelt und bald ne Entscheidung geben...
#
eine Geschichte wie bei Schwegler, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Sparta kämpft um Kadlec +++
"Wir verhandeln über eine Vertragsverlängerung und sind fest davon überzeugt, bald eine Einigung zu erzielen", wird ein Clubverantwortlicher im Portal isport.cz zitiert. Ein erstes Angebot hatte Kadlec zuletzt abgelehnt. Sollten die Gespräche scheitern, würde Sparta den bis 2014 gebundenen Nationalspieler wohl verkaufen, um in diesem Sommer noch eine Ablöse zu kassieren. Diese soll laut tschechischen Medien bei 100 Millionen Kronen (rund 3,9 Millionen Euro) liegen.
#
Ist der gleiche Artikel, allerdings fehlt da was... hab das mal sinngemaess uebersetzt:
Kadlec hat einer Verlaengerung bisher nicht zugestimmt. Aus welchem Grund?
Der Berater wollte nicht konkret werden, aber hat schon frueher verlauten lassen, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag will.

Davon will allerdings Sparta nichts wissen, denn wenn hier ne Ausnahme gemacht wird, dann kann das ein Prezedenzfall werden, der den Klub teuer zu stehen kommt. (Weil andere Spieler dann auch auf ne Ausstiegsklausel beharren werden).


Z jakého duvodu? Paska konkrétní být nechtel. Už dríve však vyšlo najevo, že chce pro svého klienta do nové smlouvy napríklad zakotvit takzvanou výstupní klauzuli, tedy castku, za kterou by byl Kadlec automaticky volný.

O tom však Sparta nechce vubec slyšet, na takovou podmínku její majitel Daniel Kretínský zásadne nepristupuje. Pokud by totiž ucinil výjimku, mohl by se z ní stát nebezpecný precedens, který by klubovou kasu vyšel porádne draho.
#
Ach am Ende ist das ne falsche Fährte und wir präsentieren Leo Kweuke.  
#
Freidenker schrieb:
Ach am Ende ist das ne falsche Fährte und wir präsentieren Leo Kweuke.    


Was gibt es da zu lachen? Er ist immerhin dreimal so gut wie Amanatidis
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach am Ende ist das ne falsche Fährte und wir präsentieren Leo Kweuke.    


Was gibt es da zu lachen? Er ist immerhin dreimal so gut wie Amanatidis


Vergiss nicht Grafite. Was macht der eigentlich?
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach am Ende ist das ne falsche Fährte und wir präsentieren Leo Kweuke.    


Was gibt es da zu lachen? Er ist immerhin dreimal so gut wie Amanatidis


Vergiss nicht Grafite. Was macht der eigentlich?


Verdient viel Scheich-Geld
#
Blöder ZDF Videotext hat mich grad fürchterlich erschreckt  

Überschrift lautet Kadlec zu Fenerbahce Istanbul.

Direkt angeklickt das Ding und erleichtert festgestellt dass es
der Kadlec von Leverkusen ist.

Warum heissen auch so viele Tschechen Kadlec?
#
Versteht das jemand:
Klick
Das macht google aus der Überschrift:
100 Millionen für Kadlece! Frankfurt ausgeben will und dennoch widersteht Sparta.
Soll das heissen das wir jetzt knapp 4 Mio bieten?
#
Polemaetus schrieb:
Versteht das jemand:
Klick
Das macht google aus der Überschrift:
100 Millionen für Kadlece! Frankfurt ausgeben will und dennoch widersteht Sparta.
Soll das heissen das wir jetzt knapp 4 Mio bieten?


Selbe Frage wollte ich auch grade stellen.
#
Man kann wohl auch abstimmen ob die uns den verkaufen sollen  ,-)

"Sollte Sparta Vaclav Kadlec nach Frankfurt?"
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach am Ende ist das ne falsche Fährte und wir präsentieren Leo Kweuke.    


Was gibt es da zu lachen? Er ist immerhin dreimal so gut wie Amanatidis


Das trifft in der Zwischenzeit ziemlich sicher zu, aber das würde wohl trotzdem nicht reichen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin eben erschrocken, dass er zu Fener wechselt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/kadlec-wechselt-zu-fenerbahce-istanbul-1.3469017

 


nicht nur du
#
Zicomania schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin eben erschrocken, dass er zu Fener wechselt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/kadlec-wechselt-zu-fenerbahce-istanbul-1.3469017

 


nicht nur du


da schließe ich mich an - der Freitag war schon gelaufen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin eben erschrocken, dass er zu Fener wechselt.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/kadlec-wechselt-zu-fenerbahce-istanbul-1.3469017

 




Teilen