>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zum Thema EA?

,-)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.

Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.

Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.

Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.



Ich weis jetzt nicht ob ich beruhigt bin. Bin mir aber sicher wenn du das schreibst, dass er kommt.


Dann bist Du Dir da sicherer, als ich es bin.

Ich spekuliere einfach nur.

@Steps82,

wenn Prag ein Stillschweigen als Vertragsvoraussetzung will, ist das nun mal so.

Aus meiner Sicht machen die bekannten Vorgänge sonst einfach keinen Sinn. Unsere Verantwortlichen machen sich doch nicht lächerlich, verlangen eine Entscheidung bis letzten Sonntag und sagen dann, "war gar nicht so gemeint". Gut "sagen" tun sie es aber eben nur, weil schon alles fix ist.

Und Spartas Präsident hat doch gerade gesagt, dass er keine Lust mehr hat, ständig Geld in die Mannschaft zu stecken und gerne seine Anteile verkaufen würde. Und dann soll er einen für Prager Verhältnisse teuren Mann verpflichten, der genau auf Kadlecs Position spielt und mit einem weiteren Stürmer verhandeln, ohne Planungssicherheit im Fall Kadlec zu haben?

Kann ich mir nicht vorstellen.
#
TEKKNO180968 schrieb:
Meine güte Basalti....Wir haben es doch alle ja ALLE kapiert, daß du letzendlich froh bist, daß der Bendtner nicht zu uns kam....Ich sehe das einwenig anderst, aber das tut hier im Moment nix zu Sache!
Ich finde es eigentlich nur bedenklich, daß du in jedem 2. Thread deine Meinung über Bendtners nicht verpflichtung kund tun musst und dabei immer mehr den Eindruck hinterlässt, daß du einem deine Meinung unbedingt aufzuzwingen willst....!
Und wer andere Meinung ist, ist kein richtiger Eintracht Fan....Sorry so kommts zur Zeit rüber!

Ganz ehrlich....Wen ich mir diese am Nasenring durch die Arena ziehen posse anschaue und was uns letzendlich der ganze Deal kostet, mit eventueller Tranferbeteilugung von Prag, wen wir ihn mal verkaufen sollten, dann glaube ich solangsam, daß der Deal mit Kadlec uns bei weitem mehr Kohle kosten wird, als eine Verpflichtung von Bendtner (Sportliche lassen wir mal aussen vor)
So das musste als eigentlich stiller mitleser auch mal gesagt sein....  ,-)  


+1
#
Hihihi. Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.  
#
Man sollte eine Sache nicht ausser Acht lassen: Kadlec ist nunmal einer wenn nich der beste Spieler von Sparta. Da macht es schon Sinn, wenn man ihn jetzt noch unbedingt in einem extrem wichtigen Spiel einsetzen will. Natuerlich haben sich die meissten Fans schon damit abgefunden, dass er gehen wird, aber dennoch hat man so zudem noch weniger Unruhe. Also gleich zwei gute Gruende und deshalb haben Bruno und Co sicher auch trotz Ultimatums in den sauren Apfel gebissen.
#
Nur mal so: wäre es nicht evtl. möglch, dass der Armin, der ja einige seiner Wunschspieler NICHT bekommen hat, jetzt eben UNBEDINGT Kadlec will, komme, was es wolle? und viell. in seiner ihm eigenen Art droht, hinzuschmeißen, falls dem nicht so sein sollte?
Das würde dieses Klammern an den EINEN Strohhalm nicht legitimieren, aber zumindest erklären...
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Man sollte eine Sache nicht ausser Acht lassen: Kadlec ist nunmal einer wenn nich der beste Spieler von Sparta. Da macht es schon Sinn, wenn man ihn jetzt noch unbedingt in einem extrem wichtigen Spiel einsetzen will. Natuerlich haben sich die meissten Fans schon damit abgefunden, dass er gehen wird, aber dennoch hat man so zudem noch weniger Unruhe. Also gleich zwei gute Gruende und deshalb haben Bruno und Co sicher auch trotz Ultimatums in den sauren Apfel gebissen.


Das man ihn gegen Pilsen einsetzten will spricht auch Grundsächlich nicht, aber der Rest muss nicht wirklich sein.


Und täglich grüsst das Murmeltier.  

Es spricht nichts dagegen das man Kadlec gegen Pilsen einsetzten will, aber der Rest müsste nicht wirklich sein.
#
indiesalat schrieb:
Nur mal so: wäre es nicht evtl. möglch, dass der Armin, der ja einige seiner Wunschspieler NICHT bekommen hat, jetzt eben UNBEDINGT Kadlec will, komme, was es wolle? und viell. in seiner ihm eigenen Art droht, hinzuschmeißen, falls dem nicht so sein sollte?
Das würde dieses Klammern an den EINEN Strohhalm nicht legitimieren, aber zumindest erklären...


finde ich doch schon arg an den haaren herbeigezogen. geh mal davon aus das veh in der kompletten kaderplanung miteinbezogen wird, wenn nicht sogar veh entscheidet wer geholt wird bzw. mit wem verhandelt wird.

wen von seinen wunschspielern hat er denn nicht bekommen?
#
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?
#
indiesalat schrieb:
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?


kruse kann schlecht sein, denn der wechsel nach gladbach stand schon fest bevor sich veh erbarmte bei uns zu verlängern. außerdem wurde das thema schon 100mal durchgekaut.
prib wäre gekommen wenn schwegler gegangen wäre.
bendtner zu teuer, wußte veh
und ya konan wäre auch hier, wenn wir ihn gewollt hätten.

und wie gesagt, geh mal davon aus wir nur verhandeln in abstimmung mit veh.
wie sagte heribert: der trainer hat hier die alleinherschung.
das sagt doch schon alles.
#
steps82 schrieb:
indiesalat schrieb:
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?


kruse kann schlecht sein, denn der wechsel nach gladbach stand schon fest bevor sich veh erbarmte bei uns zu verlängern. außerdem wurde das thema schon 100mal durchgekaut.
prib wäre gekommen wenn schwegler gegangen wäre.
bendtner zu teuer, wußte veh
und ya konan wäre auch hier, wenn wir ihn gewollt hätten.

und wie gesagt, geh mal davon aus wir nur verhandeln in abstimmung mit veh.
wie sagte heribert: der trainer hat hier die alleinherschung.
das sagt doch schon alles.


Didi hatte sich aber auch noch schwer verletzt gehabt, auch mit Sicherheit ein Grund, wieso er nicht gekommen ist.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
indiesalat schrieb:
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?


kruse kann schlecht sein, denn der wechsel nach gladbach stand schon fest bevor sich veh erbarmte bei uns zu verlängern. außerdem wurde das thema schon 100mal durchgekaut.
prib wäre gekommen wenn schwegler gegangen wäre.
bendtner zu teuer, wußte veh
und ya konan wäre auch hier, wenn wir ihn gewollt hätten.

und wie gesagt, geh mal davon aus wir nur verhandeln in abstimmung mit veh.
wie sagte heribert: der trainer hat hier die alleinherschung.
das sagt doch schon alles.


Didi hatte sich aber auch noch schwer verletzt gehabt, auch mit Sicherheit ein Grund, wieso er nicht gekommen ist.


richtig, zudem glaube ich nicht mal das er wirklich eine option gewesen sein soll. mit ablöse und gehalt hätte man auch fast bendtner bezahlen können.
#
Es handelt sich ja auch nur um eine dunke Vermutung, die erklären könnte, warum man unbedingt nur diesen einen Spieler will. Als Plan B gibts dann wahrscheinlich so ne Granate wie Kouemaha letztes Jahr!
#
Wir sollten einfach mal die Partnerschaft mit Manchester City benutzen und Guidetti ausleihen und Kadlec Kadlec sein lassen. Das wird diese Transferperiode nichts mehr. Können wir ja im winter nachholen. Bisher hat die Partnerschaft bis auf Abu, der kein einziges Spiel gespielt hat, nichts gebracht.
#
ChrisDamore schrieb:
Wir sollten einfach mal die Partnerschaft mit Manchester City benutzen und Guidetti ausleihen und Kadlec Kadlec sein lassen. Das wird diese Transferperiode nichts mehr. Können wir ja im winter nachholen. Bisher hat die Partnerschaft bis auf Abu, der kein einziges Spiel gespielt hat, nichts gebracht.


Vermutlich!
#
Christian schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Wir sollten einfach mal die Partnerschaft mit Manchester City benutzen und Guidetti ausleihen und Kadlec Kadlec sein lassen. Das wird diese Transferperiode nichts mehr. Können wir ja im winter nachholen. Bisher hat die Partnerschaft bis auf Abu, der kein einziges Spiel gespielt hat, nichts gebracht.


Vermutlich!


 :

Ich bin sicher, wenn Guidetti möglich gewesen wäre, hätte man ihn ausgeliehen.
#
Wie wärs denn mit Matri oder Quagliarella?
#
Christian schrieb:
Wie wärs denn mit Matri oder Quagliarella?


Nur wenn du uns sagst, welche Rückennummern die beiden bekommen würden... Deiner Vermutung nach ...  
#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Wir sollten einfach mal die Partnerschaft mit Manchester City benutzen und Guidetti ausleihen und Kadlec Kadlec sein lassen. Das wird diese Transferperiode nichts mehr. Können wir ja im winter nachholen. Bisher hat die Partnerschaft bis auf Abu, der kein einziges Spiel gespielt hat, nichts gebracht.


Vermutlich!


 :

Ich bin sicher, wenn Guidetti möglich gewesen wäre, hätte man ihn ausgeliehen.


Dann verstehe ich nicht wo für uns in einer "Partnerschaft" der nutzen liegt...
#
Vermutlich in Sachen wie Scouting, Datenbanken, Global-Player-Erfahrung in der Wirtschaft, Infrastruktur-Bedingungen...aber was weiss ich schon. Ich spiel nicht so oft Manager am PC wie die meisten Kinder hier.
#
Christian schrieb:
Vermutlich in Sachen wie Scouting, Datenbanken, Global-Player-Erfahrung in der Wirtschaft, Infrastruktur-Bedingungen...aber was weiss ich schon. Ich spiel nicht so oft Manager am PC wie die meisten Kinder hier.


Vorallem das Scouting und die Datenbank, da sind mit Sicherheit genug Leute drin die für ManCity uninteressant sind, für uns aber gute Leute wären.


Teilen