>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Wie heißt der Kadlec eigentlich?
#
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Caio.
#
#
na ja, bei dem spielrythmus wäre es im moment einfach schwer gewesen ihn zu integrieren. diese woche war er auf länderspielreise, nächste woche sind wir in aserbaidschan. nachdem es zum buli start nicht geklappt hat, hat man sich wahrscheinlich darauf geeinigt, die engl wochen passieren zu lassen und ihn erst danach, also in der letzten august woche zu transferieren. dann kann er sparta noch ein paar spiele lang helfen und wir können ihn bei ankunft ruhiger in das team integrieren.. so in etwa stell ich es mir vor
#
alexmeierfussballgott schrieb:
na ja, bei dem spielrythmus wäre es im moment einfach schwer gewesen ihn zu integrieren. diese woche war er auf länderspielreise, nächste woche sind wir in aserbaidschan. nachdem es zum buli start nicht geklappt hat, hat man sich wahrscheinlich darauf geeinigt, die engl wochen passieren zu lassen und ihn erst danach, also in der letzten august woche zu transferieren. dann kann er sparta noch ein paar spiele lang helfen und wir können ihn bei ankunft ruhiger in das team integrieren.. so in etwa stell ich es mir vor


Dann hätte man Kadlec auch anraten können, den Vertrag nicht zu unterzeichnen und nächste Saison ablösefrei zu uns zu wechseln  - inklusive teilreinvestierter gesparter Ablösesumme in das Gehalt.
#
nur noch 2 mal schlafen  
#
steps82 schrieb:
nur noch 2 mal schlafen    


Dann ist der Albtraum immer noch nicht vorbei.  
#
steps82 schrieb:
nur noch 2 mal schlafen    


...bis zur neusten wasserstandsmeldung
#
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
nur noch 2 mal schlafen    


...bis zur neusten wasserstandsmeldung  


Ne, ich glaube die gibts schon morgen, nach dem Spiel.  
#
Zeitnah, zeitnah....  

Es ist mir ehrlich gesagt sch... egal wer der neue Stürmer wird, so langsam hätte ich ihn aber gern. Die Saison hat begonnen, es wird Zeit.
#
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Waschlapp
#
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Kadlec.
#
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.
#
dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.


Ende August schon mit dem Rücken zur Wand?   Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...

EFC Panikattacke Allez !!!
#
Bald haben wir es geschafft.
Noch 15 tage
#
Hyundaii30 schrieb:
Bald haben wir es geschafft.
Noch 15 tage


Und dann gibt es die Verlängerung in der Winterpause!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.


Ende August schon mit dem Rücken zur Wand?   Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...

EFC Panikattacke Allez !!!


Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.
#
Schön dass  noch so manchem im halben Stunden Takt  was zu Kadlec einfällt.
#
dj_chuky schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
dj_chuky schrieb:
Langsam nervt es... Wir hätten ihn längst holen sollen, nun sind wir mitten in den englischen Wochen, die noch dazu sehr entscheidend sind und er ist immernoch nicht da und wird wenn überhaupt erst ende August kommen, wenn wir unter Umständen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.


Ende August schon mit dem Rücken zur Wand?   Ich rechne im Moment Ende August / Anfang September (BvB Spiel) mit ca 3 Punkten und finde trotzdem nicht, dass da schon irgendwas in irgendeine Richtung feststeht...

EFC Panikattacke Allez !!!


Es kommt natürlich drauf an, wie sich die nächsten Spiele entwickeln. Es kann aber durchaus passieren, dass wir dann erstmal nicht mehr von Europa reden. Ich hätte es übrigens schon wichtig gefunden Kadlec in den ersten Spielen schon dabei zu haben. In der EL geht es ja nicht um wenig und da wäre er durchaus eine Hilfe auch wegen seiner Praxis international.


Wenn wir die Quali Spiele gewinnen, werden wir sowieso von Europa reden. Dann sind wir nämlich in der Gruppenphase   Und ich denke die meisten wissen es realistisch einzuschätzen, dass man nicht so einfach wieder den 6. Platz vom Vorjahr wiederholen kann, aber unmöglich ist auch das nicht. Ich für meinen Teil wäre schon höchstzufrieden, wenn wir am Ende in den Top10 stehen. Europa wird sicher wieder ne richtig geile Erfahrung und kann uns mehr einbringen (finanziell, Stimmung, etc...) als es uns kosten kann. Von daher werd ich mich auch von nem holprigen Auftakt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Klar, ich hätte ihn auch gerne schon in der Vorbereitung hier gesehen, aber auch wenn er jetzt noch kommen sollte bin ich sicher, dass das Team ihm die Integration sehr leicht machen wird. Und bis zum ersten Gruppenspiel wird er schon dabei sein (sofern er echt kommt), denn die Auslosungen sind erst am 30. August, also 1 Tag vor Ablauf der Transferperiode....  
#
reggaetyp schrieb:
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?


Kadlec.  


Quelle?


Teilen