>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
AnitaBonghit schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.

Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.

Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".

Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !



das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???


ja es gibt noch eine 3. Qualirunde und dann kommen die Play-Offs
#
concordia-eagle schrieb:
Metapod schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.


Dann dürfte er doch nicht mehr für uns in der Europa-League in dieser Saison spielen, oder?


Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur eine Fortsetzung des running gag?


18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäss den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden.
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=europa+league+spielberechtigung&oq=europa+league+spielberechtig&gs_l=hp.1.0.0i30l2j0i5i30l2.1850.12648.0.17418.28.23.0.5.5.2.716.6203.9j3j2j3j1j4j1.23.0....0...1c.1.19.psy-ab.dk5iG2BGReM&pbx=1&fp=1&bav=on.2,or.r_qf.&cad=b
#
Harry65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Metapod schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.


Dann dürfte er doch nicht mehr für uns in der Europa-League in dieser Saison spielen, oder?


Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur eine Fortsetzung des running gag?


18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäss den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden.
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=europa+league+spielberechtigung&oq=europa+league+spielberechtig&gs_l=hp.1.0.0i30l2j0i5i30l2.1850.12648.0.17418.28.23.0.5.5.2.716.6203.9j3j2j3j1j4j1.23.0....0...1c.1.19.psy-ab.dk5iG2BGReM&pbx=1&fp=1&bav=on.2,or.r_qf.&cad=b


Ok, danke.
#
G-Block66 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.

Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.

Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".

Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !



das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???


ja es gibt noch eine 3. Qualirunde und dann kommen die Play-Offs


So, mal angenommen die machen das wirklich von ihrer EL-Qualifikation abhängig...sollten sie das gewinnen (diese häcken sind schweden.....schweden) spielen sie am 1, und 8 august die 3. runde

da ist nächste woche und übernächste und die woche darauf doch schonmal nix mit vaclav
#
AnitaBonghit schrieb:
G-Block66 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Ich denke man hat ein Agreement mit Sparta erzielt und wird den Wechsel nach dem Europa-League Quali-Spiel nächste Woche fest machen.

Wäre aus meiner Sicht auch der Super-Gau wenn dieser Wechsel auch noch scheitern sollte. Aber HB/BH und AV werden gewusst haben,welche Konsequenz es möglicherweise mit sich bringt, einen Bentdner nicht zu holen und sich stattdessen nur noch auf einen Stürmer zu konzentrieren.

Kadlec wäre eine perfekte Ergänzung zum Team und bringt auch die nötige Identifikation mit der Eintracht mit indem er sagt "ich möchte unbedingt nach Frankfurt!".

Also Eintracht, holt Euch dieses Talent !



das rückspiel der 2. runde gegen diese hacken ist am 25.07... und dann müssen sie doch noch ne runde quali spielen oder???


ja es gibt noch eine 3. Qualirunde und dann kommen die Play-Offs


So, mal angenommen die machen das wirklich von ihrer EL-Qualifikation abhängig...sollten sie das gewinnen (diese häcken sind schweden.....schweden) spielen sie am 1, und 8 august die 3. runde

da ist nächste woche und übernächste und die woche darauf doch schonmal nix mit vaclav


sofern es für Prag überhaupt zur Diskussion steht, dass die Kadlec abgeben wollen (zumal 2 Stürmer bereits vertickt wurden), kann man von ausgehen das dies für uns bedeutet er kommt frühestens zum Ende des Transferfensters 31.8......wenn!!! Nur MEINE Meinung
#
Hier ist das Zitat von Vaclav:

"Ich will unbedingt nach Frankfurt. Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch"

Quelle: Goal.com

Das muss einfach klappen jetzt !! Der Junge will zu uns  
#
....was in der presse geschrieben wird, sollte man nicht immer für bare münze nehmen......( auch wenn ich ihn hier auch gerne sehen würde)
#
Kadlec war wohl recht gut im Testspiel, wuerde mal die Aeusserungen im Sparta-Forum so deuten, dass er ne Klasse besser war als der Rest der Spieler auf dem Feld.

Was das Interview angeht denke ich, dass Kadlec nicht damit gerechnet hat, dass das so Wellen schlaegt. Er hat von seinem Chef den Kopf gewaschen bekommen und hat dann einiges dementiert. Kann mir aber schon vorstellen, dass er sich "im Affekt" so zur Eintracht bekannt hatte und sich halt jetzt rausreden muss ,-)
#
Falls Prag darauf besteht bis Ende August zu warten würde ich vom Transfer Abstand nehmen. Das wäre mir dann keine +- 4 Mio wert. Ein Spieler der neu in die Liga kommt, die Mannschaft nicht kennt und sich erst an den Fußball der in der Bundesliga gespielt wird gewöhnen muß, braucht braucht doch Monate um sich zu akklimatisieren. Da kann man es gleich bleiben lassen und direkt versuchen ihn im Winter für weniger zu bekommen oder eben ablösefrei im nächsten Jahr.
#
SGE_Bub schrieb:
Hier ist das Zitat von Vaclav:

"Ich will unbedingt nach Frankfurt. Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch"

Quelle: Goal.com

Das muss einfach klappen jetzt !! Der Junge will zu uns    


Ich will auch unbedingt fuer uns spielen und wenn man mich im Sauerstoffzelt vom Platz tragen muss, ich werde alles geben........
#
Meierei schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hier ist das Zitat von Vaclav:

"Ich will unbedingt nach Frankfurt. Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch"

Quelle: Goal.com

Das muss einfach klappen jetzt !! Der Junge will zu uns    


Ich will auch unbedingt fuer uns spielen und wenn man mich im Sauerstoffzelt vom Platz tragen muss, ich werde alles geben........  



Okay, komm wir treffen uns an der Geschäftsstelle. Nimm bitte deinen Spielerausweis mit und 10.000 Euro in bar. Ich werde das dann mit dem Bruno einfädeln.....


Ich denke die Kickers werden sich über den Zuwachs freuen.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hier ist das Zitat von Vaclav:

"Ich will unbedingt nach Frankfurt. Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch"

Quelle: Goal.com

Das muss einfach klappen jetzt !! Der Junge will zu uns    


Ich will auch unbedingt fuer uns spielen und wenn man mich im Sauerstoffzelt vom Platz tragen muss, ich werde alles geben........  



Okay, komm wir treffen uns an der Geschäftsstelle. Nimm bitte deinen Spielerausweis mit und 10.000 Euro in bar. Ich werde das dann mit dem Bruno einfädeln.....


Ich denke die Kickers werden sich über den Zuwachs freuen.  


Was hat denn BH mit den unaussprechlichen zu tun?
#
Wenn Kadlecs Verpflichtung tatsächlich von Spartas Erfolg in der EL-Quali abhängen sollte, dann muss man zumindest mal fragen, ob er eher zu uns kommt wenn Sparta sich qualifiziert oder doch eher ausscheidet...

Für beides gäbe es Erklärungen:

Wenn Sparta sich nicht qualifiziert, brauchen sie anderweitige Geldquellen, z.B. Spielerverkäufe.

Wenn Sparta sich qualifiziert, hat Kadlec "seine Schuldigkeit" getan und der Mannschaft eine sichere Finanzspritze verschafft. Dann muss man es dem Jungen zum Wohle nicht mehr auf die letzen Euro ankommen lassen.

Sollen wir jetzt pro oder gegen Sparta halten in der kommenden EL-Qualirunde? Wie seht ihr das?
#
Alphakeks schrieb:
Wenn Kadlecs Verpflichtung tatsächlich von Spartas Erfolg in der EL-Quali abhängen sollte, dann muss man zumindest mal fragen, ob er eher zu uns kommt wenn Sparta sich qualifiziert oder doch eher ausscheidet...

Für beides gäbe es Erklärungen:

Wenn Sparta sich nicht qualifiziert, brauchen sie anderweitige Geldquellen, z.B. Spielerverkäufe.

Wenn Sparta sich qualifiziert, hat Kadlec "seine Schuldigkeit" getan und der Mannschaft eine sichere Finanzspritze verschafft. Dann muss man es dem Jungen zum Wohle nicht mehr auf die letzen Euro ankommen lassen.

Sollen wir jetzt pro oder gegen Sparta halten in der kommenden EL-Qualirunde? Wie seht ihr das?


Wenn wir auf sie treffen, kann es nur eine Meinung geben....
#
Meierei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Meierei schrieb:
SGE_Bub schrieb:
Hier ist das Zitat von Vaclav:

"Ich will unbedingt nach Frankfurt. Ich warte jeden Tag, dass es noch klappt. Aber Sparta will mich nicht gehen lassen. Ich hoffe, das ändert sich noch"

Quelle: Goal.com

Das muss einfach klappen jetzt !! Der Junge will zu uns    


Ich will auch unbedingt fuer uns spielen und wenn man mich im Sauerstoffzelt vom Platz tragen muss, ich werde alles geben........  



Okay, komm wir treffen uns an der Geschäftsstelle. Nimm bitte deinen Spielerausweis mit und 10.000 Euro in bar. Ich werde das dann mit dem Bruno einfädeln.....


Ich denke die Kickers werden sich über den Zuwachs freuen.  


Was hat denn BH mit den unaussprechlichen zu tun?


(Ich wusste schon beim Schreiben meines Posts, dass diese Frage kommen würde. Ich finde den Witz darin allerdings stark und verständlich verpackt...  smile:

Naja wenn ich die 10.000 erstmal habe, wer sagt denn dass ich dann wirklich zum Bruno geh? glaubst du alles was du liest? Bist du ein typischer BILD-Leser? Ist es draußen kürzer als zu Fuß?    

Und komm schon, lieber bei den Kackers spielen als gar net... Obwohl.... Nee komm, da wohn ich lieber unter der Brücke....
#
Die haben allerdings knapp 4 Mio € fuer Kweuke und Wilfred bekommen... hoffe es klappt trotzdem, aber die brauchen gute Spieler und nicht so sehr die Kohle.

Naja, Occean haette IMHO richtig Sinn gemacht, der haette in Prag sicher was gerissen und Kweuke ersetzt (der war ja nur neben Wilfred stark). Wie macht sich eigentlich Friend?  ,-)
#
Äh,

könnte eigtl. Prag unser möglicher Gegner werden ? Das wäre was  
#
DaviDenko schrieb:
Äh,

könnte eigtl. Prag unser möglicher Gegner werden ? Das wäre was    


klar könnten die das. Und wer gewinnt bekommt Kadlec
#
G-Block66 schrieb:
DaviDenko schrieb:
Äh,

könnte eigtl. Prag unser möglicher Gegner werden ? Das wäre was    


klar könnten die das. Und wer gewinnt bekommt Kadlec  


Riesig, stell dir das mal vor...
Aber mal im Ernst, nach dem ganzen Theater der letzten Tage wäre mal ne Vollzugsmeldung schön. MAn könnte echt ne geile Truppe im TL einspielen.
Naja warten wir halt mal ab,wie immer....!
#
DaviDenko schrieb:
G-Block66 schrieb:
DaviDenko schrieb:
Äh,

könnte eigtl. Prag unser möglicher Gegner werden ? Das wäre was    


klar könnten die das. Und wer gewinnt bekommt Kadlec  


Riesig, stell dir das mal vor...
Aber mal im Ernst, nach dem ganzen Theater der letzten Tage wäre mal ne Vollzugsmeldung schön. MAn könnte echt ne geile Truppe im TL einspielen.
Naja warten wir halt mal ab,wie immer....!


Mich hat das ganze Hickhack zwar auch etwas verstimmt, zumal man im Grunde völligst sinnlos mitgefiebert hat und wenn auch nicht unnötig, doch mehr als sonst hier mitgelesen und gehofft hat, ABER denke wir haben jetzt schon eine starke Truppe beisammen und finde können uns auf die neue Saison mehr freuen als bedenken haben! DAS HEIßT NICHT, ich erwarte ne Steigerung zu Platz 6!!  Solange man mit Herz bei der Sache ist und weiterhin schönen Fussball zeigt oder zumindest versucht!


Teilen