Seit 24 Stunden stuerzen sich saemtliche Medien quer durch Europa auf diese Spekulation von SSNHD, wobei die sich nun sinnigerweise auf jene berufen, die bei ihnen abgeschrieben haben. So viel zum Thema Medienvielfalt.....
soll jeder etwas anderes schreiben oder berichten? was meinste was dann hier los wäre ... bild schreibt, bendtner kommt, sky schreibt, kadlec kommt spox schreibt, cacau kommt faz schreibt, messi kommt hr schreibt, keiner kommt
Hab es aus sicherer Quelle, Idrissou kommt zurück! Zum einen weil er wieder reißaus vor Billi Ocean nehmen muss und zum anderen, (O-Ton Hübner) gibt es wohl keinen Spieler der sich mehr Nächte im Europapokal um die Ohren gedaddelt hat als Mo!
Es ist doch egal, welcher Spieler ggf. noch nach einer möglichen erfolgreichen EL-Quali kommen wird. Er hat natürlich unsere Vorbeiretung nicht mitgemacht, dafür aber höchstwahrscheinlich bei seinem Ex-Verein. Anders wäre man frühestens in der Winterpause handlungsfähig. Da würde der Spieler zwar die Vorbereitung mitmachen, so hat er sich aber schon ein paar Monate in die Mannschaft eingelebt.
Ich habe absolut keine Bauchschmerzen, wenn kurz vor dem 31. August noch ein neuer Spieler kommen sollte.
Die Play Off Spiele würd ich nicht abwarten. Geht ja auch für uns um die Euroleague Qualifikation und bis dahin sind auch in der Liga 3-4 Spieltage vorbei. Da sollte schon vorher Klarheit herrschen! In diese wichtigen Spiele nur mit Joselu und Lakic gehen macht für mich wenig Sinn. Nicht wenn es jetzt immerhin auch ernsthafte Alternativen wie eben Bendtner gibt.
Aerger wegen BILD-Interview Kurz gesagt kam wohl das Treffen wegen seines BILD-Interviews zustande. Da hat ihm sein Chef den Kopf gewaschen, dass er noch unter Vertrag steht und Aussagen wie "Ich moechte nach Frankfurt. Ich will in der Bundesliga spielen und die Eintracht hat ne super Mannschaft. Sparta will mich aber nicht gehen lassen." lassen soll.
Kadlec bestreitet das woertlich so gesagt zu haben usw., aber ich denke persoenlich eher, dass er einfach von dem Medienhype ueberrascht wurde. Sundermann sagt natuerlich es ist alles wahr - aber wir haben ja schon oft genug mitbekommen, wie dehnbar manche Fakten/Aussagen in der Presse (Amanatidis zB?) sind...
rabl87 schrieb: Ich habe lieber Kadlec als Bendtner
weil?
Du hast ja auch keine Argumente für Bendtner und weisst wahrscheinlich selbst nicht einmal, wieso Du an Kadlec nicht ein gutes Haar lässt!
wieso lasse ich an Kadlec kein gutes haar? würd ich sonst sagen, das wir ihn lieber 2014 ablösefrei oder im winter holen sollten?
ich finde, wie auch bei Occean damals, die ablöse für ihn nicht gerechtfertig! Ich habe Kadlec noch nie spielen sehen, auf YTB videos gebe ich einen scheiss, aber er hat sich, noch nicht mit ruhm bekleckert ... und hat sich auch noch nicht in großen Ligen behauptet ...
Bendtner sah ich schon öffters ... und er ist bringt alles mit was ein Stürmer brauch! abschluss stark, kopfballstark und ist auch keiner der beim kleinsten kontak auf die nase fällt! er ist ein richtiger "brecher" in der mitte ... dem ich zutraue die Buli ausnander zuschießen ...
Basaltkopp schrieb: Es ist doch egal, welcher Spieler ggf. noch nach einer möglichen erfolgreichen EL-Quali kommen wird. Er hat natürlich unsere Vorbeiretung nicht mitgemacht, dafür aber höchstwahrscheinlich bei seinem Ex-Verein. Anders wäre man frühestens in der Winterpause handlungsfähig. Da würde der Spieler zwar die Vorbereitung mitmachen, so hat er sich aber schon ein paar Monate in die Mannschaft eingelebt.
Ich habe absolut keine Bauchschmerzen, wenn kurz vor dem 31. August noch ein neuer Spieler kommen sollte.
Das ist ja weniger ein Problem des einzelnen Spielers. Aber man muss dann trotz Vorbereitung damit rechnen, dass er ein paar Wochen braucht, um sich an die Abläufe hier zu gewöhnen und einzuspielen. Sollte dann Joselu oder Lakic z.B. länger verletzt ausfallen, müssen wir die wichtigen ersten beiden Monate August und September quasi mit einem Stürmer bestreiten.
Deshalb kann Kadlec ja gerne Ende August zusätzlich kommen, aber mir wäre es etwas zu riskant, sich dann auf Joselu und Lakic zu verlassen. Außerdem hat man keine Gewißheit, dass sich Kadlec nicht auch verletzt oder wenn sich Kadlec oder Sparta doch nicht zu einem Wechsel entschließen, dann müssen wir kurz vor knapp auf Spieler wie Friend oder Kouemaha zurückgreifen, die sonst keiner wollte. Deshalb würde ich, wenn sich Kadlec vorher nicht realisieren lässt, schon einen anderen Stürmer holen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Deshalb würde ich, wenn sich Kadlec vorher nicht realisieren lässt, schon einen anderen Stürmer holen.
Selbstverständlich muss zeitnah, sprich vor dem 2. TL noch ein weiterer Stürmer her. Und dann mal sehen, was bis zum 31.8. noch geht.
Ganz genau so würde ich es auch machen. Wenn Sparta sich nicht bewegen will, müssen wir eben (vorerst) anders planen. Wie gesagt, vielleicht scheidet eine Mannschaft in der EL-Quali dann aus, dann könnte es gleich ganz anders aussehen - in beide Richtungen.
rabl87 schrieb: Ich habe lieber Kadlec als Bendtner
weil? [/quote]
...weil er es selbst nicht weiss. Das Thema hatten wir doch schon. 99% aller User kennen den Spieler Kadlec nicht und haben bis dato noch nie ein Spiel von ihm gesehen. Mir inclusive.
Nur weil er jung ist, U21 Nat.Spieler und einen hohen Marktwert auf TM hat und ständig in der Presse herumgeistert wird er hier gehypt. Kein Mensch kann sagen ob er besser oder schlechter als der Däne oder sonstwer ist.
Basaltkopp schrieb: Ein Stürmer, der in seiner Karriere bisher nie zweistellig getroffen hat, soll also die Bundesliga auseinanderschießen.Ok!
2006/07 hat er zweistellig getroffen ... wie soll er auch? ... wenn er meist nur zweite oder dritte wahl war? wenn er oft als joker spielen musste ...
2007 23 spiele mit mehr als 70 minuten 10 Tore 8 Assist 2008 32 spiele mit mehr als 70 minuten 14 Tore 4 Assist 2009 20 spiele mit mehr als 70 minuten 11 Tore 4 Assist 2010 19 spiele mit mehr als 70 minuten 11 Tore 6 Assist 2011 33 spiele mit mehr als 70 minuten 13 Tore 6 Assist 2012 5 spiele mit mehr als 70 minuten 2 Tore 0 Assist
61 Tore und 28 assists, macht zusammen 89 scorer punkte, bei 132 spielen, ... also scort er in zwei von 3 spielen!!!!! mit mehr als 70 minuten spielzeit !
das ist absolut richtig, aber ich denke es geht auch darum zu schauen, welche Spielertypen man bisher im Kader hat und meine Sorge ist, dass Lakic, Joselu und Bendtner zumindest ähnliche Anlagen haben. Kadlec würde zumindest eine anderes spielerisches Profil mitbringen. Ob er wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann, weiß niemand!
das ist absolut richtig, aber ich denke es geht auch darum zu schauen, welche Spielertypen man bisher im Kader hat und meine Sorge ist, dass Lakic, Joselu und Bendtner zumindest ähnliche Anlagen haben. Kadlec würde zumindest eine anderes spielerisches Profil mitbringen. Ob er wirklich die hohen Erwartungen erfüllen kann, weiß niemand!
naja ich seh da keine ähnlichkeit zwischen Lakic, Joselu und Bendtner ... Lakic ist eher der Kopfballspieler, Joselu ist wohl eher der techniker, von bendtner kann ich zwar net behaupten das er ein techniker ist ... aber er ist robuster, auch kopfballstark und auch im abschluss stärker als Lakic und Joselu zusammen ...
Da hast du absolut recht. Es gab vor kurzem mal 2 User die auf meine Frage hin genau dies bestätigt haben. Er soll wohl ein komplett anderer Stürmertyp sein als Lakic und Joselu.
Das ist bisher das einzige Kriterium was für ihn spricht.
naja ich seh da keine ähnlichkeit zwischen Lakic, Joselu und Bendtner ... Lakic ist eher der Kopfballspieler, Joselu ist wohl eher der techniker, von bendtner kann ich zwar net behaupten das er ein techniker ist ... aber er ist robuster, auch kopfballstark und auch im abschluss stärker als Lakic und Joselu zusammen ...
Wenn man ihm 5 Spiele am Stück mit mindestens 70 Minuten gibt. Sonst trifft er wenig bis gar nichts.
Wenn man ihm 5 Spiele am Stück mit mindestens 70 Minuten gibt. Sonst trifft er wenig bis gar nichts.
Ich behaupte sogar, wenn Lakic oder Joselu nicht ein einziges mal eingesetzt werden sollten, treffen die gar nicht.
Ich behaupte sogar, wenn Lakic oder Joselu nicht ein einziges mal eingesetzt werden sollten, treffen die gar nicht.
Da isser wieder - der alte Pessimest und Schlechtredner
wenn wir einen solchen spieler verpflichten, dann sicherlich nicht als stürmer nummer 2 oder 3!
aber ein Occean oder Matmour haben ja schon gezeigt das man mit 90 minuten kaum bis garkeine torgefahr austrahlt und als einwechselspieler noch weniger
Da hast du absolut recht. Es gab vor kurzem mal 2 User die auf meine Frage hin genau dies bestätigt haben. Er soll wohl ein komplett anderer Stürmertyp sein als Lakic und Joselu.
selbstverständlich sind Lakic, Joselu, Bendtner der ähnliche Spielertypus - MS, vorne drinnen, mit Durchschlag und Kopfball. Daher wäre auch, schon alleine aus diesem Grund, eine Bendtner-Verpflichtung Blödsinn (abgesehenen von den Kosten, seiner fraglichen körperlichen Verfassung, seinem fraglichen Können und seiner fraglichen Einstellung).
Hab es aus sicherer Quelle, Idrissou kommt zurück!
Zum einen weil er wieder reißaus vor Billi Ocean nehmen muss und zum anderen, (O-Ton Hübner) gibt es wohl keinen Spieler der sich mehr Nächte im Europapokal um die Ohren gedaddelt hat als Mo!
Anders wäre man frühestens in der Winterpause handlungsfähig. Da würde der Spieler zwar die Vorbereitung mitmachen, so hat er sich aber schon ein paar Monate in die Mannschaft eingelebt.
In diese wichtigen Spiele nur mit Joselu und Lakic gehen macht für mich wenig Sinn. Nicht wenn es jetzt immerhin auch ernsthafte Alternativen wie eben Bendtner gibt.
Aerger wegen BILD-Interview
Kurz gesagt kam wohl das Treffen wegen seines BILD-Interviews zustande.
Da hat ihm sein Chef den Kopf gewaschen, dass er noch unter Vertrag steht und Aussagen wie "Ich moechte nach Frankfurt. Ich will in der Bundesliga spielen und die Eintracht hat ne super Mannschaft. Sparta will mich aber nicht gehen lassen." lassen soll.
Kadlec bestreitet das woertlich so gesagt zu haben usw., aber ich denke persoenlich eher, dass er einfach von dem Medienhype ueberrascht wurde. Sundermann sagt natuerlich es ist alles wahr - aber wir haben ja schon oft genug mitbekommen, wie dehnbar manche Fakten/Aussagen in der Presse (Amanatidis zB?) sind...
wieso lasse ich an Kadlec kein gutes haar? würd ich sonst sagen, das wir ihn lieber 2014 ablösefrei oder im winter holen sollten?
ich finde, wie auch bei Occean damals, die ablöse für ihn nicht gerechtfertig!
Ich habe Kadlec noch nie spielen sehen, auf YTB videos gebe ich einen scheiss, aber er hat sich, noch nicht mit ruhm bekleckert ... und hat sich auch noch nicht in großen Ligen behauptet ...
Bendtner sah ich schon öffters ... und er ist bringt alles mit was ein Stürmer brauch! abschluss stark, kopfballstark und ist auch keiner der beim kleinsten kontak auf die nase fällt! er ist ein richtiger "brecher" in der mitte ... dem ich zutraue die Buli ausnander zuschießen ...
Das ist ja weniger ein Problem des einzelnen Spielers. Aber man muss dann trotz Vorbereitung damit rechnen, dass er ein paar Wochen braucht, um sich an die Abläufe hier zu gewöhnen und einzuspielen. Sollte dann Joselu oder Lakic z.B. länger verletzt ausfallen, müssen wir die wichtigen ersten beiden Monate August und September quasi mit einem Stürmer bestreiten.
Deshalb kann Kadlec ja gerne Ende August zusätzlich kommen, aber mir wäre es etwas zu riskant, sich dann auf Joselu und Lakic zu verlassen. Außerdem hat man keine Gewißheit, dass sich Kadlec nicht auch verletzt oder wenn sich Kadlec oder Sparta doch nicht zu einem Wechsel entschließen, dann müssen wir kurz vor knapp auf Spieler wie Friend oder Kouemaha zurückgreifen, die sonst keiner wollte. Deshalb würde ich, wenn sich Kadlec vorher nicht realisieren lässt, schon einen anderen Stürmer holen.
Selbstverständlich muss zeitnah, sprich vor dem 2. TL noch ein weiterer Stürmer her. Und dann mal sehen, was bis zum 31.8. noch geht.
Allerdings kann Rosenthal im Zweifel auch mal Stürmer spielen.
Ganz genau so würde ich es auch machen. Wenn Sparta sich nicht bewegen will, müssen wir eben (vorerst) anders planen. Wie gesagt, vielleicht scheidet eine Mannschaft in der EL-Quali dann aus, dann könnte es gleich ganz anders aussehen - in beide Richtungen.
weil? [/quote]
...weil er es selbst nicht weiss. Das Thema hatten wir doch schon.
99% aller User kennen den Spieler Kadlec nicht und haben bis dato noch nie ein Spiel von ihm gesehen. Mir inclusive.
Nur weil er jung ist, U21 Nat.Spieler und einen hohen Marktwert auf TM hat und ständig in der Presse herumgeistert wird er hier gehypt.
Kein Mensch kann sagen ob er besser oder schlechter als der Däne oder sonstwer ist.
2006/07 hat er zweistellig getroffen ... wie soll er auch? ... wenn er meist nur zweite oder dritte wahl war? wenn er oft als joker spielen musste ...
2007 23 spiele mit mehr als 70 minuten 10 Tore 8 Assist
2008 32 spiele mit mehr als 70 minuten 14 Tore 4 Assist
2009 20 spiele mit mehr als 70 minuten 11 Tore 4 Assist
2010 19 spiele mit mehr als 70 minuten 11 Tore 6 Assist
2011 33 spiele mit mehr als 70 minuten 13 Tore 6 Assist
2012 5 spiele mit mehr als 70 minuten 2 Tore 0 Assist
61 Tore und 28 assists, macht zusammen 89 scorer punkte, bei 132 spielen, ... also scort er in zwei von 3 spielen!!!!! mit mehr als 70 minuten spielzeit !
Da hast du absolut recht.
Es gab vor kurzem mal 2 User die auf meine Frage hin genau dies bestätigt haben. Er soll wohl ein komplett anderer Stürmertyp sein als Lakic und Joselu.
Da isser wieder - der alte Pessimest und Schlechtredner
wenn wir einen solchen spieler verpflichten, dann sicherlich nicht als stürmer nummer 2 oder 3!
aber ein Occean oder Matmour haben ja schon gezeigt das man mit 90 minuten kaum bis garkeine torgefahr austrahlt und als einwechselspieler noch weniger
selbstverständlich sind Lakic, Joselu, Bendtner der ähnliche Spielertypus - MS, vorne drinnen, mit Durchschlag und Kopfball. Daher wäre auch, schon alleine aus diesem Grund, eine Bendtner-Verpflichtung Blödsinn (abgesehenen von den Kosten, seiner fraglichen körperlichen Verfassung, seinem fraglichen Können und seiner fraglichen Einstellung).
Danke für das ändern des Threadtitels.
Jetzt wird es sicher was mit Kadlec.