>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Schade, dachte das wuerd gehen  
Hab das nebenbei laufen, falls die Streams nicht funzen kann ich ja kommentieren wie Kadlec gespielt hat...
#
Biotic schrieb:
Diskutieren grade die ganzen Abgaenge - brauchen laut Kommentator im Sturm noch nen Brecher (wie gesagt Occean waer ideal gewesen, was ist eigentlich mit Friend?   )


Mal eine Ernsthafte Antwort darauf.
Bei einem Ersatz Namens Occean oder Friend, könnte sich der Präsident wohl direkt den Strick nehmen.
#
ich schaue grad das Spiel von Tel Aviv.
Weiß nicht ob danach Prag dort kommt allerdings

http://livetv.ru/de/eventinfo/178121_sparta_prague_hacken
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Diskutieren grade die ganzen Abgaenge - brauchen laut Kommentator im Sturm noch nen Brecher (wie gesagt Occean waer ideal gewesen, was ist eigentlich mit Friend?   )


Mal eine Ernsthafte Antwort darauf.
Bei einem Ersatz Namens Occean oder Friend, könnte sich der Präsident wohl direkt den Strick nehmen.


Als Ersatz fuer nen Kweuke?
Occean hat in der 2. Liga immerhin 3x mehr getroffen und vorgelegt als Kweuke. Friend ist natuerlich nur ein Scherz, aber Occean haette echt Sinn machen koennen.
#
Also hoffen wir jetzt eigentlich das er schlecht spielt, damit Prag ihn meint ersetzen zu können und sang und klanglos ausscheidet.
#
Eintracht23 schrieb:
Also hoffen wir jetzt eigentlich das er schlecht spielt, damit Prag ihn meint ersetzen zu können und sang und klanglos ausscheidet.


er kann ja gut spielen aber hacken sollte trotzdem weiterkommen
#
Schoener Center von Kadlec und bisher auch gute Defensivarbeit von ihm.
#
AnitaBonghit schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also hoffen wir jetzt eigentlich das er schlecht spielt, damit Prag ihn meint ersetzen zu können und sang und klanglos ausscheidet.


er kann ja gut spielen aber hacken sollte trotzdem weiterkommen  


Sind die Chancen nicht besser wenn er schlecht spielt, als wenn er sich durch gute Leistung vielleicht unentbehrlich macht?
#
Biotic schrieb:
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Diskutieren grade die ganzen Abgaenge - brauchen laut Kommentator im Sturm noch nen Brecher (wie gesagt Occean waer ideal gewesen, was ist eigentlich mit Friend?   )


Mal eine Ernsthafte Antwort darauf.
Bei einem Ersatz Namens Occean oder Friend, könnte sich der Präsident wohl direkt den Strick nehmen.


Als Ersatz fuer nen Kweuke?
Occean hat in der 2. Liga immerhin 3x mehr getroffen und vorgelegt als Kweuke. Friend ist natuerlich nur ein Scherz, aber Occean haette echt Sinn machen koennen.


Da dies der Kadlec Thread ist, gehe ich natürlich dafür aus, das hier der Ersatz für ihn gemeint ist.    ,-)
#
Schade, weggerutscht. Sonst haett er frei vor dem Tor einen Abpraller einnetzen koennen. Funktioniert eigentlich einer der Streams fuer euch?
#
hat der die 14?
#
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Mainhattener schrieb:
Biotic schrieb:
Diskutieren grade die ganzen Abgaenge - brauchen laut Kommentator im Sturm noch nen Brecher (wie gesagt Occean waer ideal gewesen, was ist eigentlich mit Friend?   )


Mal eine Ernsthafte Antwort darauf.
Bei einem Ersatz Namens Occean oder Friend, könnte sich der Präsident wohl direkt den Strick nehmen.


Als Ersatz fuer nen Kweuke?
Occean hat in der 2. Liga immerhin 3x mehr getroffen und vorgelegt als Kweuke. Friend ist natuerlich nur ein Scherz, aber Occean haette echt Sinn machen koennen.


Da dies der Kadlec Thread ist, gehe ich natürlich dafür aus, das hier der Ersatz für ihn gemeint ist.    ,-)  


Aso ok, nein hatte je geschrieben, dass die Kommentatoren von nem Stoss-Stuermer gesprochen haben, der Sparta nach Kweukes Abgang fehlt...
#
Ja die 14 ist Kadlec
#
Ohje, Herr Kadlec wo sollte der den hin?
#
den hat er aber eben verzogen.
#
Diese Häcken hatten jetzt aber auch noch keine zwei Pässe hintereinander die ankamen?  Oder gar überhaupt nur einen zwischen den beiden IV?
#
stabile choreo  
#
Alex hätte den reingemacht    (kein Schuss von Kadlec)
#
diese schweden spielen in rosa unterhosen...
#
mist, 1-0 prag (nicht kadlec)


Teilen