>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nominell sind wir mit Lakic und Joselu vorne drin deutlich besser aufgestellt als vor einem Jahr. Sogar Rosenthal wäre als einziger Stürmer schon ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison.


 du bist lustig ...
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...



Und dann haben wir immer noch Lakic, letzte RR zwar nur 4 Tore. Allerdings jetzt auch fit.  


der war am samstag auch fit und durfte nicht spielen ... deswegen bringt es nix wenn wir einen lakic haben, solange veh ihn nicht einsetzt ,-)  


Ist schon recht, freu Dich weiter!
#
Könnt ihr bitte alle mal tief Luft holen?
In dem Thread sollte es eigentlich um Kadlec gehen und nicht darum Grabenkämpfe auszutragen. Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.
#
MrBoccia schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
in 90 minuten hatte unser Top stürmer gerade mal 1 torschuss (da war Olli genauso stark) ... und rosi hatte auch nur einen, der 5-10 meter danaben war ...  

genau, Erich, nach einem Spiel zieht man Bilanz.


bis jetzt haben mich joselu und rosi nicht enttäuscht  
#
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.


Dann hätte der Thread aber nur 5 Seiten (konservativ geschätzt)  
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.


Dann hätte der Thread aber nur 5 Seiten (konservativ geschätzt)    


Nö. Biotic und die FR füllen den schon mit Leben. Aber ohne Gezeter hätte doch mal was.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.


Dann hätte der Thread aber nur 5 Seiten (konservativ geschätzt)    


Nö. Biotic und die FR füllen den schon mit Leben. Aber ohne Gezeter hätte doch mal was.


Wie?

Ohne Gezeter?

Im Eintracht Forum?
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Argumente ausgetauscht sind und nichts Neues zu vermelden ist, dann haltet doch einfach mal die Finger still.


Dann hätte der Thread aber nur 5 Seiten (konservativ geschätzt)    


Nö. Biotic und die FR füllen den schon mit Leben. Aber ohne Gezeter hätte doch mal was.


Wenn der Biotic endlich mal Vollzug melden würde, hätte das Elend ein Ende!
#
Wir haben gerade drei Stürmer plus einen Nachwuchsstürmer. Ganz ehrlich, wir haben gerade echt andere Probleme!! Nämlich dass die Mannschaft, seit dem ersten Testspiel trotz Siege meiner Meinung nach nie so wirklich auf Trapp kam. Ob das an dem System liegt oder sonst woran, kann ich nicht sagen. Aber ob wir nun einen Stürmer für 3-4Mio holen oder nicht hilft uns da bestimmt nicht weiter und ich bin mir nicht sicher, ob Veh überhaupt noch weiß welches System er spielen will. Mich nervt diese Diskussion total, weil sie schon übertrieben lange geht und wir uns auf der Nase rumtanzen lassen. Langsam könnte man denken, dass diese Situation der Mannschaft nur schadet, weil es nur noch darum geht, ob Kadlec kommt. Als wenn die Spieler, die da spielen nix können würden, da fragt man sich doch, wozu wir Rosenthal und Joselu überhaupt geholt haben. Vielleicht hätten wir uns erst auf den Topstürmer konzentrieren sollen und dann noch ein oder zwei Ersatzstürmer verpflichten sollen, oder wussten die schon, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es in die Hose geht? Aber ich will den Verantwortlichen jetzt nichts vorwerfen, außer dass es scheinbar keinen Plan B gibt. Nur diese Situation schadet der Mannschaft und die Eintracht sollte sich nicht so auf der Nase rumtanzen lassen, es gibt auch andere gute Stürmer.
#
@ Basaltkopp: Die Frage ist doch, ob es nicht irgendwo in der Welt noch andere, fähige(re) Stürmer für wenig(er) Geld gibt, bzw. ob man sich öffentlich so vorführen lassen muss.

Andere Vereine kriegen es doch auch hin, sich gezielt zu verstärken!
#
Es geht hier ja eigentlich um kadlec aber da die Namen lakic und joselu ab und an mal fallen fällt mir folgendes so auf.
Die Spielweise der Stürmer, welche hier unter Veh verpflichtet wurden, weisen mit einer Ausnahme alle die gleichen symptome auf. Sollten bei lakic und joselu nicht schnellstens Besserung eintreten, dann muss sich auch mal der Trainer hinterfragen, was er genau für Spieler für den Sturm holt, wie er sie einsetzt und was er aus denen macht. Aus meiner Sicht wurde da in den letzten 2,5 Jahren eine Menge Kapital verbrannt. Nach diesen Flops würde jeder Unternehmer dem Angestellten, der soviel Geld verbrannt hat, nicht nochmal 4 Mio in die Hand geben...
Sicherlich kann man über Lakic und joselu noch kein abschließendes Urteil bilden...
...meine Erwartungshaltung an einen kadlec sind aber durch die zuletzt verpflichteten stürmern sehr überschaubar. Nicht, dass ich denen keine Qualität bescheinigen würde. Sie bringen es nur nicht im Sturm der Eintracht zur Geltung.
#
indiesalat schrieb:
@ Basaltkopp: Die Frage ist doch, ob es nicht irgendwo in der Welt noch andere, fähige(re) Stürmer für wenig(er) Geld gibt, bzw. ob man sich öffentlich so vorführen lassen muss.

Andere Vereine kriegen es doch auch hin, sich gezielt zu verstärken!


Das ist überhaupt nicht die Frage - höchstens eine rhetorische. Es gibt ganz sicher fähigere Stürmer auf der Welt, die billiger sind.

Aber man hat sich nunmal (offenbar) auf Kadlec eingeschossen. Wieso auch immer. Ich kenne den Spieler genauso wenig wie die meisten hier.

Wir wissen alle nicht, was hinter den Kulissen läuft und können uns nur an den Meldungen in den Medien orientieren bzw. hochziehen. Wobei ich davon ausgehe, dass davon auch mind. 80% nur Spekulation sind.
#
sternschuppen schrieb:
Es geht hier ja eigentlich um kadlec aber da die Namen lakic und joselu ab und an mal fallen fällt mir folgendes so auf.
Die Spielweise der Stürmer, welche hier unter Veh verpflichtet wurden, weisen mit einer Ausnahme alle die gleichen symptome auf. Sollten bei lakic und joselu nicht schnellstens Besserung eintreten, dann muss sich auch mal der Trainer hinterfragen, was er genau für Spieler für den Sturm holt, wie er sie einsetzt und was er aus denen macht. Aus meiner Sicht wurde da in den letzten 2,5 Jahren eine Menge Kapital verbrannt. Nach diesen Flops würde jeder Unternehmer dem Angestellten, der soviel Geld verbrannt hat, nicht nochmal 4 Mio in die Hand geben...
Sicherlich kann man über Lakic und joselu noch kein abschließendes Urteil bilden...
...meine Erwartungshaltung an einen kadlec sind aber durch die zuletzt verpflichteten stürmern sehr überschaubar. Nicht, dass ich denen keine Qualität bescheinigen würde. Sie bringen es nur nicht im Sturm der Eintracht zur Geltung.


So schlecht war Lakic doch in der RR gar nicht, wenn man seine Rückenprobleme mitbetrachtet.
Jetzt ist er offensichtlich fit und Veh hatte die Qual der Wahl. Er hat sich für Joselu entschieden. Aber am Samstag konnte er ja schlecht zur Halbzeit gleich dreimal wechseln. Zudem wäre es auch dann für Lakic schwer geworden. In der 60. oder 70. Minutehätte er Lakic auch keinen Gefallen getan, wenn er ihn noch gebracht hätte.
Gegen die Bazis oder in Braunschweig werden wir ihn sicher mal auf dem Platz sehen und dann wird sich zeigen, ob er uns auf Sicht helfen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
Es geht hier ja eigentlich um kadlec aber da die Namen lakic und joselu ab und an mal fallen fällt mir folgendes so auf.
Die Spielweise der Stürmer, welche hier unter Veh verpflichtet wurden, weisen mit einer Ausnahme alle die gleichen symptome auf. Sollten bei lakic und joselu nicht schnellstens Besserung eintreten, dann muss sich auch mal der Trainer hinterfragen, was er genau für Spieler für den Sturm holt, wie er sie einsetzt und was er aus denen macht. Aus meiner Sicht wurde da in den letzten 2,5 Jahren eine Menge Kapital verbrannt. Nach diesen Flops würde jeder Unternehmer dem Angestellten, der soviel Geld verbrannt hat, nicht nochmal 4 Mio in die Hand geben...
Sicherlich kann man über Lakic und joselu noch kein abschließendes Urteil bilden...
...meine Erwartungshaltung an einen kadlec sind aber durch die zuletzt verpflichteten stürmern sehr überschaubar. Nicht, dass ich denen keine Qualität bescheinigen würde. Sie bringen es nur nicht im Sturm der Eintracht zur Geltung.


So schlecht war Lakic doch in der RR gar nicht, wenn man seine Rückenprobleme mitbetrachtet.
Jetzt ist er offensichtlich fit und Veh hatte die Qual der Wahl. Er hat sich für Joselu entschieden. Aber am Samstag konnte er ja schlecht zur Halbzeit gleich dreimal wechseln. Zudem wäre es auch dann für Lakic schwer geworden. In der 60. oder 70. Minutehätte er Lakic auch keinen Gefallen getan, wenn er ihn noch gebracht hätte.
Gegen die Bazis oder in Braunschweig werden wir ihn sicher mal auf dem Platz sehen und dann wird sich zeigen, ob er uns auf Sicht helfen kann.


So gut aber auch nicht.
Irgendwie kommen sie mir alle etwas verloren vor, mit wenig Durchschlagskraft. Von den letzten 6 Stürmern hatte einer gepasst. Diese Quote gilt es zu verbessern.
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:
Es geht hier ja eigentlich um kadlec aber da die Namen lakic und joselu ab und an mal fallen fällt mir folgendes so auf.
Die Spielweise der Stürmer, welche hier unter Veh verpflichtet wurden, weisen mit einer Ausnahme alle die gleichen symptome auf. Sollten bei lakic und joselu nicht schnellstens Besserung eintreten, dann muss sich auch mal der Trainer hinterfragen, was er genau für Spieler für den Sturm holt, wie er sie einsetzt und was er aus denen macht. Aus meiner Sicht wurde da in den letzten 2,5 Jahren eine Menge Kapital verbrannt. Nach diesen Flops würde jeder Unternehmer dem Angestellten, der soviel Geld verbrannt hat, nicht nochmal 4 Mio in die Hand geben...
Sicherlich kann man über Lakic und joselu noch kein abschließendes Urteil bilden...
...meine Erwartungshaltung an einen kadlec sind aber durch die zuletzt verpflichteten stürmern sehr überschaubar. Nicht, dass ich denen keine Qualität bescheinigen würde. Sie bringen es nur nicht im Sturm der Eintracht zur Geltung.


So schlecht war Lakic doch in der RR gar nicht, wenn man seine Rückenprobleme mitbetrachtet.
Jetzt ist er offensichtlich fit und Veh hatte die Qual der Wahl. Er hat sich für Joselu entschieden. Aber am Samstag konnte er ja schlecht zur Halbzeit gleich dreimal wechseln. Zudem wäre es auch dann für Lakic schwer geworden. In der 60. oder 70. Minutehätte er Lakic auch keinen Gefallen getan, wenn er ihn noch gebracht hätte.
Gegen die Bazis oder in Braunschweig werden wir ihn sicher mal auf dem Platz sehen und dann wird sich zeigen, ob er uns auf Sicht helfen kann.


So gut aber auch nicht.
Irgendwie kommen sie mir alle etwas verloren vor, mit wenig Durchschlagskraft. Von den letzten 6 Stürmern hatte einer gepasst. Diese Quote gilt es zu verbessern.


Das ist keine Frage. Da muss jetzt mal ein wirklicher Treffer gelandet werden.
#
Also ich gehe momentan nicht mehr von einer Verpflichtung von Kadlec aus.
Zum Glück.

1) Wäre es ein Unding wenn man sein öffentliches Ultimatum wieder verschieden würde.
Dann könnte Prag mit uns Katz und Maus spielen.

2)
Die Aussage, das man bis 31.08. definitiv noch einen Offensivspieler verpflichten wird, deutet daraufhin, das man jetzt wohl auch ernsthafter die anderen Optionen überprüft.
Wird ja auch langsam Zeit.
Das das jetzt bis zum den letzten Tagen im August dauern wird ist klar.

3)
Ich hoffe nur, Hübner lernt endlich mal daraus und legt sich nicht immer nur auf einen Topspieler fest, sondern verhandelt gleichzeitig mit mehreren guten Stürmer und holt dann einen der zuerst zu bekommen ist.
Sich so abhängig zu machen ist ein Unding.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe nur, Hübner lernt endlich mal daraus und legt sich nicht immer nur auf einen Topspieler fest, sondern verhandelt gleichzeitig mit mehreren guten Stürmer


Erstens weisst Du doch gar nicht, was Hübner im Hintergrund macht. Und zweitens kann Hübner sicher gar nicht so viel vergessen, wie Du noch lernen müsstest!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe nur, Hübner lernt endlich mal daraus und legt sich nicht immer nur auf einen Topspieler fest, sondern verhandelt gleichzeitig mit mehreren guten Stürmer


Erstens weisst Du doch gar nicht, was Hübner im Hintergrund macht. Und zweitens kann Hübner sicher gar nicht so viel vergessen, wie Du noch lernen müsstest!    


Wenn Hübner so viel gute Alternativen hätte, wäre das hema Kadlec schon lange erledigt Du Held.
Hübner versucht nur sein Gesicht zu wahren.

Bei Leuten wie Dir klappt das prima, ich lasse mich nicht an der Nase rumführen.
Fragt sich wer da was von uns beiden lernen müßte.
#
anno-nym schrieb:

Ist gut jetzt, oder?

Das ewige eindreschen sollte irgendwann auch mal aufhoeren.
Du bist doch ein erwachsener Mensch und nicht grade dumm wie Stroh, oder?  


Es nervt aber ungemein, wenn so ein Naivling immer wieder erzählen will, wie das Geschäft läuft und ohne Kenntnis von irgendwelchen Abläufen im Hintergrund ewig schwadroniert, was erwachsene, gebildete und intelligente Menschen noch lernen müssen.

Ich will auch keiner Frau erzählen, wie sie Kinder auf die Welt bringen muss, obwohl ich keine Ahnung davon habe.

Irgendwann reichen diese hirnlosen und sinnfreien Phrasen auch mal und von den Mods wird er ja leider auch nicht gestoppt. Der darf ja ungestraft weiter spammen!

Ich ignoriere seinen Müll ja schon zu 80%, aber wenn er immer wieder erzählt, dass er alles viel besser weiss und viel besser machen würde, dann kann ich hin und wieder die Finger doch nicht stillhalten. Obwohl ich auch weiss, dass ich es besser wissen müsste und lassen sollte!
#
Letzte Warnung: Wenn hier nicht bald wieder ein vernünftiger Umgang einkehrt, gibts für den einen oder anderen User ausreichend Zeit zum Nachdenken. Der Kommentar meines Kollegen von 17:04 Uhr steht nicht zum Spaß da (EA)
#
ElzerAdler schrieb:
Letzte Warnung: Wenn hier nicht bald wieder ein vernünftiger Umgang einkehrt, gibts für den einen oder anderen User ausreichend Zeit zum Nachdenken. Der Kommentar meines Kollegen von 17:04 Uhr steht nicht zum Spaß da (EA)

wie wärs, mal solche Leute zu sanktionieren, die ständig und permanent den Verantwortlichen komplette Unfähigkeit vorwerfen und ihnen unterstellen, bloss mitm Finger im Po, Mexiko, rumzusitzen? Oder solche, die sich freuen, wenn Eintrachtspieler schlechte Leistungen bringen? Oder solche, die drauf hoffen, dass bei Eintrachtspielern die Sportinvalidität eintreten könnte? Gäbe es solche Fanimitate hier nicht, wäre der Umgang miteinander auch deutlich entspannter. Oder, her mit der Ignore-Funktion.


Teilen