>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
sie schreiben, dass er heute sein letztes Spiel für Sparta macht und Frankfurt sich auf ihn freut und in wenigen Stunden eine Bestätigung erfolgen wird.
#
Hm, da sind wir doch mal gespannt, ob das so kommen wird, wie es die tschechischen Medien schreiben ...
#
und ganz nebenbei: ich kann auf der facebook seite von kadlec nicht erkennen, dass er "eintracht frankfurt" geliked haben soll .. er hat u.A. barcelona geliked, nike, etc. aber von der eintracht keine spur ....
#
Danke ... aber ob es wirklich SEIN profil ist ...
Naja ... aber ne interessante Sache auf jeden Fall =)
#
doutzen schrieb:
https://www.facebook.com/mattey.vaclavkadlec      


Geil  
#
doutzen schrieb:
https://www.facebook.com/mattey.vaclavkadlec      


Hast du mal geschaut wie viele Seiten es von dem Spieler gibt? Und genau diese soll er verwalten?
#
Kiesless schrieb:
Leute sucht mal bei Facebook nach "Vaclav Kadlec (Mattey)"!!! Und dann schaut mal was man unter "Gefällt mir"-Angaben findet  ,-)

Herzlich willkommen Vaclav!!!!!!


Ich hab keine Ahnung ob er FB hat. Hab nur hier geschaut.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.vaclav-kadlec.eu/cz/
https://www.facebook.com/pages/V%C3%A1clav-Kadlec/139176809444733

Das ist seine HP bzw. Käsebuchseite.


Ist eine (bzw seine) Facebook seite aber nicht seine Private wo man ihn adden könnte  ,-)
#
Mich würde allerdings BRENNEND interessieren, woher unsere Freunde der FR diese Informationen herhaben wollen .... ?!
#
tibor.dombi schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-wechselt-zur-eintracht,1473446,24040796,view,asFirstTeaser.html


Wenn das stimmt, Gottseidank, aber leider scheint sich Joselu als Mimose (a la Caio?) zu entpuppen, schade drum, hätte man sich gut vorstellen können zusammen.
#
Errylein schrieb:
Mich würde allerdings BRENNEND interessieren, woher unsere Freunde der FR diese Informationen herhaben wollen .... ?!


Ähm... Aus dem Stadion von den Eintracht-Verantwortlichen vielleicht?  
#
#
spiel vorbei
ging 0:0 aus
Kadlec hat durch gespielt
#
Errylein schrieb:
Mich würde allerdings BRENNEND interessieren, woher unsere Freunde der FR diese Informationen herhaben wollen .... ?!


Vom Maulwurf!
#
Der Maulwurf ist allwissend ,der weiß sogar bestimmt was Kadlec gefrühstückt hat.
#
Im Blog-G macht gerade das Gerücht die Runde, dass Kadlec kurz vor Schluss mit Verdacht auf Bänderriss raus musste. Das träum ich doch jetzt, oder?!
#
Capoeira schrieb:
Im Blog-G macht gerade das Gerücht die Runde, dass Kadlec kurz vor Schluss mit Verdacht auf Bänderriss raus musste. Das träum ich doch jetzt, oder?!  


weil einer eine blöden kommentar schreibt, macht sich ein gerücht breit?


Teilen