wundert mich etwas, da die ja am Donnerstag noch Europacup spielen. Ich höre schon das Gejammere von denen.
Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
MrBoccia schrieb: [quote=simima] Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
Zählt die Silberhochzeit meines Kanarienvogels auch?
MrBoccia schrieb: Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
MrBoccia schrieb: Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
(So stimmt die Zittierung )
Daher Kanarienvögel maximal 15 Jahre alt werden musst du dir schon was besseres ausdenken.
Besser hätte es nicht gelegt werden können!
wundert mich etwas, da die ja am Donnerstag noch Europacup spielen. Ich höre schon das Gejammere von denen.
Und gegen die Seppels am 20.03 - dann kann jetzt das "ich muss da hin weil ich/Omma/Oppa/Hundkatzemaus genau an diesem Tag meinen Dingsbumstag habe"-Gebettel beginnen
Spieltag 23
Spieltag 24
Spieltag 25
Spieltag 26
Spieltag 27
Die haben dann 42 Stunden zwischen Europacup und uns...
da sin mer dabei.....
Dei Mützje und du oder was?
sehr geil, wenn wir jetzt noch ne günstige ice-verbindung bekommen fahr ich hin!
goldener handschuh? ^^
24. Sa., 27.02.2010 - 15:30 Uhr VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
25. Sa., 06.03.2010 - 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
26. Sa., 13.03.2010 - 15:30 Uhr Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
27. Sa., 20.03.2010 - 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Mühsam, das mit der Verlinkung...
Daher hier nochmal alle Begegnungen rüberkopiert von http://www.sge4ever.de/
(So stimmt die Zittierung )
Daher Kanarienvögel maximal 15 Jahre alt werden musst du dir schon was besseres ausdenken.
Bei Kanarienvögeln gilt 5-jähriges Ehejubiläum als Silberhochzeit. Weiß doch jeder halbwegs gebildete Tierzüchter!
Dein Kanarienvogel geht ins Stadion ?
Löst ab der Rückrunde Attila ab.