>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
In den Tschechischen Medien mal wieder nix Neues...

aber eine Reportage ueber Fenin und seine deutsche Freundin.

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/176204/fenin-je-na-voditku-a-je-to-dobre-smeje-se-utocnik-slavie.html

Der Spieler, dem Kweuke das Bein gebrochen hat, hatte uebrigens ein paar Spiele vorher ungestraft Fenin den Knoechel kaputtgetreten...

Hab allerdings leider grade keine Zeit zu uebersetzen...
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Patlav Heldtner ist sowieso der beste Stürmer


Verletzt. Der hat ja sogar Knie und Arm!


Ausserdem ist der HSV schon an ihm dran und bietet das doppelte Gehalt...  
#
Biotic schrieb:
In den Tschechischen Medien mal wieder nix Neues...


Laut sport.cz verlässt eine weiterer Stürmer (Balaj) das Team, was irgendwie  dafür spricht, dass man von einem Verbleib von Kadlec ausgeht - frei interpretiert natürlich  

http://www.sport.cz/fotbal/evropske-ligy/clanek/491720-spartansky-utocnik-balaj-odchazi-do-polska-bude-hostovat-v-bialystoku.html#hp-artcl
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Patlav Heldtner ist sowieso der beste Stürmer


Verletzt. Der hat ja sogar Knie und Arm!


Basalti Du alter Pessimist!
Man kann es auch positiver formulieren: "Was er macht hat Hand und Fuß"

Immer drann denken, für die einen war der Montero damals im Training halbvoll, Montero selbst fühlte sich halb leer!  
#
Heute irgendwelche Neuigkeiten aus dem Sparta-Forum?
#
Also langsam glaube ich auch, es gibt einen guten interessanten Mister X,
mit dem Hübner momentan noch verhandelt hat und wo es einfacher für uns ist,
ihn zu bekommen.
Was Bendtner und Sparta da machen, sieht nicht gerade nach großem Interesse für unsere Eintracht aus.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hübner noch mit zwei ganz anderen Stürmer gesprochen hat aus England.

Ji oder Guidetti.

Die würden beide passen.
Bin gespannt wie das Kasperletheater weiter geht.
Ich glaube ich muss mal wieder mehr motzen, dann klappt das auch zügiger mit dem neuen Topstürmer


Man scheiße wir bekommen nie einen neuen topstürmer  und die anderen vereine holen andauernd neue Spieler.
Das ist doch scheiße.
Wann bekommen wir endlich unseren neuen Stürmer
(so ich hoffe das reicht erstmal)
#
Hyundaii30 schrieb:
Also langsam glaube ich auch, es gibt einen guten interessanten Mister X,
mit dem Hübner momentan noch verhandelt hat und wo es einfacher für uns ist,
ihn zu bekommen.
Was Bendtner und Sparta da machen, sieht nicht gerade nach großem Interesse für unsere Eintracht aus.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hübner noch mit zwei ganz anderen Stürmer gesprochen hat aus England.

Ji oder Guidetti.

Die würden beide passen.
Bin gespannt wie das Kasperletheater weiter geht.
Ich glaube ich muss mal wieder mehr motzen, dann klappt das auch zügiger mit dem neuen Topstürmer


Man scheiße wir bekommen nie einen neuen topstürmer  und die anderen vereine holen andauernd neue Spieler.
Das ist doch scheiße.
Wann bekommen wir endlich unseren neuen Stürmer
(so ich hoffe das reicht erstmal)  


Es reicht in der Tat.

Bin ja immer gegen Koreanerbashing (gibts ja auch Spezialisten für), aber manchmal....
#
keiflersisu schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also langsam glaube ich auch, es gibt einen guten interessanten Mister X,
mit dem Hübner momentan noch verhandelt hat und wo es einfacher für uns ist,
ihn zu bekommen.
Was Bendtner und Sparta da machen, sieht nicht gerade nach großem Interesse für unsere Eintracht aus.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hübner noch mit zwei ganz anderen Stürmer gesprochen hat aus England.

Ji oder Guidetti.

Die würden beide passen.
Bin gespannt wie das Kasperletheater weiter geht.
Ich glaube ich muss mal wieder mehr motzen, dann klappt das auch zügiger mit dem neuen Topstürmer


Man scheiße wir bekommen nie einen neuen topstürmer  und die anderen vereine holen andauernd neue Spieler.
Das ist doch scheiße.
Wann bekommen wir endlich unseren neuen Stürmer
(so ich hoffe das reicht erstmal)  


Es reicht in der Tat.

Bin ja immer gegen Koreanerbashing (gibts ja auch Spezialisten für), aber manchmal....  


Dann hast Du nicht kapiert das das als Witz gemeint sein sollte !!!!!!!!
Meistens funktioniert das nämlich sehr gut bei mir.
Immer wenn es nicht läuft mecker ich mit der Eintracht und schon klappt es.
#
keiflersisu schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also langsam glaube ich auch, es gibt einen guten interessanten Mister X,
mit dem Hübner momentan noch verhandelt hat und wo es einfacher für uns ist,
ihn zu bekommen.
Was Bendtner und Sparta da machen, sieht nicht gerade nach großem Interesse für unsere Eintracht aus.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hübner noch mit zwei ganz anderen Stürmer gesprochen hat aus England.

Ji oder Guidetti.

Die würden beide passen.
Bin gespannt wie das Kasperletheater weiter geht.
Ich glaube ich muss mal wieder mehr motzen, dann klappt das auch zügiger mit dem neuen Topstürmer


Man scheiße wir bekommen nie einen neuen topstürmer  und die anderen vereine holen andauernd neue Spieler.
Das ist doch scheiße.
Wann bekommen wir endlich unseren neuen Stürmer
(so ich hoffe das reicht erstmal)  


Es reicht in der Tat.

Bin ja immer gegen Koreanerbashing (gibts ja auch Spezialisten für), aber manchmal....  


Das war aber jetzt klar zu verstehen. Aber sowas von eindeutig!
#
Hyundaii30 schrieb:


Dann hast Du nicht kapiert das das als Witz gemeint sein sollte !!!!!!!!
Meistens funktioniert das nämlich sehr gut bei mir.
Immer mecker ich mit der Eintracht!


Fixed.  
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dann hast Du nicht kapiert das das als Witz gemeint sein sollte !!!!!!!!
Meistens funktioniert das nämlich sehr gut bei mir.
Immer mecker ich mit der Eintracht!


Fixed.    


Okay, okay, jeder hat das Recht, sich in eine Lage zu bringen, in der seine Witze nicht mehr verstanden werden.
#
Muss jeder selbst entscheiden ob das witzig ist, jedoch ist folgendes näher am Humor als das was ich die letzten Seiten über gelesen habe....

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Korea   . Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
#
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!


zuteuer
#
SaarAdler81 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!


zuteuer



Hater
#
SGE-URNA schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!


zuteuer



Hater


ich ach was? wenn er net zuteuer wäre, hätten wir ihn doch schon, oder net?

pro kadlec ablösefrei sommer 2014
#
SGE-URNA schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!


zuteuer



Hater


#
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....  
#
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....    


Ich weiß gaaaanz genau, was der Bruno da vor hat: Bendtner wollte heute vorbeikommen, da hat der Bruno gesacht: ,,Ai, dann kimm halt rum" und hat ihm ein wenig das Gelände und ein paar Videos von Choreos, Stimmung im Stadion und unserem "Fußball 2050" gezeigt. Das hat dem Bendtner so den Mund wässrig gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zu sagen: ,,Ey, Bruno, scheiß auf die patte, ich will bei euch kicken!" .... Zur selben Zeit hat der Bruno nen Anruf vom Chef von Sparta Prag bekommen, der jetzt die Freigabe von Kadlec gegeben hat. Bruno hat dem Bendtner dann gesagt: ,,Ai, Nicki, hör ma. Wir haben jetz unser ganzes Geld für den Vaclav verplant, weil du als net hingemacht hast. Wenn du kommen magst, Okay, aber net für das Gehalt das du bei den Gunnern bekomme hast!" Bendtner hat daraufhin gesagt, dass er auch umsonst hier kicke tät und sogar noch was drufflesche würd. Also wird morgen beim Testspiel der Nicki und der Vaclav vorgestellt. Nicki für den Posten des MS und der Kadlec als LA bzw Backup für MS....  
Bruno, ich hab dich durchschaut! Sauber gemacht!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sprudel schrieb:
lt. exklusiven Infos spricht Sky Sport News HD von einer "Nebelkerze", da Bendtner ja auf eigenen Wunsch vorbeigekommen ist. Kadlec ist das wahre Target, in den nächsten beiden Tagen soll es eine Entscheidung geben. Exklusiv wohlgemerkt, wahrscheinlich hat sich Draxler beim anblasen von Heldt kurz verschluckt weil ....    


Ich weiß gaaaanz genau, was der Bruno da vor hat: Bendtner wollte heute vorbeikommen, da hat der Bruno gesacht: ,,Ai, dann kimm halt rum" und hat ihm ein wenig das Gelände und ein paar Videos von Choreos, Stimmung im Stadion und unserem "Fußball 2050" gezeigt. Das hat dem Bendtner so den Mund wässrig gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zu sagen: ,,Ey, Bruno, scheiß auf die patte, ich will bei euch kicken!" .... Zur selben Zeit hat der Bruno nen Anruf vom Chef von Sparta Prag bekommen, der jetzt die Freigabe von Kadlec gegeben hat. Bruno hat dem Bendtner dann gesagt: ,,Ai, Nicki, hör ma. Wir haben jetz unser ganzes Geld für den Vaclav verplant, weil du als net hingemacht hast. Wenn du kommen magst, Okay, aber net für das Gehalt das du bei den Gunnern bekomme hast!" Bendtner hat daraufhin gesagt, dass er auch umsonst hier kicke tät und sogar noch was drufflesche würd. Also wird morgen beim Testspiel der Nicki und der Vaclav vorgestellt. Nicki für den Posten des MS und der Kadlec als LA bzw Backup für MS....  
Bruno, ich hab dich durchschaut! Sauber gemacht!    



So aehnlich wird es wohl sein.


Teilen