Vaclav 90 minuten auf dem Platz aber ohne Torerflog
Der kann also nix
Der Hübner wird dem schon paar Takte gesagt haben, damit Prag einen Vorgeschmack bekommt, wie der Kadlec spielt, wenn die den nicht zum Adlerhorst ziehen lassen
Erinnere mich da an Takahara: Wechsel quasi fix und dann schnürt er einen Doppelpack fürn HSV....
Das war nicht für den HSV, sondern für Japan, im Länderspiel gegen Deutschland vor der WM 06. Da stand der Wechsel gerade seit ein paar Tagen fest.
grabi_wm1974 schrieb: Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken. Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.
Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!
Wie oft noch das wäre nur sinnvoll, wenn wir die gruppenphase nicht erreichen würden.Da Kadlec dann sehr wahrscheinlich international für unsere Gruppenspiele gesperrt wäre.
So eine Verpflichtung würde wenig Sinn machen. Dann kann man auch bis Weihnachten warten und viel Geld sparen.
grabi_wm1974 schrieb: Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken. Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.
Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!
Wie oft noch das wäre nur sinnvoll, wenn wir die gruppenphase nicht erreichen würden.Da Kadlec dann sehr wahrscheinlich international für unsere Gruppenspiele gesperrt wäre.
So eine Verpflichtung würde wenig Sinn machen. Dann kann man auch bis Weihnachten warten und viel Geld sparen.
Man kann ihn aber dafür in der Bundesliga und im Pokal bringen, also wieso sollte es keinen Sinn machen? Wer weiß was im Winter bzw nächstes Jahr im Sommer ist, falls Kadlec jetzt in Prag abgeht wie ne Rakete. Da würden wir uns ärgern, wenn er von irgendnem Plastikclub oder so gekauft wird. Nur weil er gerne jetzt nach FFM will, heißt es nicht dass es nächstes Jahr noch genau so aussieht.... Also, sollte Kadlec noch in diesem Sommer kommen würde ich das begrüßen, unabhängig davon ob er dann für uns EL spielen dürfte ....
Ich sehe das Problem darin, dass Kadlec fuer Sparta nur schwer zu ersetzen ist (wie bei Rode). Wenn er jetzt fuer ein Appel und ein Ei verkauft wird, dann macht sich der Besitzer bei den Fans so richtig unbeliebt.
Wenn ich Bruno waer, wuerd ich mich auf 4Mio verstaendigen (allerdings ein guter Teil erfolgsabhaengig) und auf ne Beteiligung bei Weiterverkauf. Wuerde in der Presse die 4Mio und die Weiterverkaufsbeteiligung kommunizieren, aber die Vertraege so gestalten, dass die Praemien nur schwer erreichbar und zeitlich versetzt sind und die Weiterverkaufsbeteiligung zB nur 10% ist - so dass die effektiven Kosten doch eher nur um die 3Mio und gestreckt sind sind (es sei denn man erloest 10+ Mio bei nem Weiterverkauf oder Kadlec wird Torschuetzenkoenig und die Eintracht kommt in die CL und gewinnt den Pokal, aber dann wird man das gerne zahlen).
So koennte der Chef von Prag das Gesicht wahren und man erstmal Geld sparen. Denke der iss so reich, dass ihm das wichtiger ist als Manager gut dazustehen, als ne Million mehr einzunehmen oder nicht.
Leider gibts momentan immernoch nix Neues in den Tschechischen Medien...
... und ich denke immernoch, dass Occean gepasst haette. Schliesslich gibt es da nicht wenige bei Sparta, die Leo gut finden und Occean hat 3x mehr getroffen als Leo. Klar gibt es nicht die Garantie, dass er bei Sparta 15+ Tore gemacht haette, aber ich find das nicht unwahrscheinlich.
Naja, kann man nix machen, aber damit haette sich Spartas Stuermerproblem IMHO erledigt gehabt...
Kadlec nicht im Kader, was wiederrum Freiraum für jegleiche Interpretationen und Spekulationen lässt ,-)
Ups... grad was beim googeln gefunden, aber nicht sicher, wo das auf der HP steht...
Oficiální stránky prvoligového fotbalového klubu AC Sparta Praha. Aktuální dění, výsledky ... Legia Varšava. Datum a čas konání: 3. 7. ... Re: Václav Kadlec podepíše smlouvu s Eintrachtem Frankfurt
Kadlec nicht im Kader, was wiederrum Freiraum für jegleiche Interpretationen und Spekulationen lässt ,-)
Ups... grad was beim googeln gefunden, aber nicht sicher, wo das auf der HP steht...
Oficiální stránky prvoligového fotbalového klubu AC Sparta Praha. Aktuální dění, výsledky ... Legia Varšava. Datum a čas konání: 3. 7. ... Re: Václav Kadlec podepíše smlouvu s Eintrachtem Frankfurt
heißt übersetzt?
Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt
Wie gesagt das wurd nur beim googeln angezeigt, kann auch ne Forendiskussion sein, find den Artikel dazu aber momentan nicht... obs wieder geloescht wurde?
Biotic schrieb: Wie gesagt das wurd nur beim googeln angezeigt, kann auch ne Forendiskussion sein, find den Artikel dazu aber momentan nicht... obs wieder geloescht wurde?
Ja, und die haben ein ziemlich bescheuertes Forum da, muss da mal wuehlen, ob ich die entsprechende Diskussion finden kann.. . Auf seiner FB Seite und offiziell steht jedenfalls noch nichts...
Biotic schrieb: Ja, und die haben ein ziemlich bescheuertes Forum da, muss da mal wuehlen, ob ich die entsprechende Diskussion finden kann.. . Auf seiner FB Seite und offiziell steht jedenfalls noch nichts...
Naja, auf der anderen Seite schreibt da auch ein Fan, dass ihn sein Manager in FB adden soll ,-)
So bin mal ne Stunde weg... wenn jemand was findet kann er es ja hier posten. Daumen druecken, war tatsachlich gestern nicht mal auf der Bank und verletzt scheint er ja auch nicht zu sein - vielleicht wird es ja wirklich was
Biotic schrieb: Wie gesagt das wurd nur beim googeln angezeigt, kann auch ne Forendiskussion sein, find den Artikel dazu aber momentan nicht... obs wieder geloescht wurde?
Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages. Als möglicher Ersatz gilt als ein 2-Spieler Lester Peltier von Slovan Bratislava und Zoran Kvržić von HNK Rijeka.
Würde Sinn machen, da sich das mit Bendtner (wie im anderen Fred gerade von mir erwähnt) wohl erledigt hat. Also wird es wohl doch der VACLAV!! Denke heute Nachmittag wissen wir mehr.
So werden Legenden geboren
Wie oft noch das wäre nur sinnvoll, wenn wir die gruppenphase nicht erreichen
würden.Da Kadlec dann sehr wahrscheinlich international für unsere Gruppenspiele gesperrt wäre.
So eine Verpflichtung würde wenig Sinn machen.
Dann kann man auch bis Weihnachten warten und viel Geld sparen.
Man kann ihn aber dafür in der Bundesliga und im Pokal bringen, also wieso sollte es keinen Sinn machen? Wer weiß was im Winter bzw nächstes Jahr im Sommer ist, falls Kadlec jetzt in Prag abgeht wie ne Rakete. Da würden wir uns ärgern, wenn er von irgendnem Plastikclub oder so gekauft wird. Nur weil er gerne jetzt nach FFM will, heißt es nicht dass es nächstes Jahr noch genau so aussieht.... Also, sollte Kadlec noch in diesem Sommer kommen würde ich das begrüßen, unabhängig davon ob er dann für uns EL spielen dürfte ....
Wenn ich Bruno waer, wuerd ich mich auf 4Mio verstaendigen (allerdings ein guter Teil erfolgsabhaengig) und auf ne Beteiligung bei Weiterverkauf. Wuerde in der Presse die 4Mio und die Weiterverkaufsbeteiligung kommunizieren, aber die Vertraege so gestalten, dass die Praemien nur schwer erreichbar und zeitlich versetzt sind und die Weiterverkaufsbeteiligung zB nur 10% ist - so dass die effektiven Kosten doch eher nur um die 3Mio und gestreckt sind sind (es sei denn man erloest 10+ Mio bei nem Weiterverkauf oder Kadlec wird Torschuetzenkoenig und die Eintracht kommt in die CL und gewinnt den Pokal, aber dann wird man das gerne zahlen).
So koennte der Chef von Prag das Gesicht wahren und man erstmal Geld sparen. Denke der iss so reich, dass ihm das wichtiger ist als Manager gut dazustehen, als ne Million mehr einzunehmen oder nicht.
Leider gibts momentan immernoch nix Neues in den Tschechischen Medien...
Gestriges Testpiel Sparta gg Legia Warschau 1:0
Schliesslich gibt es da nicht wenige bei Sparta, die Leo gut finden und Occean hat 3x mehr getroffen als Leo. Klar gibt es nicht die Garantie, dass er bei Sparta 15+ Tore gemacht haette, aber ich find das nicht unwahrscheinlich.
Naja, kann man nix machen, aber damit haette sich Spartas Stuermerproblem IMHO erledigt gehabt...
heißt übersetzt?
Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt
https://translate.google.de/?gs_rn=17&gs_ri=psy-ab&tok=aPd9q10QR2btSSgEKB0PdA&pq=v%C3%A1clav+kadlec+podep%C3%AD%C5%A1e+smlouvu+s+eintrachtem+frankfurt&cp=56&gs_id=d&xhr=t&q=%22V%C3%A1clav+Kadlec+podep%C3%AD%C5%A1e+smlouvu+s+Eintrachtem+Frankfurt%22&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.Yms&biw=1280&bih=862&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wT#auto/de/%22V%C3%A1clav%20Kadlec%20podep%C3%AD%C5%A1e%20smlouvu%20s%20Eintrachtem%20Frankfurt%22
das Re: spricht für eine diskussion
.
Auf seiner FB Seite und offiziell steht jedenfalls noch nichts...
Vaclav Kadlec FB
http://www.sparta.cz/img/edee/_generated/limit/u/gallery/2013/07/02/24176_img_1062.jpg
sieht wie ne fan seite aus ,...
meinste? ... glaube net das seine agentur die BILD zitiert
So bin mal ne Stunde weg... wenn jemand was findet kann er es ja hier posten.
Daumen druecken, war tatsachlich gestern nicht mal auf der Bank und verletzt scheint er ja auch nicht zu sein - vielleicht wird es ja wirklich was
Ein "Maulwurf":
http://www.sparta.cz/srv/www/cs/forum/viewTreePosts.do?rootId=1&categoryId=1&topicId=1&from=330
Am Freitagmorgen Václav Kadlec unterschreibt einen Vertrag mit Eintracht Frankfurt für vier Jahre. 6. Team der deutschen Bundesliga für Vaclav Kadlec 3,2 Millionen zahlen mit einer möglichen Übertragung Klauseln für Sparta Prag Verrechnungskonten für 15% des Differenzbetrages. Als möglicher Ersatz gilt als ein 2-Spieler Lester Peltier von Slovan Bratislava und Zoran Kvržić von HNK Rijeka.
Also wird es wohl doch der VACLAV!!
Denke heute Nachmittag wissen wir mehr.