>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
HarryHirsch schrieb:
Die Aussage von Bruno Hübner, dass man Katletsch bis Sonntag (also heute) eintütet oder einen Plan B holt, ist nach den Aussagen von heute doch sehr unglücklich gewesen.

Wenn man ein Termin nennt, dann sollte der auch eingehalten werden. Sonst wird man von seinem Verhandlungspartner irgendwann an der Nase herumgeführt.  


Wie schon jemand sagte, die Entscheidung kann auch gefallen sein, man teilt sie nur nicht direkt mit.
Wenn man sich um Plan B kümmernt muss, wäre es nachvollziehbar, das man nichts sagt.
Nervig bleibt das Ganze trotzdem.  :neutral-face
#
HarryHirsch schrieb:
Die Aussage von Bruno Hübner, dass man Katletsch bis Sonntag (also heute) eintütet oder einen Plan B holt, ist nach den Aussagen von heute doch sehr unglücklich gewesen.

Wenn man ein Termin nennt, dann sollte der auch eingehalten werden. Sonst wird man von seinem Verhandlungspartner irgendwann an der Nase herumgeführt.  


Wer sagt denn, dass der Termin nicht eingehalten wurde? HB und BH haben nicht gesagt "bis Sonntag geben wir ein Ergebnis bekannt".
#
67sge schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Aussage von Bruno Hübner, dass man Katletsch bis Sonntag (also heute) eintütet oder einen Plan B holt, ist nach den Aussagen von heute doch sehr unglücklich gewesen.

Wenn man ein Termin nennt, dann sollte der auch eingehalten werden. Sonst wird man von seinem Verhandlungspartner irgendwann an der Nase herumgeführt.  


Wer sagt denn, dass der Termin nicht eingehalten wurde? HB und BH haben nicht gesagt "bis Sonntag geben wir ein Ergebnis bekannt".


HR zitiert Hübner im Heimspiel so: 'Und fügte ernsthafter hinzu: "Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, dass wir sagen: Jetzt fängt die Punktrunde an, jetzt wollen wir Planungssicherheit." Von daher werde bis Sonntag feststehen, ob der Wunschstürmer tatsächlich kommt. '

Okay, theoretisch kann diese Planungssicherheit nun eingetreten sein, sofern mit Prag ein Vertrag gemacht wurde. Nur wenn dem so ist, warum kommt keine entsprechende Meldung? Das ganze ist schon sehr suspekt, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
achim0815 schrieb:
wenn der 3-4 Mio. Wert wäre, wären da auch andere und besser betuchte Vereine hinter dem her....


Es gab in der Vergangenheit schon 6 Mio € - Angebote fuer Kadlec und auch jetzt hatten andere Vereine schon Interesse - aber Kadlec will eben nicht bei nem grossen Verein auf der Bank hocken. Und auch Sparta ist ja mit den Prozenten am Weiterverkauf bisher nicht schlecht gefahren. Veh sieht es halt so, dass bei uns im Kader noch genau so ein Spieler wie Kadlec fehlt, deshalb das grosse Interesse. Und realistisch gesehen koennen wir ihn wirklich nur jetzt verpflichten, denn wenn er seine Leistungen aus der letzten Saison in dieser Hinrunde und in der Nati nochmal bestaetigt, dann flattern schon im Winter so viele dicke Angebote ins Haus, dass wir da dann wirklich garnicht mithalten koennen. Also setzt BH jetzt alles dran ihn, solange das noch moeglich ist, zu nem fuer die Eintracht stemmbaren Preis zu holen. Ansonsten ist er im Winter weg.



Sehr löblich, deine Erläuterungen.
Ich fürchte nur, dass die Kritker des Transfers den Argumenten unzugänglich sind.


Aha.
Welche Kritiker denn? Könntest Du das bitte konkretisieren?

@ Biotic:
Wer hat denn 6mios geboten? Könntest Du da Quellen nennen?

@ Bkopp:
Findest Du Deine Schönfärberei nicht allmählich selbst ziemlich ekelhaft?

Unterm Strich ist das doch eine Farce und schön Ruf schädigend. Jeder, der außerhalb Frankfurts Freunde/Bekannte hat, wurde doch bestimmt schon von seinen Fussballfreunden darauf angesprochen, auch wenn Bild/Kicker/Spox, etc. nicht so ausführlich drüber berichten, reicht es doch aus um ein völlig unsouveränes Bild abzugeben. Die Ultimatumposse ist doch nur die nächste Etappe.
Und nun zu den Spekulationen: Wenn ich der Presse (!!!) erzähle, dass es bis Sonntag eins gäbe, dann doch nur, wenn ich spätestens am nächsten Tag verkunden kann. Denn wenn nicht: Wozu erzähle ich der Presse sowas?
Also falls morgen keine "harten Fakten" auf den Tisch kommen hat man sich ordentlich lächerlich gemacht.

Ich denke mir mittlerweile, dass die drüben sich lustig über uns machen. Kadlec hat sich entschieden seine Karriere in Tschechien zu gestalten und führt die Eintracht an der Nase herum. Verlängert den Vertrag um zur Eintracht zu kommen, haha, guter Witz.
(für alle, die das womöglich nicht raffen: der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint, soll aber meinen Unmut über dieses leidige Thema darstellen)
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
achim0815 schrieb:
wenn der 3-4 Mio. Wert wäre, wären da auch andere und besser betuchte Vereine hinter dem her....


Es gab in der Vergangenheit schon 6 Mio € - Angebote fuer Kadlec und auch jetzt hatten andere Vereine schon Interesse - aber Kadlec will eben nicht bei nem grossen Verein auf der Bank hocken. Und auch Sparta ist ja mit den Prozenten am Weiterverkauf bisher nicht schlecht gefahren. Veh sieht es halt so, dass bei uns im Kader noch genau so ein Spieler wie Kadlec fehlt, deshalb das grosse Interesse. Und realistisch gesehen koennen wir ihn wirklich nur jetzt verpflichten, denn wenn er seine Leistungen aus der letzten Saison in dieser Hinrunde und in der Nati nochmal bestaetigt, dann flattern schon im Winter so viele dicke Angebote ins Haus, dass wir da dann wirklich garnicht mithalten koennen. Also setzt BH jetzt alles dran ihn, solange das noch moeglich ist, zu nem fuer die Eintracht stemmbaren Preis zu holen. Ansonsten ist er im Winter weg.



Sehr löblich, deine Erläuterungen.
Ich fürchte nur, dass die Kritker des Transfers den Argumenten unzugänglich sind.


Aha.
Welche Kritiker denn? Könntest Du das bitte konkretisieren?

@ Biotic:
Wer hat denn 6mios geboten? Könntest Du da Quellen nennen?

@ Bkopp:
Findest Du Deine Schönfärberei nicht allmählich selbst ziemlich ekelhaft?

Unterm Strich ist das doch eine Farce und schön Ruf schädigend. Jeder, der außerhalb Frankfurts Freunde/Bekannte hat, wurde doch bestimmt schon von seinen Fussballfreunden darauf angesprochen, auch wenn Bild/Kicker/Spox, etc. nicht so ausführlich drüber berichten, reicht es doch aus um ein völlig unsouveränes Bild abzugeben. Die Ultimatumposse ist doch nur die nächste Etappe.
Und nun zu den Spekulationen: Wenn ich der Presse (!!!) erzähle, dass es bis Sonntag eins gäbe, dann doch nur, wenn ich spätestens am nächsten Tag verkunden kann. Denn wenn nicht: Wozu erzähle ich der Presse sowas?
Also falls morgen keine "harten Fakten" auf den Tisch kommen hat man sich ordentlich lächerlich gemacht.

Ich denke mir mittlerweile, dass die drüben sich lustig über uns machen. Kadlec hat sich entschieden seine Karriere in Tschechien zu gestalten und führt die Eintracht an der Nase herum. Verlängert den Vertrag um zur Eintracht zu kommen, haha, guter Witz.
(für alle, die das womöglich nicht raffen: der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint, soll aber meinen Unmut über dieses leidige Thema darstellen)



DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE !!  
#
Angebot aus Arnheim schon 2011
6 Mio und Prozente am Weiterverkauf - Offerte aus Arnheim von Sparta aber abgelehnt.
Waer der zweitteuerste Transfer aus der Tschechischen Liga aller Zeiten gewesen, selbst Baros hat nicht soviel eingebracht...


The 101 Best Youngsters In World Football 2012

Platz 49
#
Ups, Fehlerteufel ... 43. ist richtig.
#
Ist aber keine gewertete Rangliste, allerdings wird Kadlec schon nicht so schlecht sein, gaebe ja hunderte weitere Top-Spieler, die man statt Kadlec auflisten koennte.
#
Kiesless schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Hmmm....Prag will sich auf das Plzen-Spiel konzentrieren und wir auf das Bayern-Spiel......Daraus folgt???  

..........Richtig! Am Montag, 19. August wird der Wechsel bekannt gegeben!!!   ,-)  


Na ja, vielleicht wird dann am 19.8.bekannt gegeben, dass wir uns auf das Braunschweig-Spiel konzentrieren und Prag auf ihr Spiel konzentrieren. Und am 1.9. wird dann bekannt gegeben, dass die Eintracht erst mal schaut, wie man sich bis zur Winterpause positioniert hat und Prag wird sagen, wir müssen erst mal schauen, ob man noch internationale Chancen hat.
#
also ich kann die nervosität einiger schon nachvollziehen. man fragt sich ja schon was die ständigen aussagen oder nun die sonntagsfrist bedeuten sollen. falls es als druckmittel gedacht war ging es ja offensichtlich in die hose.  
#
Kein Bock mehr.
#
Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr überraschen, aber ich bin doch wieder mal erstaunt, wie sich einige Leute hier durch die Medien scheinbar beliebig hysterisieren lassen.
#
Medien hin oder her, alles werden die sich bestimmt auch nicht aus den Fingern saugen. Der ganze Transfer macht auf jeden Fall einen komischen Eindruck, das wird denke ich keiner bestreiten. Und hoffentlich ist es der Spieler wirklich wert das Frankfurt sich von Prag an der Leine führen lässt. Insgesamt würde es mich freuen wenn di e Sache aber so langsam mal ein Ende finden würde.
#
Highland-Eagle schrieb:
Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr überraschen, aber ich bin doch wieder mal erstaunt, wie sich einige Leute hier durch die Medien scheinbar beliebig hysterisieren lassen.


oder sind es doch die aussagen vom bruno und vom heribert?
das die ganze geschichte kein gutes licht auf uns wirft, kann auch der letzt bruno-huldiger nicht bestreiten, die ultimatumsetzerei ist da nur das i-tüpfelchen.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
achim0815 schrieb:
wenn der 3-4 Mio. Wert wäre, wären da auch andere und besser betuchte Vereine hinter dem her....


Es gab in der Vergangenheit schon 6 Mio € - Angebote fuer Kadlec und auch jetzt hatten andere Vereine schon Interesse - aber Kadlec will eben nicht bei nem grossen Verein auf der Bank hocken. Und auch Sparta ist ja mit den Prozenten am Weiterverkauf bisher nicht schlecht gefahren. Veh sieht es halt so, dass bei uns im Kader noch genau so ein Spieler wie Kadlec fehlt, deshalb das grosse Interesse. Und realistisch gesehen koennen wir ihn wirklich nur jetzt verpflichten, denn wenn er seine Leistungen aus der letzten Saison in dieser Hinrunde und in der Nati nochmal bestaetigt, dann flattern schon im Winter so viele dicke Angebote ins Haus, dass wir da dann wirklich garnicht mithalten koennen. Also setzt BH jetzt alles dran ihn, solange das noch moeglich ist, zu nem fuer die Eintracht stemmbaren Preis zu holen. Ansonsten ist er im Winter weg.



Sehr löblich, deine Erläuterungen.
Ich fürchte nur, dass die Kritker des Transfers den Argumenten unzugänglich sind.


Aha.
Welche Kritiker denn? Könntest Du das bitte konkretisieren?

@ Biotic:
Wer hat denn 6mios geboten? Könntest Du da Quellen nennen?

@ Bkopp:
Findest Du Deine Schönfärberei nicht allmählich selbst ziemlich ekelhaft?

Unterm Strich ist das doch eine Farce und schön Ruf schädigend. Jeder, der außerhalb Frankfurts Freunde/Bekannte hat, wurde doch bestimmt schon von seinen Fussballfreunden darauf angesprochen, auch wenn Bild/Kicker/Spox, etc. nicht so ausführlich drüber berichten, reicht es doch aus um ein völlig unsouveränes Bild abzugeben. Die Ultimatumposse ist doch nur die nächste Etappe.
Und nun zu den Spekulationen: Wenn ich der Presse (!!!) erzähle, dass es bis Sonntag eins gäbe, dann doch nur, wenn ich spätestens am nächsten Tag verkunden kann. Denn wenn nicht: Wozu erzähle ich der Presse sowas?
Also falls morgen keine "harten Fakten" auf den Tisch kommen hat man sich ordentlich lächerlich gemacht.

Ich denke mir mittlerweile, dass die drüben sich lustig über uns machen. Kadlec hat sich entschieden seine Karriere in Tschechien zu gestalten und führt die Eintracht an der Nase herum. Verlängert den Vertrag um zur Eintracht zu kommen, haha, guter Witz.
(für alle, die das womöglich nicht raffen: der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint, soll aber meinen Unmut über dieses leidige Thema darstellen)


Ich färbe ja nichts schön. Ekelhaft finde ich eher die dümmliche Panikmache und das permanente sinnfreie Gehetze. An Deiner Stelle würde mich stören, ins gleiche Horn zu stoßen wie der Koreaner und zwar auf nahezu dem gleichen Niveau.
#
einen wunder schönen guten montag morgen euch allen, hoffe ihr hattet alle einen schönes WE

wer kommt den nun?
Kadlec? Plan B? Plan C? oder doch keiner?
#
steps82 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr überraschen, aber ich bin doch wieder mal erstaunt, wie sich einige Leute hier durch die Medien scheinbar beliebig hysterisieren lassen.


oder sind es doch die aussagen vom bruno und vom heribert?
das die ganze geschichte kein gutes licht auf uns wirft, kann auch der letzt bruno-huldiger nicht bestreiten, die ultimatumsetzerei ist da nur das i-tüpfelchen.


Das der Transfer alles andere als optimal über die Bühne läuft, darin sind wir uns wohl alle einig. Und das hier im Forum die Wellen auch mal höher schlagen können, ist ja bekannt und akzeptiert.

Nur der ein oder andere Post schießt dermaßen über das Ziel hinaus, dass es in keinerlei Verhältnis mehr zur eigentlichen Sache steht.
#
SaarAdler81 schrieb:

wer kommt den nun? Kadlec? Plan B? Plan C? oder doch keiner?

Eher PlanB oder C.
[Zitat HR-Online]:
+++ Kadlec-Transfer weiter fraglich +++
Der mögliche Wechsel von Vaclav Kadlec zu Eintracht Frankfurt zieht sich weiter in die Länge. Ursprünglich wollte Sportdirektor Bruno Hübner das Hickhack um den anvisierten Transfer des Angreifers von Sparta Prag an diesem Sonntag beenden, um Planungssicherheit bei der Stürmersuche zu haben. Doch jetzt ist auch in der kommenden Woche nicht mit einer Entscheidung zu rechnen. Man wolle sich voll auf das Bayern-Spiel konzentrieren, teilte der Club mit. Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August werde die Eintracht aber auf jeden Fall noch eine Offensivkraft verpflichten. [Zitatende]
#
was bringt es eigentlich hier jeden tag aufs neue zu jammern?
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
achim0815 schrieb:
wenn der 3-4 Mio. Wert wäre, wären da auch andere und besser betuchte Vereine hinter dem her....


Es gab in der Vergangenheit schon 6 Mio € - Angebote fuer Kadlec und auch jetzt hatten andere Vereine schon Interesse - aber Kadlec will eben nicht bei nem grossen Verein auf der Bank hocken. Und auch Sparta ist ja mit den Prozenten am Weiterverkauf bisher nicht schlecht gefahren. Veh sieht es halt so, dass bei uns im Kader noch genau so ein Spieler wie Kadlec fehlt, deshalb das grosse Interesse. Und realistisch gesehen koennen wir ihn wirklich nur jetzt verpflichten, denn wenn er seine Leistungen aus der letzten Saison in dieser Hinrunde und in der Nati nochmal bestaetigt, dann flattern schon im Winter so viele dicke Angebote ins Haus, dass wir da dann wirklich garnicht mithalten koennen. Also setzt BH jetzt alles dran ihn, solange das noch moeglich ist, zu nem fuer die Eintracht stemmbaren Preis zu holen. Ansonsten ist er im Winter weg.



Sehr löblich, deine Erläuterungen.
Ich fürchte nur, dass die Kritker des Transfers den Argumenten unzugänglich sind.


Aha.
Welche Kritiker denn? Könntest Du das bitte konkretisieren?

@ Biotic:
Wer hat denn 6mios geboten? Könntest Du da Quellen nennen?

@ Bkopp:
Findest Du Deine Schönfärberei nicht allmählich selbst ziemlich ekelhaft?

Unterm Strich ist das doch eine Farce und schön Ruf schädigend. Jeder, der außerhalb Frankfurts Freunde/Bekannte hat, wurde doch bestimmt schon von seinen Fussballfreunden darauf angesprochen, auch wenn Bild/Kicker/Spox, etc. nicht so ausführlich drüber berichten, reicht es doch aus um ein völlig unsouveränes Bild abzugeben. Die Ultimatumposse ist doch nur die nächste Etappe.
Und nun zu den Spekulationen: Wenn ich der Presse (!!!) erzähle, dass es bis Sonntag eins gäbe, dann doch nur, wenn ich spätestens am nächsten Tag verkunden kann. Denn wenn nicht: Wozu erzähle ich der Presse sowas?
Also falls morgen keine "harten Fakten" auf den Tisch kommen hat man sich ordentlich lächerlich gemacht.

Ich denke mir mittlerweile, dass die drüben sich lustig über uns machen. Kadlec hat sich entschieden seine Karriere in Tschechien zu gestalten und führt die Eintracht an der Nase herum. Verlängert den Vertrag um zur Eintracht zu kommen, haha, guter Witz.
(für alle, die das womöglich nicht raffen: der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint, soll aber meinen Unmut über dieses leidige Thema darstellen)


Ich färbe ja nichts schön. Ekelhaft finde ich eher die dümmliche Panikmache und das permanente sinnfreie Gehetze. An Deiner Stelle würde mich stören, ins gleiche Horn zu stoßen wie der Koreaner und zwar auf nahezu dem gleichen Niveau.


Na ja, Basalti. Im Kern hat sCarecrow doch recht. Es ist doch Hübner, der mit seinem Ultimatum unnötig Druck aufgebaut hat und nun zurückrudern muss.

Und das Niveau des Koreaners erreicht man erst, wenn man irgendwelche Zahlen um sich schmeißt, täglich seine Meinung dreht, dabei aber stets den Panikmodus an hat und feststellt, dass man mehr Ahnung hat, als die Verantwortlichen der Eintracht....  ,-)


Teilen