>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Ibanez schrieb:

Zu 1. das ist Blödsinn! Würdest Du Messi, C. Ronaldo etc. als Wundertüten bezeichnen? Nur können wir uns solche Leute eben nicht leisten.


ja würde ich! es gibt viele beispiele! die bei ihren vereinen top spieler waren und nach einem wechsel diese leistungen nicht mehr abrufen konnten ... was durchausgründe hat wie sprachprobleme, klima, heimweh, umfeld, mitspieler, system etc pp ...

Ibanez schrieb:
Zu 2. Gebe ich Dir bedingt recht.

Rest ist Ansichtssache, das habe ich oben ja schon geschrieben. Wenn NB kommen würde ist es sehr geil, weil (richtig) großer Name, internationale Erfahrung etc. Problem liegt neben dem Platz und das kann man hier klein reden wie man will. Wenn man in der Öffentlichkeit steht ist neben dem Platz eben auch verdammt wichtig, da sind schon ganz andere Superstars dran gescheitert, vor allem was der Wunsch nach Refinanzierung angeht...da können sich Eskapaden neben dem Platz marketingmäßig auch negativ äußern.


Beckham vögelt das hausmädchen, ballack der (angeblich) die frau von Lell genudelt hat ... Gazza oder Cantona, Ballotelli, Rooney, C. Ronaldo ... alles weltstars die neben dem platz gerne mal  über die stränge schlagen ... solange sie aufm platz alles geben .. sollte der rest egal sein *wiederhol*
#
**** hat Kadlec im Trainingsager besucht, und von ihm die Aussage „Ich will unbedingt nach Frankfurt! “ bekommen.

Jo, das Thema ist wohl noch nicht durch.
#
Es kann doch nur de Kadlec sein!
Bendtner is ne Nebelkerze. - Zu teuer - zu schwierig!
#
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!
#
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


International reicht ...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.
#
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.


Gerne.



#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.


Gerne.



 


#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.


Gerne.



 


Ach, Uli... <3
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!


Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.


Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.


Gerne.



 


So auf die Schnelle kommt bei mir als Antwort nil raus, also soweit alles wie gewünscht  
#
Die Formel stimmt so nicht. Da fehlt die Variable K!
#
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.
#
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.


2 wären meiner Meinung nach zuviel. Sagen wir, Armin stellt Joselu auf, dazu Meier, Aiges und Inui. Dann sitzen auf der Bank die Herren Lakic, Kadlec, Mister X und Rosenthal. Unzufriedenheit wäre da wohl vorprogrammiert. Das letzte mal, als wir 4 Stürmer hatten, ging das auch in die Hose und hat den Teamgeist gestört (Gekas, Ama, Fenin, Halil)
Spielzeit für Kittel und Stendera wäre da gleich 0.
#
marc1984 schrieb:
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)




in der EL/CL (quali) spielen auch teams aus Luxemburg, Malta. Armenien etc ... welche durchaus regionalliga niveau haben ...
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.


2 wären meiner Meinung nach zuviel. Sagen wir, Armin stellt Joselu auf, dazu Meier, Aiges und Inui. Dann sitzen auf der Bank die Herren Lakic, Kadlec, Mister X und Rosenthal. Unzufriedenheit wäre da wohl vorprogrammiert. Das letzte mal, als wir 4 Stürmer hatten, ging das auch in die Hose und hat den Teamgeist gestört (Gekas, Ama, Fenin, Halil)
Spielzeit für Kittel und Stendera wäre da gleich 0.


halil spielte bei uns im letzten jahr als LA und nicht als MS
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.


2 wären meiner Meinung nach zuviel. Sagen wir, Armin stellt Joselu auf, dazu Meier, Aiges und Inui. Dann sitzen auf der Bank die Herren Lakic, Kadlec, Mister X und Rosenthal. Unzufriedenheit wäre da wohl vorprogrammiert. Das letzte mal, als wir 4 Stürmer hatten, ging das auch in die Hose und hat den Teamgeist gestört (Gekas, Ama, Fenin, Halil)
Spielzeit für Kittel und Stendera wäre da gleich 0.


Naja, wenn einer davon auch über Außen spielen kann, passt das ganze schon.
Dann hast du drei Mittelstürmer.

Und nicht vergessen, Veh lässt auch mal 4-4-2 spielen. Letzte Rückrunde war das jeweils gut bis zum 16er und dann fehlten vorne drin die Stürmer.

Für mich sind auch die von dir genannten Spieler keineswegs sichere Stammspieler. Wir haben bereits jetzt Alternativen und falls wir in der EL in die Gruppenphase kommen, könnte es mit Pokal zu 28 Pflichtspielen für uns kommen + Länderspiele für Spieler wie Inui oder Zambrano mit entsprechend langer An- bzw. Abreise. Da brauchst du einen breiten Kader.
Bochum und Freiburg hatten das in der Vergangenheit mal mit nem entsprechend kleinen Kader versucht und sind umgehend abgestiegen.


Und zu den vier Stürmern die wir damals hatten: Amanatidis war sportinvalide, wollte es nur nicht wahrhaben. Altintop war von Skibbe aus Ermangelung an Alternativen auf die linke Außenbahn gestellt und Fenin war damals bereits nicht mehr wirklich bundesligatauglich.

Wir sind ja aus vielen Gründen abgestiegen, aber zuviele Stürmer waren es ganz sicher nicht. Viel mehr fehlte uns ein zweiter Stürmer hinter Gekas, denn als der nicht mehr treffen konnte, war es das mit unserer Offensive.
#
Wuschelblubb schrieb:
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Der Spieler habe um Bedenkzeit gebeten, er müsse sich nur noch entscheiden.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html

Das spricht aus meiner Sicht eher gegen Kadlec, da es hier ja eher um die Einigung mit Sparta geht.
Aber:

Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293


Das wäre natürlich ein ganz schön Hammer, wenn noch zwei weitere Offensivspieler kommen würden.


2 wären meiner Meinung nach zuviel. Sagen wir, Armin stellt Joselu auf, dazu Meier, Aiges und Inui. Dann sitzen auf der Bank die Herren Lakic, Kadlec, Mister X und Rosenthal. Unzufriedenheit wäre da wohl vorprogrammiert. Das letzte mal, als wir 4 Stürmer hatten, ging das auch in die Hose und hat den Teamgeist gestört (Gekas, Ama, Fenin, Halil)
Spielzeit für Kittel und Stendera wäre da gleich 0.


Naja, wenn einer davon auch über Außen spielen kann, passt das ganze schon.
Dann hast du drei Mittelstürmer.

Und nicht vergessen, Veh lässt auch mal 4-4-2 spielen. Letzte Rückrunde war das jeweils gut bis zum 16er und dann fehlten vorne drin die Stürmer.

Für mich sind auch die von dir genannten Spieler keineswegs sichere Stammspieler. Wir haben bereits jetzt Alternativen und falls wir in der EL in die Gruppenphase kommen, könnte es mit Pokal zu 28 Pflichtspielen für uns kommen + Länderspiele für Spieler wie Inui oder Zambrano mit entsprechend langer An- bzw. Abreise. Da brauchst du einen breiten Kader.
Bochum und Freiburg hatten das in der Vergangenheit mal mit nem entsprechend kleinen Kader versucht und sind umgehend abgestiegen.


Und zu den vier Stürmern die wir damals hatten: Amanatidis war sportinvalide, wollte es nur nicht wahrhaben. Altintop war von Skibbe aus Ermangelung an Alternativen auf die linke Außenbahn gestellt und Fenin war damals bereits nicht mehr wirklich bundesligatauglich.

Wir sind ja aus vielen Gründen abgestiegen, aber zuviele Stürmer waren es ganz sicher nicht. Viel mehr fehlte uns ein zweiter Stürmer hinter Gekas, denn als der nicht mehr treffen konnte, war es das mit unserer Offensive.


Sehe ich absolut genauso. Man darf auch nicht vergesse, dass durch mehr Spiele auch das Verletzungsrisiko steigt, von dem wir letzte Saison weitestgehend verschont blieben. Natürlich wird es einige geben, die weniger Spielen, als sie sich erhoffen, aber bei einem gut aufgestellten Kader bedeutet das auch, dass nur die besten Spielen und die müssen dann auch sehr gut sein, da die Konkurrenz da ist.
Wenn man sich mal die Topvereine in der Bundesliga ansieht, dann stellt man auch fest, dass die fast jede Position mindestens doppelt besetzt haben.
Das ist der Schritt in die richtige Richtung!
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
Einen Dauerbrenner zu verpflichten, der immer und überall trifft, sozusagen mit Torgarantie (10 Tore +xSaison), solche Stürmer sind für uns nicht finanzierbar. Daher muss man zwangsläufig eine Wundertüte verpflichten, in der Hoffnung, dass sie einschlägt.


Falsch!

1. jeder spieler ist eine wundertüte!
2. wenn man aber die möglichkeit hat, einen spieler, der eine gewisse qualität hat, zuverpflichten, sollte man zuschlagen und nicht wegen 1 mio rummachen ... denn Bendtner hat seine klasse schon bewiesen gegen große Teams und in den großen Ligen ... das haben Kadlec und konsorten noch net ...


ich will nicht das der verein sich verschuldet ... nur diese saison ist enorm wichtig, auch was die TV gelder angeht ... und gerade weil wir diese saison auf 3 hochzeiten tanzen ... sollte man gerade vorne im sturm mehr qualität besitzen ... ein knipser im sturm, kann uns dieses geld in der regel locker wieder reinspielen ... unter anderem auch ein teil durch trikot verkäufen mit seinem namen .... und wenn man mit den großen kacken will, sollte man auch mal etwas mehr geld in die hand nehmen ...




Wenn man das Geld für Bendtner nicht hat, oder nicht ausgeben will, dann ist das so. Was du privat mit deinem Geld was du hast oder nicht, anstellst, interessiert mich nicht. Die ständigen Forderungen nach "mehr Geld in die Hand nehmen" sind immer einfach wenn man weder in der Verantwortung sitzt noch sein eigenes Geld ausgibt.

Wenn man bei Bendtner "wegen einer Mio so rummacht" hat das seinen Grund. Bendtner hat gewisse Qualitäten. Leider hat er diese seit längerem nicht gezeigt. Ich finde es vollkommen richtig dass man sich für so einen Spieler, weder das Mannschaftsgefüge kaputtmachen will, noch ein finanzielles Risiko eingehen will.

Na wenn DU mit den "grossen kacken willst" dann schmeiss dein Geld raus. Ich habe 1000 Mal lieber Kadlec im Team als Bendtner. Und das obwohl ich Kadlec noch nie habe spielen sehen und auf youtube Videos einen Scheissdreck gebe. Bendtner jedoch habe ich schon spielen sehen. Der Zusammenhang vom Auftreten, Leistung und finanziellem Aufwand passt meiner Meinung nach weder zur aktuellen Mannschaft, noch zur Eintracht.


erkläre das mal einem Veh, wenn es heißt du sry, aber wir sind mit dem mittelmaß zufrieden


Zeig mir den Satz wo ich geschrieben habe dass man sich mit Mittelmaß zufrieden geben soll!

Kann ich übrigens auch. Erkläre Veh, sorry, wir haben dir den Bendtner geholt, du musst nun schauen dass es das Geld wieder reinspielt. Ach übrigens, da wir all unser Geld auf die Karte Bendtner gesetzt haben, ist nichts mehr übrig um die Mannschaft auf anderen Positionen zu verbessern / ergänzen    


so stellst du dies aber so hin, willst lieber viel geld in einen spieler investieren den im grunde keine sau kennt ... als in ein spieler, der seit jahren auf hohen niveau spielt und sich auch in den Top ligen bewiesen hat ...

auserdem, sind wir auf den anderen Posis recht gesetzt ... nur der sturm ist seit jahren unter aller kanone ... die letzten "weltklasse" stürmer waren Yeboah und Anderson ... "gute" stürmer hatten wir im grunde danach nur mit Jan Aage, Ama und Gekas ... und ich meine nur in der ersten Liga ...

so sehr mir lakic "gefällt" traue ich ihm aber keine 10 tore zu ... joselu traue ich keine 5 zu ... wenn ich mich irre umso besser ... dann hats wohl gepasst ...

aber von Bendtner bin ich überzeugt das er 10-15 Tore machen kann ...

alleine weil er einen namen hat, schafft er auch mehr räume für seine mitspieler, da er sicherlich oft von zwei leuten gedeckt wird, und da strahlt ein Kadlec keine "gefahr" aus ... der ist (was nicht böse gemeint ist) nurn halbes hemd ^^


Nochmal. Bendtner hat gewisse Qualitäten, stimmt. Jedoch stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Natürlich kann er einschlagen und seine Tore machen. Jedoch kann es auch sein dass er der Mannschaft nicht weiterhilft. Und dann würde er meiner Meinung nach zu einem viel grösserem Problem werden.

Das ist der Grund weswegen ich Kadlec klar bevorzuge. Es müsste nicht einmal Kadlec sein. Auch ein anderer Stürmer würde ich Bendtner vorziehen. Hinzu kommt dann noch dass man mit Joselu und Lakic bereits ähnliche Spielertypen in der Mannschaft hat.

Dass Bendtner wegen seinem Namen Raum schaffen würde und Kadlec da keine Gefahr ausstrahlen würde, halte ich für Schwachsinn.
Angenommen wir holen Kadlec, macht er in den ersten 3 Spielen 3 Tore, dann hätte dieser "Nachteil" bereits erledigt, falls es diesen überhaupt jemals geben würde.

PS zeig mir den Satz dass man mit Mittelmaß zufrieden sein soll!


Teilen