>

Wunsch [& Gerücht]: Václav Kadlec

#
Schluß aus fertig! Das wars Sparta
#
So, Spiel ist aus. Zumindest wird jetzt hoffentlich bald das ewige Hin und Her beendet. Wenn Sparta weitergekommen wäre, hätte sich das noch bis Ende August hinziehen können. Jetzt sind wenigstens in der Hinsicht Fakten geschaffen. Danke Häcken!
#
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...
#
So, jetzt erstmal n kühles Gambrinus...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
So, Spiel ist aus. Zumindest wird jetzt hoffentlich bald das ewige Hin und Her beendet. Wenn Sparta weitergekommen wäre, hätte sich das noch bis Ende August hinziehen können. Jetzt sind wenigstens in der Hinsicht Fakten geschaffen. Danke Häcken!


100% agree
#
jop, so sehe ich es auch  
#
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  


Oder auch nicht.
#
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  


Au ja da freu ich mich auch schon drauf. Die 10 wurde hier an gegebener Stelle auch schon vermutet.  ,-)
Das wird lustig.
#
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  


Oder auch nicht.


sitzt wahrscheinlich schon im Flieger.
#
Aus, Aus, das Spiel ist aus...unn jetzt???? ,-)
#
larry schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
Morsche kommt unsere neue Nr. 10...  


Oder auch nicht.


sitzt wahrscheinlich schon im Flieger.  


So wie der jetzt müffelt ?
#
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.
#
realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.


nico frommer war beim 6:3 auf reutlinger seite auch nicht besonders auffällig.
zumindest nicht positiv.
#
Dann kommt er nach Frankfurt und scheidet in den Play offs aus. Ein Spieler im selben Wettwerb und im selben Jahr 2 mal ausgeschieden gibt es auch nicht so häufig
Natürlich schaffen wir das Viertelfinale
#
realdeal schrieb:
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.


+1
#
was man nich sehen konnte, war, das hübno schon auf der tribüne bei häcken saß und sich dick einen abgegrinst hat. mit im gepäck zwei tickets nach ffm. gleich nach spielende wurde  er vom hübno diiiirekt gepackt und vom platz getragen

warten wir einfach ma ab ich glaubs erst wenns unner dach un fach is
#
realdeal schrieb:
Ich habe eben gerade mir den Live-Ticker durchgelesen. Da wurde Kadlec glaube ich nur einmal nach einem Foul erwähnt.
Das ist sicher nicht 100% aussagekräftig, ich habe ihn auch noch nie spielen gesehen.. Aber in 2 Spielen gegen Häcken scheinbar nicht sonderlich aufgefallen.
An Brünos Stelle würde ich mir doch nochmal den Ibou anschauen.
Wenn Kadlec wirklich kommt dann hoffe ich er war den Aufwand wert.


das würde ich weder unter oder überbewerten.. fußball ist eben ein manschaftsport. dann das ganze noch im ticker verfolgt.

ich schenke AV mein vertrauen und wenn er ihn haben will, dann wird das seinen grund haben...

wenn wir ihn bekommen, gut, wenn nicht... auch gut!

geschmeidig bleiben!
#
Eben, lassen wir uns mal ueberraschen
#
Ich hoffe ja alleine schon darauf, dass er kommt, weil man dann die ganzen Forums-Miesepeter à la "der soll bleiben wo der Pfeffer wächst" schön anschmieren könnte  ,-)
#
Wo bleibt das Taxi?....


Teilen