>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
woschti schrieb:
G-Block66 schrieb:
woschti schrieb:
kamelle schrieb:
ich kann mir schon vorstellen, dass der kadlec auch etwas gefrustet ist.
er möchte den arbeitsplatz wechseln und darf nicht, damit muss er in jungen jahren erstmal zurechtkommen.
darum glaube ich, dass die prager die nächste zeit keine großen dinge von ihm erwarten können.
eine kopfsache und für mich verständlich in dem alter.


damit sollte er schon zurecht kommen können wenn er mal ein bundesligaspieler werden möchte.

ich denke sowieso es würde schwer für ihn werden, hier auf anhieb fuß zu fassen. nach allem was man hört ist joselu ja richtig gut drauf und lakic ist auch nicht gerade ein schwachpunkt im team. kadlec würde uns zwar variabler werden was mögliche systeme angeht, aber ich gehe mal davon aus, dass wir es erstmal mit einem stürmer versuchen werden.


Er könnte aber trotz das wir nur mit einem Stürmer spielen zu Einsatzzeiten kommen. Denn ich könnte mir vorstellen und dafür ist er ja auch mit unter im Auge von AV, dass er über rechts kommt und so Aigner "entlastet" Spielverständnis und Auge scheint er ja zu haben was man gestern so sehen konnte. Daher wäre es für alle gut, wenn Aigner nicht immer voll durchspielen würde und Kadlec so nach und nach an Bundesliga gewöhnt werden würde ...sofern er denn kommen darf


ja natürlich kann man ihn vielleicht irgendwo anders als im sturm spielen lassen. aber ist das optimal? ich weiss es nicht.
eigentlich weiss ich gar nix. nichtmal ob er überhaupt im sturm gut aufgehoben ist...  
 


denke schon das er einer ist, der hinter der Spitze oder über RA spielen kann und sollte. Als MS sehe ich ihn nicht, dafür ist Lakic/Joselu ja auch da
#
G-Block66 schrieb:
...Denn ich könnte mir vorstellen und dafür ist er ja auch mit unter im Auge von AV, dass er über rechts kommt und so Aigner "entlastet" Spielverständnis und Auge scheint er ja zu haben was man gestern so sehen konnte. Daher wäre es für alle gut, wenn Aigner nicht immer voll durchspielen ...


So oft wie Aigner letzte Saison ausgewechselt wurde, dürfte das das geringste Problem sein  ,-)
#
Ich flieg nach Schweden und unterstütze den Sparta-Gegner, dann kommt der Kadlec endlich... ,-)
#
Den ganzen Presseberichten zufolge wird es wohl auf Kadlec hinauslaufen.
Lediglich eine Frage der Zeit, zur Not auch kurz vor Transferschluss.
Entweder er oder keiner?
#
Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Kadletsch, Katlek oder Kadletz?

Man muss ja gewappnet sein, wenn man ihn dann demnächst im Stadion begrüßen darf
#
kit33 schrieb:
Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Kadletsch, Katlek oder Kadletz?

Man muss ja gewappnet sein, wenn man ihn dann demnächst im Stadion begrüßen darf  


Kadletz

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-attraktiv-fuer-arrivierte,1473446,23763942.html#commentsRoot
Das sei auch Wunschstürmer Vaclav Kadlec nicht. Das habe ihm Michael Provaznik bestätigt. Der 30-Jährige scoutet für die Eintracht Spieler in Tschechien und der Slowakei. Er habe sicherlich „20 Berichte“ (Bruchhagen) über Kadlec geschrieben. „Er ist ein Spieler, der von halbrechts kommt und variabel um die eine Spitze herum spielt“, beschreibt Bruchhagen den 21-Jährigen. Trainer Armin Veh habe sich eingehend und intensiv mit Kadlec beschäftigt. „Armin hat alles von ihm gesehen“, sagte Bruchhagen. „Er kennt ihn gut.“

Kadlec sei jung und schnell und habe Entwicklungspotenzial. Aber man dürfe in der Gesamtbetrachtung nicht vergessen, dass bei Sparta Prag auch der frühere Eintracht-Profi Leonard Kweuke im Angriff spielte und in den vergangenen drei Jahren zweimal mehr als zehn Tore erzielte. „Doch für uns hat es nicht gereicht“, schränkte Bruchhagen ein. „Man muss die tschechische Liga also schon abgestuft sehen.“

#
AgentZer0 schrieb:
„Armin hat alles von ihm gesehen“, sagte Bruchhagen. „Er kennt ihn gut.“



#
wann ist eigtl. das rückspiel von sparta in der EL ?
#
West-Inferno-FFM schrieb:
wann ist eigtl. das rückspiel von sparta in der EL ?


Donnerstag
#
WurstBlinker schrieb:
West-Inferno-FFM schrieb:
wann ist eigtl. das rückspiel von sparta in der EL ?


Donnerstag




da soll der bruno mal mit zum rückspiel fahren, damit er dann gleich auf der matte stehen kann  
#
@Sky_Marc 4h
#veh zu #ssnhd ueber kadlec "wenn man etwas wirklich haben will, lohnt es sich darum auch richtig zu kaempfen" #Eintracht
#
AgentZer0 schrieb:
@Sky_Marc 4h
#veh zu #ssnhd ueber kadlec "wenn man etwas wirklich haben will, lohnt es sich darum auch richtig zu kaempfen" #Eintracht


Jetzt werden die ganz harten Waffen rausgeholt.  
#
Wer Kadlec nochmal live sehen will:
So 21.07. 20:15 FC Vysocina Jihlava - Sparta Prag
Heute gehts in der Liga weiter. Jihlava war letztes Jahr nur 10. ...
Wird hier live uebertragen auf TV FANDA...
#
gude
gibts eigentlich noch die Regelung , dass ein Spieler nur für 1 Verein International spielen darf ???
Sollte das der fall sein, müßte es doch den Kaufpreis gewaltig drücken ...  ,-)

Ich wäre für 1,5mio jetzt ...
Sollten die Prager es nicht annehmen , Vorvertrag für nächstes Jahr mit dem Spieler aushandeln !  
Evtl im Winter nochmal ein Angebot über 1mio abgeben , sollte es auch dann nicht klappen, wird halt gewartet  
(Aber 3mio für einen Spieler der International nicht eingesetzt werden darf ... eindeutig zu teuer !)
#
mtes schrieb:
gude
gibts eigentlich noch die Regelung , dass ein Spieler nur für 1 Verein International spielen darf ???


#
mtes schrieb:
gude
gibts eigentlich noch die Regelung , dass ein Spieler nur für 1 Verein International spielen darf ???
Sollte das der fall sein, müßte es doch den Kaufpreis gewaltig drücken ...  ,-)

Ich wäre für 1,5mio jetzt ...
Sollten die Prager es nicht annehmen , Vorvertrag für nächstes Jahr mit dem Spieler aushandeln !  
Evtl im Winter nochmal ein Angebot über 1mio abgeben , sollte es auch dann nicht klappen, wird halt gewartet  
(Aber 3mio für einen Spieler der International nicht eingesetzt werden darf ... eindeutig zu teuer !)  


Langsam sollte es auch wirklich der Letzte gecheckt haben. Falls es ein Witz sein soll: Der war vor 2 Wochen noch ganz lustig, langsam aber net mehr.

Und das mit dem Vorvertrag ist auch Schwachsinn. Selbst wenn man so einen Vertrag "unter der Hand" aushandeln würde, wer gibt dir denn die Gewissheit, dass er nicht diese Saison auf einmal 20 Buden macht und sich danach ganz andere Clubs bei ihm melden würden. Clubs, bei denen er mehr verdienen würde und die ihm evtl die Chance geben könnten, Champions League zu spielen.

Ich hoffe mal, die Prager scheiden nächsten Donnerstag aus und geben ihn danach frei. Ansonsten müssten wir noch länger warten, aber es ist ja auch nicht so dass wir im Moment überhaupt keinen Stürmer im Kader hätten.
#

Und das mit dem Vorvertrag ist auch Schwachsinn. Selbst wenn man so einen Vertrag "unter der Hand" aushandeln würde, wer gibt dir denn die Gewissheit, dass er nicht diese Saison auf einmal 20 Buden macht und sich danach ganz andere Clubs bei ihm melden würden. Clubs, bei denen er mehr verdienen würde und die ihm evtl die Chance geben könnten, Champions League zu spielen.

Ich hoffe mal, die Prager scheiden nächsten Donnerstag aus und geben ihn danach frei. Ansonsten müssten wir noch länger warten, aber es ist ja auch nicht so dass wir im Moment überhaupt keinen Stürmer im Kader hätten.  [/quote]


Definier mal bitte  "unter der hand " !??
Wenn ein Spieler nur 1 Jahr Vertrag hat , kann man mit dem Verhandeln (fürs nächste Jahr)   oder !?
Sollte es uns das mit dem Vorvertrag dann gelingen, isses wurscht was er diese Saison treibt und ob andere Clubs ihn dann wollen .

(nebenbei weiß ich net was vor 2 wochen lustig war , hab net die zeit hier 60 seiten zu lesen bubi !)
#
So nach 30 Min schon 3:0 - Kadlec legt dabei zum 2:0 auf.
#
mtes schrieb:

Und das mit dem Vorvertrag ist auch Schwachsinn. Selbst wenn man so einen Vertrag "unter der Hand" aushandeln würde, wer gibt dir denn die Gewissheit, dass er nicht diese Saison auf einmal 20 Buden macht und sich danach ganz andere Clubs bei ihm melden würden. Clubs, bei denen er mehr verdienen würde und die ihm evtl die Chance geben könnten, Champions League zu spielen.

Ich hoffe mal, die Prager scheiden nächsten Donnerstag aus und geben ihn danach frei. Ansonsten müssten wir noch länger warten, aber es ist ja auch nicht so dass wir im Moment überhaupt keinen Stürmer im Kader hätten.  

Definier mal bitte  "unter der hand " !??
Wenn ein Spieler nur 1 Jahr Vertrag hat , kann man mit dem Verhandeln (fürs nächste Jahr)   oder !?
Sollte es uns das mit dem Vorvertrag dann gelingen, isses wurscht was er diese Saison treibt und ob andere Clubs ihn dann wollen .

(nebenbei weiß ich net was vor 2 wochen lustig war , hab net die zeit hier 60 seiten zu lesen bubi !)  


Du darfst natürlich verhandeln, sonst könnten wir das ja im Moment gar nicht tun. Aber man darf als Spieler "offiziell" keinen Vertrag mit einem anderen Verein abschließen, wenn man noch mehr als 6 Monate einen Vertrag bei seinem aktuellen Verein hat. Das meine ich mit "unter der Hand". Natürlich wird es da Gespräche geben und auch bestimmte Abmachungen, da bin ich mir sicher, obwohl ich jetzt net so sehr in der Materie drinnen bin, was Verträge, Klauseln etc angeht.
Es gibt da keinen offiziellen Wisch in dem dann drin steht: "Ich wechsel AUF JEDEN FALL nächste Saison zur Eintracht" Und ganz ehrlich, die Spieler und Berater wären auch schön blöd sowas zu unterschreiben. Denn wer weiß denn, ob Kadlec in der Zwischenzeit eine Bude nach der anderen macht. Überleg mal es wär so und wir würden nächstes Jahr "nur" auf Platz 15 stehen. Da würden ganz andere Teams bei ihm anklopfen aber er sagt: Ne ich geh zur Eintracht, NUR WEIL ich da vor nem Jahr was unterschrieben habe. Bin mir ziemlich sicher, dass die Berater und Spieler so etwas nicht machen würden. Aber vielleicht lieg ich ja falsch, wie gesagt bin kein Profi.

Und das mit dem "vor 2 Wochen lustig" war wirklich net böse gemeint, Bubi   Aber blätter hier mal ein paar Seiten zurück und guck, wie oft danach gefragt wird ob Kadlec für uns noch EL spielen darf, wenn er für Prag die Quali spielt. Wie gesagt, net böse gemeint, aber es wurde halt schon tausendmal erklärt.
Also: Er darf für uns EL spielen, wenn er für Prag nur die EL Quali spielt. Die UEFA sieht quasi die Quali und die Gruppenphase als 2 unterschiedliche Wettbewerbe.  
#
... und hatte vorher einmal Pech, dass bei einer Aktion von ihm ein Abwehrspieler noch auf der Linie gerettet hat.


Teilen